Ulm – Vom Quad gestürzt

Ulm – Vom Quad gestürzt

Schwere Verletzungen erlitt ein 23-Jähriger am Donnerstag bei einem Unfall in Ulm.

Der junge Fahrer war zur Mittagszeit mit seinem Quad unterwegs. Er fuhr durch die Wanne. An der Einmündung in den Weinbergweg musste er warten. Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhr er wieder los. Er bog rechts ab. Dabei stürzte er aber von seinem Vierrad. Durch den Sturz verletzte sich der 23-Jährige schwer. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus. Das Quad rollte noch weiter an den Bordstein. Dort blieb es stehen. Die Verkehrspolizei Laupheim (Tel. 07392/96300) ermittelt jetzt, wie es zu diesem Unfall kommen konnte.

Previous Ulm - Frau verletzt zurückgelassen
Next Kuchen - Bremse mit Gaspedal verwechselt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Herbrechtingen – Schwer verletzt durch Lkw

Eine Autofahrerin nahm am Montag einem Lkw in Herbrechtingen die Vorfahrt Ein 22-Jähriger war kurz vor 11 Uhr mit seinem Lkw auf der Bundesstraße von Mergelstetten nach Giengen unterwegs. Zur

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Maskierte wollen Tankstelle überfallen

Nach einem versuchten Raubdelikt in der Nacht zum Freitag in Ulm sucht die Polizei Zeugen und Hinweise Tatort war eine Tankstelle in der Blaubeurer Straße, Ecke Jägerstraße. Um 3.10 Uhr

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Älteres Paar bedroht und beleidigt – Zeugenaufruf

Zwei Senioren gingen am Dienstag gegen 12.25 Uhr hinter dem Klinikum in der Robert-Weixler-Straße spazieren. Dort trafen der 78 Jahre alte Mann und seine 72-jährige Begleiterin auf eine ihnen unbekannte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – „Wasserglastrick“

Eine 95-jährige Rentnerin gestattete gestern zwei vermeintlichen Spendensammlerinnen Zutritt zu ihrer Wohnung in einer Seniorenwohnanlage. Die beiden baten neben einer Geldspende für ein Hilfswerk darum, die Toilette der Seniorin zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Burgau – Motorhaube eines Autos öffnet sich während der Fahrt

Auf der A 8, zwischen den Anschlussstellen Burgau und Günzburg, ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall mit drei Pkw gekommen. Drei Personen verletzten sich dabei leicht. Die Autobahnpolizei Günzburg

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Ohne Führerschein zu schnell unterwegs

Der Mann fiel der Polizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle gegen 11 Uhr in der Zanger Straße auf. Er fuhr mit seinem Hyundai deutlich zu schnell. Als die Polizisten den Mann und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar