Senden – Mietstreitigkeiten eskalieren

Senden – Mietstreitigkeiten eskalieren

Zu einer heftigen Auseinandersetzung kam es gestern gegen 18.15 Uhr, da offensichtlich seit geraumer Zeit keine Mietzahlungen beim Vermieter mehr ankamen. Des Weiteren wurde der bulgarischen Großfamilie gekündigt, wobei diese der Kündigung nicht nachkamen. Nach einem anfänglichen verbalen Schlagabtausch wurde es zusehends handgreiflicher. Der türkische Vermieter verständigte zunächst die Polizei per Mobiltelefon, dann aber auch weitere Familienmitglieder, so dass sich dann etwa zwanzig Bulgaren und zehn Verwandte des Vermieters gegenüberstanden.

Die anfängliche Streife der Polizei Senden musste Streifen benachbarter Dienststellen hinzurufen, um eine Eskalation zu vermeiden. Insgesamt waren sieben Polizeistreifen, mit zwei Diensthundeführern vor Ort, die damit beschäftigt waren die Parteien zu trennen. Zu Gewalttätigkeiten gegenüber den Polizeibeamten ist es nicht gekommen. Eine männliche 30-jährige Person musste ambulant behandelt werden, da ihm wohl der Vermieter einen Kopfstoß versetzte und dabei die Nase brach. Auch der Vermieter musste mit entsprechenden Verletzungen und Kratzwunden behandelt werden.

Previous Kempten - Mann wird nach Videochat erpresst
Next Kempten - Streit um ein Mädchen eskaliert

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannter belästigt Frau

Ein Mann hat am Sonntag in Ulm eine Joggerin unsittlich berührt. Die Frau lief zunächst an der Iller entlang und erreichte gegen 9.30 Uhr das Kraftwerk in Wiblingen. Dort stellte

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach/Laupheim – Überprüfungen in Gemeinschaftsunterkünften

Zum zweiten Mal haben Landratsamt und Polizei mehrere Gemeinschaftsunterkünfte in Biberach und Laupheim überprüft. In unregelmäßigen Abständen schauen beide Behörden gemeinsam, wie man die Sicherheit insgesamt verbessern kann und ob

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Alkohol und Schuldgefühle. Auf der Suche nach seelischem Beistand Glastüre beschädigt

Ein ziemlich kurioser Fall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Ulm. Ein 28jähriger Mann aus Syrien hatte zum ersten Mal in eine Diskothek besucht und dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Täterermittlung nach Diebstahl und Betrug

Weil eine 19 Jahre alte Kundin in einem Bekleidungsgeschäft in der Glacis-Galerie zum Bezahlen ihrer Einkäufe im Wert von über 200 Euro mehrmals die falsche PIN der EC-Karte eingab, wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Kuchen – Junger Mann überfällt Postfiliale

Der Mann bedrohte am Samstagnachmittag gegen 12.30 Uhr die Angestellte einer Postfiliale mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Als die Frau nicht gleich reagierte, griff er in

Social News Archiv 0 Kommentare

Eislingen – Explosion in Kanalisation

Am Montag verletzte sich eine Person in Eislingen als ein Gullideckel in die Luft flog. Der Mann stand gegen 17.30 Uhr im Drosselweg. Nachdem er seine Zigarette geraucht hatte, warf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar