Ulm – Frau geschlagen

Ulm – Frau geschlagen

Ehemalige Arbeitskollegen schlagen sich

Warum das Ganze am Samstagabend kurz vor 21:00 Uhr eskalierte und was genau passierte muss die Polizei noch ermitteln. Zwei ehemalige Arbeitskollegen, ein 24 Jahre alter Mann und eine 38-Jährige, kennen sich nun schon seit mehreren Jahren. Die Bekanntschaft steht aber offensichtlich unter keinem guten Stern, da die Frau erst am Vortag den jungen Mann bei der Polizei angezeigt hatte. Jetzt trafen in der Wiblinger Donautalstraße nahe einer Bushaltestelle aufeinander und bekamen Streit. In dessen Verlauf versetzte der 24-Jährige der Frau mehrere Schläge ins Gesicht, dann fuhr er mit seinem Auto weg. Die Frau erstattet nun eine weitere Anzeige gegen den Mann.

Previous Elchingen - Betrunkener Autofahrer fährt nach Unfall einfach weiter
Next Nick & June veröffentlichen ihr Debüt "My November My"

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Angriff auf Polizeibeamte

Sehr aggressiv zeigte sich am Samstagvormittag ein 37-jähriger Memminger zunächst gegenüber einem Arzt und dem Pflegepersonal im Memminger Klinikum. Er bestand darauf, seine dort in Behandlung befindliche Ehefrau mit nach

Social News 0 Kommentare

Ulm – Zeitungsanlieferer wird von seinem Lieferwagen überrollt und erleidet tödliche Verletzungen

Am Samstagmorgen, kurz nach 5 Uhr, wurde der Polzei mitgeteilt, dass eine Person unter einem Auto liegen würde und der Kopf unter dem Reifen eingeklemmt sei. Vor Ort wurde ein

Social News 1 Kommentar

Illertissen – Streitende Person leistet Widerstand

Gestern Nachmittag ging ein 33-Jähriger aus Ulm, im Rahmen einer Schlichtung eines Familienstreites zwischen dem 33-Jährigen und seiner Schwester und Schwager, unvermittelt auf einen Polizeibeamten los und packte diesen am

Social News 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Steinwurf von Brücke – Vorfall war erfunden

Die polizeilichen Ermittlungen zu dem vermeintlichen Vorfall, bei dem ein Unbekannter einen schweren Stein von einer Brücke auf ein fahrendes Auto warf, widerlegten den angezeigten Sachverhalt. Ein 22-jähriger Unterallgäuer zeigte

Social News 0 Kommentare

Radfahrer verstorben

Der Radler, der unlängst schwer verletzt in Ehingen gefunden wurde, ist jetzt an den Unfallfolgen gestorben. EHINGEN: Wie berichtet, fand ein Passant der Verletzten am Freitag gegen 3.30 Uhr. Der

Social News 0 Kommentare

Schwendi – 24-Jähriger randaliert

Die Polizei musste am Freitagabend in Schwendi einen Mann in Gewahrsam nehmen. Er hatte auf einer Veranstaltung Streit angezettelt und einen Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Im Anschluss

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar