Altenstadt – Auffällige Person steht unter Betäubungsmitteleinfluss und gräbt ein Loch

Altenstadt – Auffällige Person steht unter Betäubungsmitteleinfluss und gräbt ein Loch

Am gestrigen Morgen teilte ein Passant mit, dass eine männliche Person am Illerufer mit bloßen Händen ein Loch in der gefrorenen Erde aushebt. Als dies bemerkt wurde, versteckt sich diese Person unter der Autobahnunterführung. Eine alarmierte Streifenbesatzung konnte die auffällige Person im Anschluss zu Fuß in Sinningen feststellen. Wie sich weiter herausstellte, handelte es sich bei der Person um einen 27-Jährigen, der in der Nacht Amphetamin konsumiert hatte und nun im Drogenrausch das Loch graben wollte, um für „schlechte Zeiten“ ein Navigationsgerät zu verstecken. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnte im Zimmer des 27-Jährigen noch Anhaftungen von Amphetamin auf einem Teller festgestellt werden. Weitere Betäubungsmittel wurden nicht mehr aufgefunden. Gegen den 27-Jährigen wurden Ermittlungen wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Previous Illertissen - Flugunfall ohne Verletzte
Next Neu-Ulm - Wohnungsdurchsuchung nach Schusswaffe

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Spielhalle ausgeraubt

Geld erbeuteten Unbekannte am Mittwoch in Geislingen Gegen 15.15 Uhr betraten zwei Männer die Spielothek in der Bahnofstraße. Einer der Täter ging auf die Angestellte zu, brachte sie zur Toilette

Social News Archiv 0 Kommentare

Eine Geschichte des Jazz in Wort und Musik

„Diagnose: Jazz” lautet der Titel des musikalisch-literarischen Bühnenprogramms, zu dem sich der Schauspieler August Zirner und das Essener Trio „Spardosen-Terzett” zusammengefunden haben und mit dem sie am Mittwoch, dem 11.

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Brandlegung und vorsätzliche Körperverletzung

Am 19.05.16, gegen 20.25 Uhr, teilte ein 65-jähriger Spaziergänger telefonisch einen brennenden Altpapier-Container in der Sudetenstraße mit. Hier entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Nachdem er den Notruf getätigt

Social News Archiv 0 Kommentare

Ziemethausen – Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Am vergangenen Freitag fand in der Ortsmitte von Ziemetshausen eine Tanzveranstaltung statt. Bei einem Streit zwischen zwei Männern stand eine junge Frau in unmittelbarer Nähe der Kontrahenten. Als einer der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rauschgift im Kaffee – Stiefsohn setzt seinen Stiefvater unter Drogen

Mit einem recht ungewöhnlichen Anliegen wurde ein 64jähriger Mann am Samstagvormittag beim Polizeirevier Ulm-Mitte vorstellig. Zum Frühstück hatte ihm sein Stiefsohn einen Kaffee serviert. Als er diesen ausgetrunken hatte, entdeckte

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Rentner pöbelt im Supermarkt

Am Samstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Supermarkt in die Oberwanger Straße gerufen. Anlass war ein älterer Mann, welcher dort mehrere Leute beleidigt hatte. Angefangen hat es

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar