Leipheim – Nach Verkehrsunfall schwerverletzt – Wer hat den Unfall beobachtet?

Leipheim – Nach Verkehrsunfall schwerverletzt – Wer hat den Unfall beobachtet?

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Er war mit seinem Pkw aus noch unklaren Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Der 38-Jährige war gegen 21.15 Uhr mit dem Pkw auf der Kreisstraße GZ4 in Richtung Leipheim unterwegs. Auf Höhe des Ortseingangs Riedheim verlor der Pkw-Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte anschließend mit der linken Fahrzeugseite gegen einen neben dem linken Fahrbahnrand stehenden Baum. Bei dem Aufprall wurde Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Vom Rettungsdienst musste der Mann schwerstverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Memmingen ein Gutachter hinzugezogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach derzeitigen Schätzungen auf rund 5.000 Euro. Das stark beschädigte Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Auch die Feuerwehr Riedheim war im Einsatz.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer (08221) 919-0 mit der Günzburger Polizei in Verbindung zu setzen.

Previous Leipheim - Ca. 300 kg Eis- und Schneeplatten geladen - Gefahr!
Next Günzburg - Verletzte bei Auseinandersetzung zwischen Hunden

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Schwerer Verkehrsunfall in Günzburg 3 verletzte Personen

Schwerer Verkehrsunfall bei dem 3 Personen verletzt wurde, eine davon lebensgefährlich Gegen 16.45 Uhr befuhr ein 66-jähriger PKW-Fahrer die Strecke von Günzburg in Richtung Niederstotzingen. Ihm entgegen kam eine 30-jährige

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Nach sexuellem Missbrauch eines Kindes – 46-Jähriger in Haft

Untersuchungshaftbefehl erging gestern gegen einen 46-jährigen Mann aus Kempten, der am vergangenen Sonntagnachmittag in einem Erlebnisbad ein 7-jähriges Mädchen sexuell missbraucht hatte. Einem Badegast war der 46-Jährige bereits aufgefallen, wie

Social News Archiv 0 Kommentare

Frauen geschlagen

MEMMINGEN: In der Nacht auf Samstag gegen 01:30 Uhr warteten zwei 18-jährige Freundinnen in der Innenstadt von Memmingen auf ein Taxi. Den beiden Frauen näherten sich dann zwei ihnen unbekannte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – In der Fußgängerzone niedergeschlagen

Ein 56-jähriger Mann wurde am Samstag, gegen 20.50 Uhr, in der Bahnhofstraße von Unbekannten angegriffen und geschlagen. Der Mann war in der Fußgängerzone unterwegs als ihm eine Gruppe junger Männer

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Exhibitionist

Eine 82-jährige Frau befand sich gestern Vormittag gegen 09:20 Uhr am Ludwigsfelder Naherholungsgebiet und ging dort spazieren. Hierbei wurde sie von einem Unbekannten angesprochen und nach dem Weg gefragt. Nachdem

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Offenhausen – Auf Nachbar losgegangen

Am Samstag, gegen 07:45 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass ein 29-Jähriger in der Ganghoferstraße grundlos durch seinen Nachbarn angegriffen wurde und dieser nun versucht die Wohnungstüre einzutreten. Der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar