Ulm – Widerstand nach Klinikverweis

Ulm – Widerstand nach Klinikverweis

Erheblichen Widerstand leistete am Freitag ein 42-Jähriger gegen vier Polizeibeamte

Am Freitagnachmittag, kurz nach 17:00 Uhr, wurde die Polizei von einer Ulmer Klinik zu Hilfe gerufen. Ein Patient sollte die Klinik verlassen, weigerte sich jedoch zu gehen. Nachdem er die Klinik zunächst in Begleitung der Beamten freiwillig verließ, kehrte er jedoch wieder zurück. Beim erneuten Eintreffen der Beamten leistete er Widerstand und versuchte, die Polizisten mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Nur durch den Einsatz von Pfefferspray wurde der Mann überwältigt. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte aber auch Beleidigung, da er die Polizeibeamten fortlaufend beleidigte.

Previous Ulm - Banner am Blaubeurer Tor
Next Tödlicher Verkehrsunfall auf der NU2 bei Dietershofen (Illertissen)

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebe schnell festgenommen

Die Taschen voller Beute – So endete am Mittwoch in Ulm die Flucht zweier Diebe Die beiden Männer waren gegen 19.30 Uhr in einem Geschäft in der Hirschstraße aufgefallen. Sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm- Senior auf Abwegen

Mehrere Unfälle verursachte ein 87-Jähriger am Dienstag in Ulm. Der Lenker eines Opel fuhr gegen 14 Uhr rückwärts aus einer Garage im Weinbergweg. Dabei stieß er gegen das gegenüberliegende Garagentor.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkenen beraubt

Am frühen Sonntag hat ein Unbekannter in Ulm einem Mann das Geld weggenommen Das Geld gehört einem 36-Jährigen. Der war gegen 4 Uhr in der Bank in der Neutorstraße. Schon

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schlichter werden angegangen

Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr befanden sich ca. 20 Jugendliche auf dem Schulgelände der Grundschule Vorfeld in der Steubenstraße in Neu-Ulm. Zwischen den Jugendlichen kam es zum Streit und daraufhin

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schamlos aufgetreten

Nur kurz nach seiner Tat hat die Polizei am Samstag einen Exhibitionisten festgenommen Der Mann zeigte sich kurz nach 8 Uhr einer Joggerin. Die Frau lief durch den Wald am

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – In Gegenverkehr gerast: Pkw-Lenker tödlich verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Pkw-Lenker wurden die Rettungskräfte am Donnerstagabend gegen 17.00 Uhr auf der Bundesstraße 30 gerufen. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei war ein 80-jähriger

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar