Ulm – Notdurft im Schalterraum verrichtet

Ulm – Notdurft im Schalterraum verrichtet

54 jähriger Mann pinkelt in den Vorraum einer Ulmer Bankfiliale

Gerade als er seine Hose herunterzog und sich hinter einer Werbetafel versteckte, fuhr eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Ulm-Mitte am frühen Samstagmorgen vor einer Ulmer Bank vorbei. Diese außergewöhnliche Beobachtung veranlasste die Beamten genauer nachzuschauen. Bei der Überprüfung des Schalterraumes war der Grund für die heruntergelassene Hose schnell zu ermitteln. Keinesfalls hatte er in der Unterwäsche nach seiner Bankkarte gesucht. Stattdessen hatte der Mann im Bereich der Geldausgabeautomaten einen Heizkörper angepinkelt. Von den Beamten zur Rede gestellt, verhielt sich der Betrunkene uneinsichtig. Außer dem Bußgeld aus einem Ordnungswidrigkeitenverfahren muss er jetzt für die Reinigung der hinterlassenen Sauerei aufkommen.

Previous Ulm - Scheibe eingeschlagen und Polizeibeamte angespuckt
Next Broilers steigen mit »(sic!)« auf Platz 1 ein

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Die Wut über den verlorenen Euro …

Ein ganz besonderes Kammerkonzert erwartet das Publikum am kommenden Sonntag, dem 4. Oktober 2015, um 11 Uhr im Foyer des Theaters Ulm: Das 2. KAMMERKONZERT mit dem Titel „Die Wut

Social News 0 Kommentare

Ulm – Rollerfahrer flüchtet halsbrecherisch

Auf der falschen Richtungsfahrbahn flüchtete ein Rollerfahrer vor der Polizei. Er gefährdete dabei sich und andere Verkehrsteilnehmer. Der bislang unbekannte Rollerfahrer fiel einer Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte am Samstagabend gegen

Social News 0 Kommentare

Chinesen liefern sich unerlaubtes Autorennen in den Landkreisen Lindau und Ravensburg

LKR. LINDAU/LKR. RAVENSBURG: Ein Autorennen lieferten sich gestern mehrere Autofahrer auf der B12. Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall. Ein illegales Autorennen lieferten sich am Montagmittag mehrere chinesische Staatsangehörige mit

Social News 0 Kommentare

Open-air-Klassik im Sommer

Das GLACIS- und PARADEKONZERT umsonst und draußen. Zwei Mal ist das Philharmonische Orchester der Stadt Ulm in dieser Spielzeit wieder unter freiem Himmel zu erleben: Am Mittwoch, dem 8. Juli

Social News 0 Kommentare

Betrunkener schläft am Steuer

Teuer kommt einem Autofahrer jetzt seine Unvernunft zu stehen. BIBERACH: Der 24-Jährige hatte am frühen Montag in Biberach einen Unfall verursacht. Zuvor hatte er sich ans Steuer seines Wagens gesetzt,

Social News 0 Kommentare

Ulm – Räuber erbeutet Bargeld

Zwei Frauen bedrohte ein Unbekannter bereits am Donnerstag in Ulm Wie die Polizei jetzt mitteilt betrat der Unbekannte bereits vergangenen Donnerstag gegen 17 Uhr das Geschäft in der Olgastraße. Er

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar