Leipheim – Nach Verkehrsunfall schwerverletzt – Wer hat den Unfall beobachtet?

Leipheim – Nach Verkehrsunfall schwerverletzt – Wer hat den Unfall beobachtet?

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Er war mit seinem Pkw aus noch unklaren Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Der 38-Jährige war gegen 21.15 Uhr mit dem Pkw auf der Kreisstraße GZ4 in Richtung Leipheim unterwegs. Auf Höhe des Ortseingangs Riedheim verlor der Pkw-Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte anschließend mit der linken Fahrzeugseite gegen einen neben dem linken Fahrbahnrand stehenden Baum. Bei dem Aufprall wurde Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Vom Rettungsdienst musste der Mann schwerstverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Memmingen ein Gutachter hinzugezogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach derzeitigen Schätzungen auf rund 5.000 Euro. Das stark beschädigte Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Auch die Feuerwehr Riedheim war im Einsatz.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer (08221) 919-0 mit der Günzburger Polizei in Verbindung zu setzen.

Previous Leipheim - Ca. 300 kg Eis- und Schneeplatten geladen - Gefahr!
Next Günzburg - Verletzte bei Auseinandersetzung zwischen Hunden

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Burgau, Lkr. Günzburg – Fahndungserfolg: Gesuchter Totschläger festgenommen

Nach über einem halben Jahr Fahndung gelang der Polizei nun die Festnahme eines Tatverdächtigen, dem die versuchte Tötung eines anderen zur Last gelegt wird. Mit seiner Festnahme endete die Flucht

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ampel ignoriert

Mit schweren Verletzungen musste am Mittwoch nach einem Unfall in Ulm ein Mann ins Krankenhaus Der 90-Jährige war kurz vor 15.30 Uhr mit seinem E-Bike unterwegs. Er fuhr auf dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Versuchte räuberische Erpressung

Am 22.10.2016 gegen 03:50 Uhr war ein 23-Jähriger auf dem Nachhauseweg, als er durch den Park an der Kohlschanzstraße lief. Dort wurde er von zwei männlichen Personen angesprochen und nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad; Sozia tödlich verletzt

BERGHÜLEN: Am Sonntag kurz vor 12.00 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Unfall, bei dem eine 54-jährige Frau tödlich verletzt wurde. Zu dieser Zeit waren auf der L 1230 zwei Pkw

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Streit mit Schweizer Porschefahrer eskaliert

Am Abend des 18.12.2015 kam es zu einer Streitigkeit zwischen einem Porschefahrer aus der Schweiz und dem Fahrer eines Skoda. Nachdem sie sich in der verkehrsrechtlichen Angelegenheit nicht einig wurden,

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Grönenbach – 13-Jähriger fährt Pkw

Am Sonntagnachmittag konnten Beamte der Polizeiinspektion Memmingen einen Pkw mit Warnblinkanlage im Bereich Oberbinnwang feststellen. Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle konnte am Steuer des Pkw ein 13-Jähriger Bub angetroffen werden.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar