Ulm – Widerstand nach Klinikverweis

Ulm – Widerstand nach Klinikverweis

Erheblichen Widerstand leistete am Freitag ein 42-Jähriger gegen vier Polizeibeamte

Am Freitagnachmittag, kurz nach 17:00 Uhr, wurde die Polizei von einer Ulmer Klinik zu Hilfe gerufen. Ein Patient sollte die Klinik verlassen, weigerte sich jedoch zu gehen. Nachdem er die Klinik zunächst in Begleitung der Beamten freiwillig verließ, kehrte er jedoch wieder zurück. Beim erneuten Eintreffen der Beamten leistete er Widerstand und versuchte, die Polizisten mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Nur durch den Einsatz von Pfefferspray wurde der Mann überwältigt. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte aber auch Beleidigung, da er die Polizeibeamten fortlaufend beleidigte.

Previous Ulm - Banner am Blaubeurer Tor
Next Tödlicher Verkehrsunfall auf der NU2 bei Dietershofen (Illertissen)

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Frau unerlaubt fotografiert

In einem Hallenbad im Stadtteil Offenhausen wurde gestern ein 36 Jahre alter Mann aus einer Asylbewerberunterkunft in Neu-Ulm dabei ertappt, wie er unter der Kabine hindurch versuchte, mit seinem Smartphone

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Asylbewerber schlagen sich blutig

Massive Verletzungen zogen sich ein 26 jähriger und ein 28 jähriger Eritrer in der vergangenen Nacht in Füssen zu. Die Beiden Männer gerieten zunächst in einer Asylbewerberunterkunft in der Innenstadt

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Pkw touchiert Schulkind und fährt davon

Mittwochmorgen, gegen 07.30 Uhr, überquerte ein zwölfjähriges Mädchen auf dem Weg in die Schule den Fußgängerüberweg in der Kantstraße, als sie von einem Fahrzeug leicht touchiert wurde. Laut Angaben einiger

Lifestyle 0 Kommentare

Fräulein Hildebrand eröffnete ihr neues Second-Hand/Vintage Geschäft in Neu-Ulm

Vor fünf Jahren wurde in Neu-Ulm, direkt am Augsburger Ring ein kleiner, süßer Friseurladen eröffnet. Fräulein Hildebrand machte sich in Ulm und Neu-Ulm ziemlich schnell einen Namen und der Salon,

Social News Archiv 0 Kommentare

Raum Ehingen – Autofahrer gefährdet sich und andere

Mit einem Unfall endete der Versuch eines Mannes am Dienstag, einer Polizeikontrolle zu entkommen. Einer Polizeistreife fiel kurz nach 2 Uhr in Allmendingen ein Mercedes auf. Dessen Fahrer hatte nur

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Bedrohung

Die Staatsstraße 2021 ist derzeit aufgrund Baumfällarbeiten in Teilstücken für den kompletten Verkehr gesperrt. Ein 37-jähriger Fussgänger wollte dennoch gestern Mittag die Absperrung im Bereich der Donaubrücke passieren. Hierbei bedrohte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar