Ulm – Notdurft im Schalterraum verrichtet

Ulm – Notdurft im Schalterraum verrichtet

54 jähriger Mann pinkelt in den Vorraum einer Ulmer Bankfiliale

Gerade als er seine Hose herunterzog und sich hinter einer Werbetafel versteckte, fuhr eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Ulm-Mitte am frühen Samstagmorgen vor einer Ulmer Bank vorbei. Diese außergewöhnliche Beobachtung veranlasste die Beamten genauer nachzuschauen. Bei der Überprüfung des Schalterraumes war der Grund für die heruntergelassene Hose schnell zu ermitteln. Keinesfalls hatte er in der Unterwäsche nach seiner Bankkarte gesucht. Stattdessen hatte der Mann im Bereich der Geldausgabeautomaten einen Heizkörper angepinkelt. Von den Beamten zur Rede gestellt, verhielt sich der Betrunkene uneinsichtig. Außer dem Bußgeld aus einem Ordnungswidrigkeitenverfahren muss er jetzt für die Reinigung der hinterlassenen Sauerei aufkommen.

Previous Ulm - Scheibe eingeschlagen und Polizeibeamte angespuckt
Next Broilers steigen mit »(sic!)« auf Platz 1 ein

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Unbeaufsichtigte Kinder führen zu Drogen

Am Donnerstag wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm um 21:30 Uhr von einem aufmerksamen Bürger informiert, dass sich auf dem Spielplatz in der Nähe der Wilhelmstraße ein fünfjähriges Kind ohne Aufsicht aufhalten

Social News 0 Kommentare

Schelklingen/Obermarchtal – Teure Spritztouren

Weil sie sich nicht an Recht und Gesetz hielten, haben sich zwei Fahrzeuglenker am Wochenende Anzeigen eingefahren Mit einem weder angemeldeten noch versicherten Motorrad war ein Mann am Samstagnachmittag auf

Social News 0 Kommentare

Kempten – 25-Jähriger flippt in Tankstelle aus

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Kempten zu einer Tankstelle im Schumacherring gerufen, nachdem ein 25.Jähriger dort renitent wurde. Der Tatverdächtige hatte zuvor an einem Tisch in der Tankstelle mit Tabak

Social News 0 Kommentare

Giengen/Brenz – Hochzeitscrasher bewerfen vorbeifahrenden Pkw

Am Sonntagmorgen um 02.45 Uhr wurde ein 39-Jähriger und sein unbekannter Begleiter von einer Hochzeitsfeier verwiesen. Auf ihrem Weg entlang der Memminger Straße bewarfen sie einen vorbeifahrenden Pkw mit einem

Social News 1 Kommentar

Ohne alles: Magier Florian Zimmer schwebt über die Donau

Hommage an den Schneider von Ulm „Ja verregg! Fliegt der wirklich?“ – Ein kurzes Video, das derzeit bei Facebook kursiert, lässt es bereits vermuten: Mehr als 200 Jahre nach dem

Social News 0 Kommentare

Leipheim – Exhibitionistische Handlungen

Am 05.07.15, 20.35 Uhr, befuhr die 59-jährige Geschädigte mit ihrem Fahrrad einen Feldweg beim Trimm-dich-Pfad/Verlängerung der Sudetenstraße, als ihr der unbekannte Täter zu Fuß entgegen kam. Er entblößte vor der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar