Samstag 11.02.2017: Dolce Cocktailbar

Samstag 11.02.2017: Dolce Cocktailbar

Gestern konnte man alte bekannte Barkeeper aus dem Dolce, frühere Türsteher aus dem Myer’s, viele tolle und hübsche Frauen, den einen oder anderen Junggesellinnenabschied, letzte Gäste von der Cocktailschulung und den DJ für Weiberfasching mit Begleitung im Dolce begrüßen. War wieder in richtig toller Abend beim Markus.

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Günzbrug - Körperverletzung
Next Samstag 11.02.2017: Hinteres Kreuz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 02.05.2015: Hinteres Kreuz

Gestern waren wieder meine Lieblings-Mädels-Vom-Service am Start und versorgten die Gäste mit leckeren Drinks. Frank hinter der Theke hatte wie immer alles im Griff und so stand einem richtig geilen

Sonstige 0 Kommentare

Samstag 02.04.2016: Gindele Lounge Ulm

DJ Rosso rockte das Gindele bei der 5. Ulmer Barnacht und wie immer war es eine mega geile Party im Ulmer Gindele. Neben leckeren Drinks, tollem Essen und netten Leuten

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Donnerstag 27.08.2015: Hinteres Kreuz

Donnerstags ist immer Study Fever im Hinteren Kreuz in Ulm: Eingeladen sind aber nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird

Galerie 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Wilder Mann Ulm

Auch wenn es den Winterzauber 2015 nun leider nicht gibt ist der Wilde Mann von Michael Freudenberg auch im November/Dezember immer einen Besuch wert. Neben leckerem Essen gibt es tolle

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Donnerstag 18.06.2015: Hinteres Kreuz

Study Fever im Hinteren Kreuz in Ulm. Die Studentenparty am Donnerstag in Ulm. Dazu gab’s noch einen kleine Nach-Geburtstagsparty mit Frank. Happy Birthday! Aber auch interessante News wurden gestern im

Galerie 0 Kommentare

Samstag 01.10.2016: Hinteres Kreuz

Das Oktoberfest lässt grüßen und so haben gestern doch noch einige Gäste vom Fest in der Friedrichsau den Weg ins HK gefunden und wild weiter gefeiert. Das Hintere Kreuz in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar