Donnerstag 23.02.2017: Kulisse Ulm

Donnerstag 23.02.2017: Kulisse Ulm

Matze Ihring von Radio 7, starke Männer, alte Frauen, sexy Mädels und vieles mehr gab es am Donnerstag beim Weiberfasching in der Ulmer Kulisse. Wer später noch Hunger hatte konnte sich mit Käsespätzle und Co. beim Gerberhaus stärken. Lecker und toll war’s am Donnerstag in der Kultkneipe in der Ulmer Altstadt. Danke an Vici, ihr Team und alle anderen die da waren.

Kulisse Ulm, Am Weinhofberg 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 61 94 92
Internet: www.kulisse-ulm.de
Facebook: www.facebook.com/Kulisse

Previous Donnerstag 23.02.2017: Wilder Mann Ulm
Next Ulm - Fußgänger ausgeraubt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 07.11.2015: Hinteres Kreuz

Wie immer war für Samstag im Hinteren Kreuz in Ulm frühes Kommen angesagt um an der geilen Party teilnehmen zu können. Für alle die dabei waren hat’s mal wieder ordentlich

Galerie 0 Kommentare

Freitag 10.11.2017: Hinteres Kreuz

Jede Menge Alkohol gab es gestern für den DJ und die Gäste, was der Stimmung wie immer gut getan hat. Pokale, Schnaps-Meter und vieles mehr sind gestern Abend über die

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Feitag 31.03.2017: Hinteres Kreuz

Getreu dem Motto „it´s your party“ hat gestern die Kultkneipe in der Ulmer Altstadt mal wieder ordentlich gerockt. Top Musik, tolle Leute, spitzen Personal und natürlich die Jungs an der

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 24.04.2015: Dolce Cocktailbar

Kleine Tour mit Jens und seiner tollen Frau. Das Dolce wurde als Startpunkt gewählt und Dirk, die Jungs hinter der Bar und die hübschen Damen im Service haben uns mit

Galerie 0 Kommentare

Samstag 14.04.2018: Zur Zill

Gutes Essen, leckere Drinks, eine tolle Terrasse und vieles mehr gibt es in der Ulmer Zill. War gestern mal wieder ein toller Abend beim Dani in der Zill. Zur Zill

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 25.03.2017: Dolce Cocktailbar

Das Dolce war Start- und Endpunkt unserer großen Kneipentour durch die Ulmer Altstadt. Dadurch war das Warmup und der Ausklang gesichert und es gab neben leckeren Drinks auch gut gelauntes

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar