Kempten – Mann wird nach Videochat erpresst

Kempten – Mann wird nach Videochat erpresst

Das hatte sich ein 46-jähriger Kemptner wohl anders vorgestellt. Der Mann surfte auf der Internetplattform Facebook, als er eine Freundschaftsanfrage bekam. Er nahm die Anfrage der adretten jungen Frau an und begann mit ihr einen Chat. Es dauerte nicht lange bis die Dame über den Videochat den Geschädigten kontaktierte. Sie zeigte sich hierbei nur spärlich bekleidet und animierte den Mann zu sexuellen Handlungen. Nach Ende des Chats wurde der Mann aufgefordert eine vierstellige Summe zu bezahlen, da sonst das von ihm angefertigte Video veröffentlicht werde. Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen.

Previous Nick & June veröffentlichen ihr Debüt "My November My"
Next Senden - Mietstreitigkeiten eskalieren

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rotlicht missachtet

Ein 20-jähriger Lenker eines Pkw Kia missachtete am Sonntagabend kurz vor 22:00 Uhr das Rotlicht der Ampel aus Richtung des Hindenburgring und fuhr ohne zu bremsen in die Kreuzung am

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Jugendlicher zu schnell unterwegs

Offensichtlich technisch verändert war ein Mofa, mit dem ein Junge unterwegs war Deutlich schneller als die erlaubten 25 km/h war am Donnerstag gegen 11.40 Uhr in der Münsinger Straße ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Lkw-Diebstahl geklärt

Der mit dem heutigen Pressebericht mitgeteilte Diebstahl von einem Lkw in Elchingen ist geklärt. Nachdem der Kipplaster gegen 08:00 Uhr in Ulm gesichtet worden war, wurde im Großraum Ulm und

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen, Neu-Ulm – Handgreifliche Auseinandersetzungen

In einer Gemeinschaftsunterkunft für Bauarbeiter in Nersingen kam es am Samstagabend zu einer Streitigkeit zwischen zwei Bewohnern. Nachdem die 24- und 25-Jährigen zuvor noch gemeinsam mit anderen Bewohnern einen Umtrunk

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher scheitern am Riegel

Wie die Polizei mitteilt, versuchten sich die Einbrecher an einem Gebäude in der Bockgasse. Mit einem Hebel wollte sie die Tür öffnen. Die Eigentümer hatten aber vorgesorgt. Zusätzliche Riegel hatten

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Sachbeschädigungen in der Halloween-Nacht

In der Nacht vom 31.10. auf den 01.11.2015 (Halloween) warfen unbekannte Personen in der Herzog-Ludwig-Straße eine mobile Toilette um. Außerdem hinterließen sie am Tatort Glasscherben von mehreren zertrümmerter Flaschen. Zudem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar