Buchloe – Polizei als Freund und Helfer

Buchloe – Polizei als Freund und Helfer

Bei einer Kontrolle des Bahnhofs fand eine Streife der Polizeiinspektion Buchloe eine vollkommen aufgelöste und verzweifelte junge Frau vor. Die 23-Jährige aus Spanien war bei einer Buchloer Familie als Au-pair. Aufgrund einer Streitigkeit wurde sie sofort entlassen. Man gab ihr noch ein Flugticket von München nach Madrid, ansonsten war sie jedoch mittellos. Um der jungen Frau die Rückreise zu ermöglichen, führten die Beamten einen Online-Check-In für den Flug durch und kauften ihr ein Bahnticket zum Flughafen. Die junge Frau hatte versprochen, den Beamten das Geld von zuhause aus zu überweisen, das diese privat ausgelegt hatten.

Previous Laupheim - Zugedröhnt gegen Verkehrsschild
Next Günzburg - Überfall auf Geldbotin – Zeugen gesucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Tiertransporters kippt um

Der 26 Jahre alte Fahrer des Lastzuges war kurz vor Mittag in der Scharenstetter Straße Richtung Ulm unterwegs. In einer Linkskurve fuhr der Mann offensichtlich zu schnell. Der mit 600

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Verkehrsunfälle, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Trunkenheitsfahrten

Am Sonntag, 13.03.2016, hörte in den frühen Abendstunden ein Anwohner einen lautstarken Streit vor seinem Haus. Er verließ sein Haus und eilte zu einer hilferufenden Frau, da diese augenscheinlich geschlagen

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Körperverletzung/Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Montag, 30.11., nachmittags, erschien eine 12-jährige Schülerin aus Memmingen mit ihrer Mutter zu einer Anhörung wegen einer Körperverletzung, weil sie ihrer Konrektorin der Schule eine Ohrfeige gegeben hatte. Während

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Farbschmierereien am Eselsberg – Wände, Plakate und ein Lkw wurden mutwillig besprüht.

Am Samstagabend in der Zeit zwischen 19.30 – 21.00 Uhr zogen mehrere Jugendliche am Eselsberg umher, die offensichtlich Halloween nicht nur friedlich feiern wollten. Sie wurden unter anderem von einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Neuburg a. d. Kammel, Lkr. Günzburg: Brandermittlungen – Unterbringungsbefehl erlassen

Nach dem Brand eines Mehrfamilienhauses konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Er steht im Verdacht das Feuer absichtlich gelegt zu haben und befindet sich nun in einem Bezirkskrankenhaus. Kurz vor 8.30

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Betrunkener verursacht Unfall

Schnell ermittelt war der Verursacher eines Unfalles am Montag in Heidenheim. Zwei aufmerksame Zeugen beobachteten kurz vor 19 Uhr einen Unfall. Ein Renault-Fahrer war beim Ausparken auf einem Parkplatz am

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar