Elchingen – Betrunkener Autofahrer fährt nach Unfall einfach weiter

Elchingen – Betrunkener Autofahrer fährt nach Unfall einfach weiter

Gestern ging kurz vor 17.00 Uhr über Notruf die Mitteilung ein, dass es in Unterelchingen am Kreisverehr bei der Gewerbestraße / Staatsstraße 2021 einen Verkehrsunfall gegeben hat und der Unfallverursacher einfach weiterfuhr. Ein 73-jähriger Elchinger hatte beim Einfahren in den Kreisverkehr ein anderes Fahrzeug übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Ohne anzuhalten setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Der 39-jährige Fahrer des geschädigten Fahrzeugs fuhr dem Flüchtigen hinterher. Beide konnten durch eine Streife auf dem Parkplatz eines Supermarkt in Thalfingen angetroffen werden. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem 73-Jährigen Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über 1 Promille. Daraufhin wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Previous Senden - Toilettenfilmer erwischt
Next Ulm - Frau geschlagen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3875 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Salach – Junger Mann randaliert

Zunächst schlug ein 29-Jähriger den Spiegel an einem geparkten Auto ab, dann randalierte er zuhause Zeugen beobachteten, wie der Mann am Sonntagmorgen gegen 05.10 Uhr in der Frühlingstraße auf einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Grönenbach – Betrunkener uneinsichtig

Am Samstag, 07.11., wurde in den frühen Abendstunden die Polizeiinspektion Memmingen angerufen, da ein 38-Jähriger in der eigenen Wohnung stark alkoholisiert herumschreien und weitere anwesende Personen bedrohen und beleidigen würde.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zeugen helfen bei Ermittlungen

Ein Zeuge beobachtete am Donnerstag kurz nach Zwölf eine Unfallflucht. In der Sedelhofgasse hatte die Fahrerin eines Citroen beim Rangieren den parkenden Opel eines 21-Jährigen gestreift. Danach wendete die Frau

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ulmer Schachtel gekentert

Am Mittwoch, gegen 17.40 Uhr, kenterte eine „Ulmer Schachtel“ einer privaten Gesellschaft auf der Donau. Personen wurden nicht verletzt. Der 73-jährige Kapitän fuhr mit 24 Gästen, davon zwei Kindern und

Social News Archiv 0 Kommentare

Fahndungserfolg: Polizei Illertissen nimmt Serientäter fest

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung und intensiven Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen der Polizei, gelang vergangene Nacht die Festnahme eines Pkw-Aufbrechers, dem nicht nur eine Vielzahl von Autoaufbrüchen nachgewiesen werden konnte.

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Körperverletzung

Am Sonntag, 28.02.16. gegen 03 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Allgäuer Straße zu einem Streit zwischen zwei Männern, wobei ein 28jähriger einem 20jährigen einen Faustschlag ins Gesicht

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar