Donnerstag 23.02.2017: Wilder Mann Ulm

Donnerstag 23.02.2017: Wilder Mann Ulm

Drinnen und draußen wurde wild gefeiert, zumindest so lange bis sich die ersten Anwohner beschwert haben und die Polizei die Beschallung und Bewirtung auf der privaten Gartenterrasse verboten hat. Die Party wurde kurzerhand nach drinnen verlagert und ging dort noch bis in die Morgenstunden weiter. Weiberfasching im Wilden Mann war mal wieder richtig wild.

Wilder Mann Ulm, Fischergasse 2, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 205 87 43
Internet: www.wildermannulm.de
Facebook: www.facebook.com

Previous Donnerstag 23.02.2017: Dolce Cocktailbar
Next Donnerstag 23.02.2017: Kulisse Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 03.10.2015: Zur Zill

Neben der neuen Internetseite (www.zur-zill.de) gibt es auch neues Personal. Daneben ist aber alles beim „Alten“ geblieben. Gute Musik, leckere Drinks und jede Menge Spaß. Zur Zill in Ulm ist

Galerie 0 Kommentare

Samstag 07.04.2018: Trödler Abraham

Tanzende Gäste auf den Tischen, Frauen die sich trauen und dazu wild feiern, sexy Mädels vor und hinter der Theke und leckere Drinks bei bester Musik gab es gestern wieder

Zur Zill 0 Kommentare

Schwörmontag 18.07.2016: Zur Zill

Die Mädels waren bereit, die DJs heiß, die Getränke kalt gestellt, das Wetter bestens das Fernsehteam von Taff am Start und Ulm hat wieder eine der besten Party vor und

Trödler Abraham 0 Kommentare

Freitag 11.08.2017: Trödler Abraham

Eine wilde Party gab’s gestern wieder in der Kultkneipe am Ulmer Marktplatz. Der Trödler hat ordentlich gerockt. Tolle Gäste, super Musik, leckere Drinks und vieles mehr. Trödler Abraham ist einfach

Galerie 0 Kommentare

Freitag 22.01.2016: Dolce Cocktailbar

Auch wenn wegen Fasching, Blitzeis und Januar wenig los war in der Stadt so sind doch die angesagten Szeneläden der Stadt immer voll und einen Besuch wert. So auch am

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Donnerstag 08.02.2018: Hinteres Kreuz

Weiberfasching im Hinteren Kreuz in Ulm war der Hammer. Danke an alle die da waren. Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm Telefon: Internet: www.hinteres-kreuz.de Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar