Ulm – Frau geschlagen

Ulm – Frau geschlagen

Ehemalige Arbeitskollegen schlagen sich

Warum das Ganze am Samstagabend kurz vor 21:00 Uhr eskalierte und was genau passierte muss die Polizei noch ermitteln. Zwei ehemalige Arbeitskollegen, ein 24 Jahre alter Mann und eine 38-Jährige, kennen sich nun schon seit mehreren Jahren. Die Bekanntschaft steht aber offensichtlich unter keinem guten Stern, da die Frau erst am Vortag den jungen Mann bei der Polizei angezeigt hatte. Jetzt trafen in der Wiblinger Donautalstraße nahe einer Bushaltestelle aufeinander und bekamen Streit. In dessen Verlauf versetzte der 24-Jährige der Frau mehrere Schläge ins Gesicht, dann fuhr er mit seinem Auto weg. Die Frau erstattet nun eine weitere Anzeige gegen den Mann.

Previous Elchingen - Betrunkener Autofahrer fährt nach Unfall einfach weiter
Next Nick & June veröffentlichen ihr Debüt "My November My"

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Rauschgiftermittlungen der Kripo Neu-Ulm: Drei Männer in Haft

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens der Neu-Ulmer Kriminalpolizei wurden vorgestern insgesamt sieben Wohnungen zeitgleich durchsucht. Die Ermittler wurden fündig. Drei Tatverdächtige nun in Haft. GÜNZBURG: Aufgrund entsprechender Hinweise nahmen die Kriminalbeamten

Social News 0 Kommentare

Senden – Zigarette löst Feuerwehreinsatz aus

Eine glimmende Zigarette rief die Polizei und Feuerwehr auf den Plan. Der verantwortliche Bewohner einer Wohnung war zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht zuhause. Gegen 13.45 Uhr teilten mehrere Nachbarn

Social News 0 Kommentare

Laupheim/B30 – Lkw prallt gegen Leitplanke – Fahrer betrunken

Ein aus Richtung Ulm kommender Lkw-Fahrer hat am Montag gegen 14 Uhr in der B30-Abfahrt Laupheim Süd die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 12-Tonner prallte gegen die Leitplanke. Unfallursache

Social News 0 Kommentare

Mindelheim – Betrunken Fahrrad gefahren und von 4 unbekannten Tätern verprügelt worden – Zeugen gesucht!

Ein 23-Jähriger befand sich am frühen Samstagmorgen auf dem Heimweg von Mindelheim nach Heimenegg. Am Ortsschild wurde der Mann dann von 4-5 unbekannten Tätern hinterhältig vom Fahrrad gezogen und am

Social News 0 Kommentare

Beimerstetten – Gestohlenes Auto im Wald

Eine Polizeistreife entdeckte das Auto am frühen Dienstag auf einem Waldweg zwischen Beimerstetten und Tomerdingen. Da der Wagen erkennbar aufgebrochen war ergab sich schnell der Verdacht, dass das Auto gestohlen

Social News 0 Kommentare

Diebstahl Ortsschild Weißenhorn

In den frühen Stunden des Samstages, 13.06.15, 01:05, schraubte eine Gruppe von 5 Personen in der Roggenburger Straße das Ortsschild ab und entwendeten dieses. Anschließend flüchtete die Gruppe, laut einem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar