Donnerstag 23.02.2017: Heaven & Hell

Donnerstag 23.02.2017: Heaven & Hell

Weiberfasching mit DJ Piper, Thomas und dem Team vom Heaven & Hell war wieder richtig gut. Tolle Stimmung, super Musik, leckere Drinks und viele verkleidete Jecken gab’s am Donnerstag im Heaven & Hell am Ulmer Marktplatz. Der Laden rockt!

Heaven & Hell Ulm, Am Marktplatz 17, 89073 Ulm

Telefon: 0 15 77 – 133 34 44
Internet:
Facebook: www.facebook.com/HeavenHellUlm

Previous Samstag 18.02.2017: Zur Zill
Next Donnerstag 23.02.2017: Dolce Cocktailbar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 30.05.2015: Trödler Abraham

Sportliche Frauen nahmen gestern im Trödler Abraham in Ulm jede Hürde. Allerdings floss der Alkohol auch in rauhen Mengen. Dazu wurde noch wild auf den Tischen und Bänken getanzt und

Galerie 0 Kommentare

Samstag 21.11.2015: Tortuga Lounge

Nicht nur zur „Happy Hour“ ist in der Tortuga Lounge in Ulm immer ordentlich was los, auch zur späten Stunden rockt der Laden noch mächtig und Stevie gibt sich alle

Galerie 0 Kommentare

Freitag 21.10.2016: Tortuga Lounge

Unser Stevie ist einfach immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Gestern war er noch dazu für die spitzen Musik zuständig. Die Tortuga Lounge hat gerockt. Dazu gab’s

Galerie 0 Kommentare

Samstag 30.05.2015: Swobster’s

Radio free FM wird zu unserer großen Freude und zum Erstaunen mancher ZWANZIG Jahre alt und das kleines Festival wurde heute mit Rockin´Roland gebührend eröffnet. Seine Sendung Rock´n´Roll Flashback bringt

Galerie 0 Kommentare

Samstag 30.05.2015: Dolce Cocktailbar

Gestern waren die Kulisse-Lieblings-Stammgäste-Mit-Top-Bedienung zu Gast im Dolce. Wo sie Markus natürlich wieder liebend gerne mit den „besten“ Cocktails und Drinks der Stadt versorgt hat. Lena, Andi und Co. sorgten

Galerie 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Hinteres Kreuz

Frühes Kommen war gestern wieder angesagt wenn man bei der mega Party im Hinteren Kreuz in Ulm dabei sein wollte. Der Laden hat mal wieder mächtig gerockt. Und ab dem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar