Ulm – Vom Quad gestürzt

Ulm – Vom Quad gestürzt

Schwere Verletzungen erlitt ein 23-Jähriger am Donnerstag bei einem Unfall in Ulm.

Der junge Fahrer war zur Mittagszeit mit seinem Quad unterwegs. Er fuhr durch die Wanne. An der Einmündung in den Weinbergweg musste er warten. Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhr er wieder los. Er bog rechts ab. Dabei stürzte er aber von seinem Vierrad. Durch den Sturz verletzte sich der 23-Jährige schwer. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus. Das Quad rollte noch weiter an den Bordstein. Dort blieb es stehen. Die Verkehrspolizei Laupheim (Tel. 07392/96300) ermittelt jetzt, wie es zu diesem Unfall kommen konnte.

Previous Ulm - Frau verletzt zurückgelassen
Next Kuchen - Bremse mit Gaspedal verwechselt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebin wehrt sich

Die Frau betrat gegen 16:00 Uhr das Geschäft am Münsterplatz. Dort nahm sie eine Brille aus den Auslagen und wollte einfach wieder gehen. Doch die Angestellten waren natürlich aufmerksam. Sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Gefährliche Körperverletzung

Zu einer Auseinandersetzung kam es Samstag gegen 02:30 Uhr in der Memminger Lindentorstraße. Die Gruppe um den 20jährigen Geschädigten saß auf einer Parkbank und nahm eine Mahlzeit ein, als eine

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei stellt Exhibitionisten

Nur kurz nach der Tat hat die Polizei am frühen Dienstag in Ulm einen mutmaßlichen Sexualstraftäter festgenommen. Wie zwei Frauen später der Polizei schilderten, fiel ihnen der Mann gegen 23.30

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Verletzte Person aufgefunden – Zeugen und möglicher Tatort gesucht

Die Polizei Senden sucht im Zusammenhang mit einer verletzten Person mögliche Zeugen. Am 02.01.2017 konnten die Beamten gegen 22.00 Uhr eine verwirrt wirkende Person barfuß im Bereich der Beethovenstraße aufgreifen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Falsches Verhalten im Supermarkt, Flüchtlinge mogeln beim Wiegen

Am Freitagnachmittag deckten sich frisch angekommene Flüchtlinge aus dem Irak in einem Göppinger Supermarkt mit Obst und Gemüse ein. Nachdem sie eine kleine Menge abgewogen hatten und das ausgedruckte Preisetikett

Social News Archiv 0 Kommentare

Esslingen – Waghalsige Verfolgungsfahrt

 ….lieferten sich zwei Rollerfahren am Dienstag mit der Polizei. Zwei Rollerfahren waren gegen 17 Uhr in der Staufeneckstraße unterwegs. Dort wollten Polizisten die beiden kontrollieren. Das interessierte sie offensichtlich nicht

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar