Bad Grönenbach Höhe A 7 – Gefahrenabwehr, Waffengesetz

Bad Grönenbach Höhe A 7 – Gefahrenabwehr, Waffengesetz

Am Samstag, 04.03.2017, wurde in den frühen Vormittagsstunden ein Fußgänger auf der Autobahn A 7 mitgeteilt. Er lief Richtung Kempten, allerdings auf der Fahrspur Richtung Ulm. Bei der Kontrolle durch die anfahrende Streifenbesatzung wurde festgestellt, dass der 39-jährige Mann ein Schwert hinten in seiner Jacke trägt. Der Schaft war über dem Kopf deutlich sichtbar. Nachdem sich der Mann nicht kontrollieren lassen wollte und verbal aggressiv war, wurde er mit Hilfe einer zweiten Streife letztendlich zu Boden gebracht und das Schwert mit einer 45-cm-Klinge sichergestellt. Warum der Mann damit auf der Autobahn unterwegs war, ist nicht bekannt. Er wurde in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert.

Previous Türkheim - Diebstahl unter Fernfahrern
Next Ulm - Zeuge entdeckt Rauch

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Ehepaar angefahren und geflüchtet

Die Frau fuhr kurz nach 10 Uhr am Pranger rückwärts aus einer Parkbucht. Sie hatte aber nicht aufgepasst. Denn hinter dem Wagen ging gerade ein älteres Ehepaar vorbei. Der BMW

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Handy geraubt

Bereits am vergangenen Freitagabend (10.07.2015) scheint es gegen 20.30 Uhr zu einem Raubüberfall auf zwei 15- und 16-jährige männliche Jugendliche in der Reuttier Straße gekommen zu sein. Die beiden Opfer

Social News 0 Kommentare

24 Stunden Melt! – limitierte Tagestickets ab sofort erhältlich

Nachdem der Ruf nach Tagestickets für das Melt! 2015 immer lauter wurde, haben sich die Macher entschieden, neben Tickets für den Melt!-Sonntag in diesem Jahr auch Freitags- und Samstagstickets anzubieten.

Social News 0 Kommentare

Ulm – Raser in der Olgastraße erwartet Fahrverbot

In der Nacht zum Samstag wurde von der Polizei ein Raser in der Olgastraße gestoppt. In Höhe des Justizgebäudes wurde ein 20-Jähriger aus einem benachbarten Landkreis mit seinem Pkw bei

Social News 0 Kommentare

Ulm – Streit unter Autofahrern eskaliert

An einer Ulmer Ampel hat am frühen Sonntag ein Autofahrer einen anderen verletzt. Kurz vor 7 Uhr war der Streit zwischen den beiden Fahrern entbrannt. Sie standen zu dieser Zeit

Social News 0 Kommentare

Ulm – Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Der Fahrer wollte gegen 4.30 Uhr unter der Brücke der B 10 zwischen Ulm-Jungingen und Ulm-Lehr durchfahren. Sein 40-Tonnen-Kipper war mit Glas beladen. Der Aufbau war jedoch so hoch, dass

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar