Kuchen – Bremse mit Gaspedal verwechselt

Kuchen – Bremse mit Gaspedal verwechselt

Am Donnerstag verursachte eine Autofahrerin einen ungewöhnlichen Unfall in Kuchen.

Wie die Polizei mitteilt, wollte die 76-Jährige in der Bahnhofstraße gegen 10.30 Uhr einparken. Dabei rammte sie mit ihrem Auto eine Werbetafel. Deshalb wollte die Frau wieder ein Stück zurück fahren. Sie verwechselte aber das Bremspedal mit dem Gas. Im Rückwärtsgang überquerte die 76-Jährige die Bahnhofstraße. Der VW prallte auf der anderen Seite gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro

Previous Ulm - Vom Quad gestürzt
Next Biberach - Polizei ermittelt rabiaten Ladendieb

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Bedrohung und Widerstand in Neu-Ulm

Zu einer Streitigkeit kam es am Sonntag gegen 00:30 Uhr in einem Omnibus in Neu-Ulm, als an der Haltestelle im Hafnerweg vier Jugendliche aus Ulm, im Alter von 15 bis

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Kind im Auto geboren

Am Sonntagabend wurden die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Einsatz in der Kaufbeurer Straße gerufen, da ein Kind in einem Auto geboren wurde. Der 53-jährige Mitteiler war mit seiner

Social News Archiv 0 Kommentare

Gefährlicher Schabernack – Ulm

Jugendlicher Leichtsinn und eine gehörige Portion Imponiergehabe haben in der Nacht von Freitag auf Samstag die Polizei auf den Plan gerufen. Zwei 16 und 17 Jahre alte Burschen zogen auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher festgenommen – Ehepaar überrascht Täter

Gleich drei Männer machten sich am Montagabend gegen 22.00 Uhr an einer Wohneingangstüre im Weinbergeweg zu schaffen. Noch während sie an der Türe hebelten, kamen die Bewohner nach Hause. Zwei

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Imprägnierspray „missbräuchlich“ benutzt

Am Mittwochmittag um 12:00 Uhr wurde die Polizei Neu-Ulm wegen eines nicht alltäglichen Vorfalls in die Glacis-Galerie in Neu-Ulm gerufen. Ein 27-Jähriger aus Neu-Ulm war aus einem Schuhladen gerannt und

Social News Archiv 0 Kommentare

Erbach – Alles Blech

Vergeblich war die Mühe eines Unbekannten in den vergangenen Tagen bei Erbach Der Dieb war offenbar auf Kupfer aus. Solches vermutete er an einem Haus bei Ringingen im Wiesengraben. Der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar