Samstag 04.03.2017: Hinteres Kreuz

Samstag 04.03.2017: Hinteres Kreuz

Der PowderBoom vom Hinteren Kreuz in Ulm ist leider schon ausverkauft und auch die Warteliste ist schon voll. Aber wer nicht mit konnte darf dafür im Hinteren Kreuz in Ulm um so wilder und geiler feiern. So wie gestern eben. Das Hinteren Kreuz in Ulm hat mal wieder ordentlich gerockt. Schön wars! Danke an Frank und Bosti für diesen geilen Laden in Ulm.

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Samstag 04.03.2017: Zur Zill
Next Samstag 04.03.2017: Kulisse Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 03.10.2015: Dolce Cocktailbar

Gestern hatte unser Markus mal Lust Cocktails der ganz besonderen Art zu machen. Und die waren nicht von schlechten Eltern. Was wohl hauptsächlich am hohen Alkoholgehalt gelegen hat. Als erstes musste

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 25.03.2017: Dolce Cocktailbar

Das Dolce war Start- und Endpunkt unserer großen Kneipentour durch die Ulmer Altstadt. Dadurch war das Warmup und der Ausklang gesichert und es gab neben leckeren Drinks auch gut gelauntes

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 27.08.2015: Hinteres Kreuz

Donnerstags ist immer Study Fever im Hinteren Kreuz in Ulm: Eingeladen sind aber nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird

Zur Zill 0 Kommentare

Samstag 20.08.2016: Zur Zill

Daniel, Irina und der Rest vom Team haben gestern wieder alles gegeben um ihren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Man kann eben nicht nur gut essen, sondern auch gut

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 04.06.2016: Trödler Abraham

Servus miteinander, der Trödler war mal wieder soweit. Das Wochenende konnte starten. Freitagabend war musikalisch der Cheffe für Euch da und am Samstag dann der Markus mit dem besten Sound

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 22.04.2016: Dolce Cocktailbar

Gestern konnte man(n) wieder viele nette Frauen im Dolce in Ulm kennenlernen. Neben altbekannten Stammgästen waren auch wieder viele internationale Gäste zu Gast in Ulms beliebter Cocktailbar. Die Jungs hinter

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar