Kempten – Körperverletzung – Zeugen gesucht

Kempten – Körperverletzung – Zeugen gesucht

Am vergangenen Montagvormittag gegen 10 Uhr kam es im Residenzpark zu einer Auseinandersetzung, weil ein 37-Jähriger durch einen großen und nicht angeleinten Hund eingeschüchtert wurde. Der Mann versuchte den Hund mit Schnee auf Abstand zu halten, den er mit Fußtritten aufwirbelte; das Tier wurde davon nicht getroffen.
Dies missfiel jedoch einem rund 25 Jahre alten, etwa 190 cm großen Passanten, welcher sich in Begleitung von zwei Frauen befand. Der Unbekannte, welcher mit einer grauen Jogginghose bekleidet gewesen sein soll, schlug nach kurzer verbaler Auseinandersetzung dem 37-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und entfernte sich im Anschluss.
Zeugen welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter der Rufnummer (0831) 9909-0 zu melden

Previous Illertissen - Schlägerei mit Gehhilfe
Next Freitag 20.01.2017: Hinteres Kreuz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Leipheim – Exhibitionistische Handlungen

Am 05.07.15, 20.35 Uhr, befuhr die 59-jährige Geschädigte mit ihrem Fahrrad einen Feldweg beim Trimm-dich-Pfad/Verlängerung der Sudetenstraße, als ihr der unbekannte Täter zu Fuß entgegen kam. Er entblößte vor der

Social News 0 Kommentare

Brand in Memminger Innenstadt – Kripo sucht Zeugen

In der Nacht auf Montag kam es in der Kreuzstraße zu einem Brandfall in einem Wohn- und Geschäftsgebäude, bei dem ein Schaden von etwa 15.000 Euro entstand.  Gegen 23.30 Uhr

Social News 0 Kommentare

Lindau – Kripo Lindau ermittelt in einem Todesfall

Zwei Männer im Alter von 40 und 46 Jahren, die sich am Montagabend in einem Hotel in Lindau eingemietet hatten, wurden gestern Mittag bei einer Nachschau durch das Personal in

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Handfeste Auseinandersetzung

Gestern Abend gegen 22:15 Uhr ereignete sich eine handfeste Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Heinz-Rühmann-Straße in Neu-Ulm. Hierbei kam es zu diversen Körperverletzungen und im weiteren Verlauf wohl auch

Social News 0 Kommentare

Badegäste suchen schon am Vormittag Abkühlung im Donaufreibad

Bei den  herrschenden Rekordtemperaturen suchen derzeit schon viele Besucher bereits am Vormittag Abkühlung und Entspannung  im Donaufreibad. Die Badegäste genießen im Schatten der großen Bäume den Sommer und erfrischen sich

Social News 0 Kommentare

Lindau – Dreister Diebstahl zu Mittagszeit

Einem Paketzusteller ist am Donnerstag während seiner Tätigkeit in der Cramergasse der Geldbeutel und sein Handy entwendet worden. Der Geschädigte hatte zur Mittagszeit mehrere Pakete ausgeliefert. Als er zu seinem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar