Maselheim – Betrunkene machen Ärger

Maselheim – Betrunkene machen Ärger

Alle Hände voll zu tun hatten die Einsatzkräfte bei einer Fasnetsveranstaltung am Sonntag in Äpfingen

Gegen 21.15 Uhr gerieten in der Auhaldenstraße mehrere Personen aneinander. In der Folge schlug ein 24-Jähriger einen 18-Jährigen mit einem Faustschlag ins Gesicht zu Boden. Der 24-Jährige soll dann mehrfach auf den am Boden liegenden eingetreten haben. Um kurz nach Mitternacht schlug jemand bei der Festhalle einen 22-Jährigen nieder. Der Mann zog sich eine erhebliche Verletzung im Gesicht zu. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei suchten gegen 20 Uhr einen vermissten 18-Jährigen. Der war zusammen mit mehreren Jugendliche auf dem Weg von Äpfingen in Richtung Laupertshausen alkoholbedingt ausgerutscht und in einen Bach gefallen. Der 18-Jährige rannte anschließend davon. Ein auf dem Weg zum Einsatz befindlicher Feuerwehrmann traf den Gesuchten bei Laupertshausen an. Der 18-Jährige kam mit einer leichten Unterkühlung ins Krankenhaus. Dort landete auch ein 19-Jähriger. Der war gegen 17.45 Uhr in Äpfingen zusammengebrochen. Der 19-Jährige hatte knapp drei (!) Promille.

Previous Vöhringen - Vandalismus in der Kirche St. Michael
Next Ulm - Kinder ungeschützt in Gefahr

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebin wird rabiat

Erst hat eine Frau in Ulm wohl gestohlen, dann griff sie den Ladendetektiv an Der Detektiv hatte die 21-Jährige gegen 16 Uhr bei der Tat beobachtet. Er sah, wie die

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Großfahndung nach Schüssen in der Innenstadt

In Heidenheim wurden am Donnerstag zwei Männer auf offener Straße angeschossen Die Schüsse fielen um 13 Uhr in der Clichystraße. Es wurde aus einer Gruppe von drei Personen gezielt auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Linienbus erfasst Fußgänger

Schwere Verletzungen hat sich ein 53-Jähriger am Dienstag in Neuen Straße zugezogen Der Mann wollte gegen 15 Uhr die Fahrbahn überqueren. Als er die Busspur betrat achtete er nicht auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Streit mit Schweizer Porschefahrer eskaliert

Am Abend des 18.12.2015 kam es zu einer Streitigkeit zwischen einem Porschefahrer aus der Schweiz und dem Fahrer eines Skoda. Nachdem sie sich in der verkehrsrechtlichen Angelegenheit nicht einig wurden,

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Falsches Verhalten im Supermarkt, Flüchtlinge mogeln beim Wiegen

Am Freitagnachmittag deckten sich frisch angekommene Flüchtlinge aus dem Irak in einem Göppinger Supermarkt mit Obst und Gemüse ein. Nachdem sie eine kleine Menge abgewogen hatten und das ausgedruckte Preisetikett

Social News Archiv 0 Kommentare

Dietenheim – Hund rennt ins Bike

Dank Schutzkleidung blieb am Sonntag in Dietenheim ein Motorradfahrer unverletzt. Der 32-Jährige fuhr gegen 16.15 Uhr mit seiner Kawasaki durch Dietenheim. Auf einer Wiese neben der Wainer Straße war zu

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar