Ulm – Frau geschlagen

Ulm – Frau geschlagen

Ehemalige Arbeitskollegen schlagen sich

Warum das Ganze am Samstagabend kurz vor 21:00 Uhr eskalierte und was genau passierte muss die Polizei noch ermitteln. Zwei ehemalige Arbeitskollegen, ein 24 Jahre alter Mann und eine 38-Jährige, kennen sich nun schon seit mehreren Jahren. Die Bekanntschaft steht aber offensichtlich unter keinem guten Stern, da die Frau erst am Vortag den jungen Mann bei der Polizei angezeigt hatte. Jetzt trafen in der Wiblinger Donautalstraße nahe einer Bushaltestelle aufeinander und bekamen Streit. In dessen Verlauf versetzte der 24-Jährige der Frau mehrere Schläge ins Gesicht, dann fuhr er mit seinem Auto weg. Die Frau erstattet nun eine weitere Anzeige gegen den Mann.

Previous Elchingen - Betrunkener Autofahrer fährt nach Unfall einfach weiter
Next Nick & June veröffentlichen ihr Debüt "My November My"

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

BAD RELIGION bestätigen Auftritt bei ROCK AM SEE

Das Line-Up für Rock am See ist nahezu komplett! Mit der Bestätigung von BAD RELIGION stehen nun bereits sechs Bands fest, die das Bodenseestadion rocken werden. Bad Religion zählen ohne

Social News 0 Kommentare

Riedlingen – Couragierter Nachbar verhindert Diebstahl

Nicht nur Altmetall sammelten drei reisende Schrotthändler, gegen die die Polizei jetzt wegen Diebstahl ermittelt. Die Männer waren am Samstag mit ihrem Transporter im Raum Riedlingen unterwegs und fragten bei

Social News 0 Kommentare

Erfolgreiche Fahndung nach Handtaschendieb klärt Raub in Dresden

Durch die erfolgreiche Fahndung der Sonthofener und Oberstdorfer Polizei, gelang nicht nur die Klärung eines Diebstahls und Betrugs, sondern auch eines Raubüberfall in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Am gestrigen Dienstag

Social News 0 Kommentare

Oberdischingen/B311 – Autofahrer wird bei Frontalzusammenstoß lebensgefährlich verletzt

Ein Pkw ist am Montag gegen 15 Uhr bei Oberdischingen mit einem Silozug zusammengeprallt. Der alleine fahrende Pkw-Lenker wurde lebensgefährlich verletzt. Er war mit seinem Renault auf der B311 in

Social News 0 Kommentare

Senden – Ehrlicher Finder rettet Familie die Urlaubsfahrt

Sie wollten nur eine kurze Toilettenpause einlegen, doch dieser Stopp wird einer jungen holländischen Familie auf ihrer Reise nach Italien noch lange in Erinnerung bleiben. Denn die Frau vergaß auf

Social News 0 Kommentare

Kempten – Streit um Parkplatz artet aus

Am Freitagnachmittag kam es zwischen einem 53-jährigen Kemptner und einer 47-jährigen Oberstdorferin zu einem Streit um einen Parkplatz in einem Kemptner Wohngebiet. Offensichtlich war der 53-jährige nicht damit einverstanden, wie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar