Elchingen – Betrunkener Autofahrer fährt nach Unfall einfach weiter

Elchingen – Betrunkener Autofahrer fährt nach Unfall einfach weiter

Gestern ging kurz vor 17.00 Uhr über Notruf die Mitteilung ein, dass es in Unterelchingen am Kreisverehr bei der Gewerbestraße / Staatsstraße 2021 einen Verkehrsunfall gegeben hat und der Unfallverursacher einfach weiterfuhr. Ein 73-jähriger Elchinger hatte beim Einfahren in den Kreisverkehr ein anderes Fahrzeug übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Ohne anzuhalten setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Der 39-jährige Fahrer des geschädigten Fahrzeugs fuhr dem Flüchtigen hinterher. Beide konnten durch eine Streife auf dem Parkplatz eines Supermarkt in Thalfingen angetroffen werden. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem 73-Jährigen Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über 1 Promille. Daraufhin wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Previous Senden - Toilettenfilmer erwischt
Next Ulm - Frau geschlagen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Schleppseil von Segelflugzeug landet quer auf Autobahn

Kurz nach 13 Uhr startete am Flugplatz Illertissen ein 17 Jahre alter Flugschüler mit einem Segelflugzeug mittels Windenstart seinen Schulflug. Der 77 Jahre alte Fluglehrer beobachtete den Flug vom Boden

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Betrunkener verursacht Unfall

Schnell ermittelt war der Verursacher eines Unfalles am Montag in Heidenheim. Zwei aufmerksame Zeugen beobachteten kurz vor 19 Uhr einen Unfall. Ein Renault-Fahrer war beim Ausparken auf einem Parkplatz am

Social News Archiv 0 Kommentare

Abbruch des Southside-Festivals war unvermeidbar

Sicherheitschef: Abbruch des Southside-Festivals war unvermeidbar „Der Abbruch des Southside-Festivals war leider unvermeidbar“. Das betont Barny Sancakli, Geschäftsführer der Ulmer Sicherheitsfirma SHS, die am vergangenen Wochenende mit insgesamt 600 Mitarbeiterinnen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unfall unter der Blautalbrücke

Am Samstag wurde eine Frau beim Zusammenstoß zweier Autos in Ulm leicht verletzt Ein 39-Jähriger fuhr am Samstag gegen 13 Uhr mit seinem Toyota auf der Bundesstraße von Ulm in

Social News Archiv 0 Kommentare

Niederstotzingen – Vandalen unterwegs

Unbekannte hinterlassen eine Spur der Verwüstung in Niederstotzingen  In der Nacht von Freitag auf Samstag zogen Unbekannte durch Niederstotzingen und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Seinen Beginn nahm der Streifzug

Social News Archiv 0 Kommentare

Wiedergeltingen – Ehemann schießt auf Ehefrau – Nachtrag

Wie bereits berichtet, kam es in Wiedergeltingen zu einer Schussabgabe eines 59-jährigen Mannes gegen seine 46-jährige Ehefrau. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen ergibt sich folgender

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar