Günzburg – Verletzte bei Auseinandersetzung zwischen Hunden

Günzburg – Verletzte bei Auseinandersetzung zwischen Hunden

Gestern Nachmittag gingen eine 76-Jährige und ein 73-Jähriger in der Immelmannstraße mit zwei Zwergpudeln spazieren. Beide Hunde waren angeleint. Dort trafen sie auf einen 36-Jährigen, der einen Schäferhund ausführte. Dieser war ebenfalls angeleint. Der Schäferhund attackierte nach derzeitigem Kenntnisstand den Zwergpudel, den die 76-jährige Dame an der Leine führte, und biss diesem in den Nacken bzw. in den Kopfbereich. Hierbei stürzte die Dame und zog sich dabei schwere Verletzungen an einem Bein zu.
Der 76-Jährige versuchte daraufhin den Schäferhund von dem Zwergpudel wegzuziehen. Bei diesem Versuch wurde er von dem Schäferhund in die linke Hand gebissen. Durch den Angriff des Schäferhundes wurde der Zwergpudel getötet. Die beiden Verletzten kamen zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Previous Leipheim - Nach Verkehrsunfall schwerverletzt – Wer hat den Unfall beobachtet?
Next Illertissen - Schlägerei mit Gehhilfe

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Einsatzgeschehen am Gumpigen Donnerstag

Am, 08.02.2018, dem Gumpigen Donnerstag fand wieder das traditionelle Faschingstreiben in der Altstadt von Weißenhorn statt. Hierzu war der Bereich um den Kirchplatz und Teile der Hauptstraße durch Sperrgitter abgesperrt.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener Vater liegt neben seinem Sohn

Polizei bringt Kind zu seiner Mutter Bereits gegen 22 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei in Ulm und teilte einen auf der Straße liegenden Betrunkenen in der Fischergasse

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Frau wird in hilfloser Lage bestohlen

Am Freitagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, war eine 35-jährige Ichenhausenerin mit ihrem 6 Monate alten Sohn auf einem Feldweg entlang der Günz in Oxenbronn spazieren. Vermutlich aufgrund der sommerlichen Temperaturen erlitt

Social News Archiv 0 Kommentare

Altenstadt – Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 7

Am heutigen Morgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der BAB 7 bei dem ein 33-jähriger Verkehrsteilnehmer verstorben ist. Der 33-jährige Fahrzeugführer aus dem Landkreis Augsburg befuhr mit seinem Pkw gegen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Zwei Frauen kommen sich in die Haare

Am Sonntagvormittag, 14.02.2016, wurden zwei Bewohnerinnen eines Einfamilienhauses aus dem nördlichen Stadtbereich nach vorangegangenen Provokationen handgreiflich gegeneinander. Der Streit eskalierte und eine der Frauen schleifte die andere an den Haaren

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Junger Mann wird bei tätlichem Angriff schwer verletzt

Bereits am Dienstag, den 26.09.2017, gegen 23.00 Uhr trug ein 25-jähriger Mann bei einem tätlichen Angriff schwere Kopfverletzungen davon. Der Geschädigte wurde in der Nähe des Freibades in einen Hinterhalt

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar