Laupheim – Fahrer übergibt sich aus dem Fenster

Laupheim – Fahrer übergibt sich aus dem Fenster

Ein betrunkener Autofahrer sorgte am Sonntagmorgen in der Mittelstraße für Aufsehen

Der Mann hatte mit seinem Auto vor einer Gaststätte angehalten und sich aus dem geöffneten Fenster auf die Straße übergeben. Anschließend fuhr er Richtung Marktplatz davon. Zeugen riefen die Polizei an, die Fahrer und Fahrzeug wenig später kontrollierte. Der Autofahrer war völlig betrunken. Gegen den 38-Jährigen wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Die Polizei beschlagnahmte seinen Führerschein.

Previous Bad Wörishofen - Trotz Aufforderung die Therme nicht verlassen
Next Türkheim - Diebstahl unter Fernfahrern

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Rentner pöbelt im Supermarkt

Am Samstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Supermarkt in die Oberwanger Straße gerufen. Anlass war ein älterer Mann, welcher dort mehrere Leute beleidigt hatte. Angefangen hat es

Social News Archiv 0 Kommentare

Polizeirazzia bei Drogenparty

PFRONTEN: Am Samstag, gegen 03.00 Uhr, kam es im Bereich Pfronten zu einer Polizeirazzia. Anlass war eine Mitteilung aus der Bevölkerung, dass in einem Feldstadel eine Drogenparty stattfinden soll. Noch

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen/A7 – Ergänzungsmeldung zu Steinwurf auf Autobahn hat schlimmste Folgen – Polizei richtet Hinweistelefon ein

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Ulm Im Fall des versuchten Tötungsdelikts auf der Autobahn bei Giengen laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Wie von der Polizei berichtet, war

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebstahl auf Baustelle

Diebe suchten im Lauf des vergangenen Wochenendes eine Baustelle in der Lessingstraße auf. Dort stahlen sie aus Baufahrzeugen insgesamt ca. 100 Liter Diesel, nachdem sie rabiat den Tankdeckel der Fahrzeuge

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb erkennt Gelegenheit

Viel zu nachlässig war eine Frau am Mittwoch in Ulm. Sie büßte ihre Handtasche ein Die 48-Jährige aus dem Raum Augsburg hatte in Ulm ihr Ziel aus den Augen verloren.

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Polizei sucht Zeugen zu einem Raub

Am Freitagabend wurde ein 17-jähriger Asylbewerber in Laupheim von drei Unbekannten angegriffen. Der Jugendliche war nach dem Sporttraining auf dem Fußweg zwischen Mittelstraße und Rabenstraße unterwegs. Dort traf er auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar