Bad Grönenbach Höhe A 7 – Gefahrenabwehr, Waffengesetz

Bad Grönenbach Höhe A 7 – Gefahrenabwehr, Waffengesetz

Am Samstag, 04.03.2017, wurde in den frühen Vormittagsstunden ein Fußgänger auf der Autobahn A 7 mitgeteilt. Er lief Richtung Kempten, allerdings auf der Fahrspur Richtung Ulm. Bei der Kontrolle durch die anfahrende Streifenbesatzung wurde festgestellt, dass der 39-jährige Mann ein Schwert hinten in seiner Jacke trägt. Der Schaft war über dem Kopf deutlich sichtbar. Nachdem sich der Mann nicht kontrollieren lassen wollte und verbal aggressiv war, wurde er mit Hilfe einer zweiten Streife letztendlich zu Boden gebracht und das Schwert mit einer 45-cm-Klinge sichergestellt. Warum der Mann damit auf der Autobahn unterwegs war, ist nicht bekannt. Er wurde in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert.

Previous Türkheim - Diebstahl unter Fernfahrern
Next Ulm - Zeuge entdeckt Rauch

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Geislingen – Die Staatsanwaltschaft Ulm und das Polizeipräsidium Ulm teilen mit: Drogendealer festgenommen

Die Kriminalpolizei hat in Geislingen zwei Drogendealern das Handwerk gelegt. Durch umfangreiche Ermittlungen konnte ihnen nachgewiesen werden, dass sie in den vergangenen Monaten rund ein Kilogramm Marihuana an zahlreiche Abnehmer

Social News 0 Kommentare

Ungehörte Ausdrucksschichten – Die Songs aus der WEST SIDE STORY in der Version für Jazztrio

Noch vor der großen Musicalpremiere mit der WEST SIDE STORY auf der Wilhelmsburg bietet das Theater Ulm ein ganz besonderes Gastspiel im Großen Haus: Das Alexander Paeffgen Trio spielt am

Social News 0 Kommentare

Immenstadt – Erregung öffentlichen Ärgernisses

Der männliche Beschuldigte onanierte in der Öffentlichkeit beim Anblick von mehreren jungen Mädchen in der Hose, so dass dies von den Jugendlichen bemerkt wird (Sexualdelikt in der Öffentlichkeit). Den jungen

Social News 0 Kommentare

Körperverletzung und Sozialleistungsbetrug

GÜNZBURG: Gestern kam gegen 10.30 Uhr der 31-jährige Beschuldigte zur Leistungsbeantragung auf das Landratsamt Günzburg. Hierbei unterzeichnete er einen Vermerk zur Nachfrage auf seine aktuelle Wohnanschrift und über den Hintergrund

Social News 0 Kommentare

Exhibitionist am Donauufer

THALFINGEN: Gestern Mittag, gegen 14.15 Uhr, sahen zwei junge Frauen die am Donauufer spazieren gingen einen Mann, der augenscheinlich am Wegrand steht und seine Notdurft verrichtete. Als sie sich dem

Social News 0 Kommentare

Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Ulm/Reutlingen – Einbrechertrio festgenommen

Wie die Staatsanwaltschaft Ulm und das Polizeipräsidium Ulm jetzt mitteilen, wurde die Einbrecherbande bereits Mittwoch vergangener Woche nach einem Einbruch in Heiningen dingfest gemacht. Nach Wohnungseinbrüchen in Göppingen, Schlierbach, Ebersbach,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar