Samstag 04.03.2017: Hinteres Kreuz

Samstag 04.03.2017: Hinteres Kreuz

Der PowderBoom vom Hinteren Kreuz in Ulm ist leider schon ausverkauft und auch die Warteliste ist schon voll. Aber wer nicht mit konnte darf dafür im Hinteren Kreuz in Ulm um so wilder und geiler feiern. So wie gestern eben. Das Hinteren Kreuz in Ulm hat mal wieder ordentlich gerockt. Schön wars! Danke an Frank und Bosti für diesen geilen Laden in Ulm.

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Samstag 04.03.2017: Zur Zill
Next Samstag 04.03.2017: Kulisse Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 20.01.2018: Su Misura

1 Jahr Friseur Su Misura musste natürlich richtig gefeiert werden und dazu gab es tolle Musik, leckere Drinks, hübsche Mädels, was zum Essen und viel zum Feiern. Auf weitere erfolgreiche

Galerie 0 Kommentare

Samstag 25.11.2017: Heaven & Hell

DJ Piper und unser Thomas sorgten gestern zusammen mit der Milchstraße und den ganzen hübschen Frauen mal wieder für einen tollen Abend im Heaven und Hell am Ulmer Rathausplatz. Danke

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Mittwoch 04.05.2015: Dolce Cocktailbar

Wenn unser Markus zu Gast im Dolce ist wird es immer lustig, meistens sogar sehr lustig. So auch gestern wieder. Dazu gab’s leckere Cocktails vom Team und tolle Gäste. Die

Galerie 0 Kommentare

Samstag 05.03.2016: Kulisse Ulm

Kulisse ist einfach Kult. Auch wenn es am Samstag nur noch für einen kurzen Besuch gereicht hat war es mal wieder der Knaller. Geile Musik, geile Stimmung, super Gäste und

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 13.05.2017: Dolce Cocktailbar

Nina, Alex und die heißen Jungs hinter der Theke haben wieder für reichlich Nachschub an leckeren Cocktails und Drinks gesorgt. Dazu gab’s laute nette Leute und viele hübsche Mädels. Dolce

Heaven & Hell 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Heaven & Hell

Unser Thomas am DJ Pult und sein Personal hinter der Theke sorgten mal wieder für einen richtig geilen Abend im Heaven & Hell in Ulm. Der Laden hat sich mächtig

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar