Donnerstag 23.02.2017: Wilder Mann Ulm

Donnerstag 23.02.2017: Wilder Mann Ulm

Drinnen und draußen wurde wild gefeiert, zumindest so lange bis sich die ersten Anwohner beschwert haben und die Polizei die Beschallung und Bewirtung auf der privaten Gartenterrasse verboten hat. Die Party wurde kurzerhand nach drinnen verlagert und ging dort noch bis in die Morgenstunden weiter. Weiberfasching im Wilden Mann war mal wieder richtig wild.

Wilder Mann Ulm, Fischergasse 2, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 205 87 43
Internet: www.wildermannulm.de
Facebook: www.facebook.com

Previous Donnerstag 23.02.2017: Dolce Cocktailbar
Next Donnerstag 23.02.2017: Kulisse Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Trödler Abraham 0 Kommentare

Freitag 11.02.2017: Trödler Abraham

Tolle Stimmung, Frauen die bald vom Markt sind und solche die noch zu haben sind, leckere Drinks, super Musik, tolle Stammgäste und vieles mehr gab es gestern wieder im top

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Freitag 20.05.2016: Kulisse Ulm

Matze Ihring von Radio 7 war für die gute Musik und die Stimmung der Gäste verantwortlich, Vici konnte man mal wieder in Action hinter der Theke erleben und dazu gab’s viele nette

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 13.11.2015: Hinteres Kreuz

Auch am Freitag den 13. war das Hintere Kreuz in Ulm wieder brechend voll und mega geil. Und bald kann man sogar von Montag bis Samstag im Hinteren Kreuz in

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 19.06.2015: Hinteres Kreuz

Neben einem tollen Magier mit zahlreichen „Karten“-Zaubertricks waren natürlich auch wieder die Gäste die Türsteher, das Personal und eben alle die da waren einen absoluten Besuch wert. Daneben macht das

Galerie 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Heaven & Hell

Unser Thomas am DJ Pult und sein Personal hinter der Theke sorgten mal wieder für einen richtig geilen Abend im Heaven & Hell in Ulm. Der Laden hat sich mächtig

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 23.02.2017: Heaven & Hell

Weiberfasching mit DJ Piper, Thomas und dem Team vom Heaven & Hell war wieder richtig gut. Tolle Stimmung, super Musik, leckere Drinks und viele verkleidete Jecken gab’s am Donnerstag im Heaven

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar