Laupheim – Fahrer übergibt sich aus dem Fenster

Laupheim – Fahrer übergibt sich aus dem Fenster

Ein betrunkener Autofahrer sorgte am Sonntagmorgen in der Mittelstraße für Aufsehen

Der Mann hatte mit seinem Auto vor einer Gaststätte angehalten und sich aus dem geöffneten Fenster auf die Straße übergeben. Anschließend fuhr er Richtung Marktplatz davon. Zeugen riefen die Polizei an, die Fahrer und Fahrzeug wenig später kontrollierte. Der Autofahrer war völlig betrunken. Gegen den 38-Jährigen wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Die Polizei beschlagnahmte seinen Führerschein.

Previous Bad Wörishofen - Trotz Aufforderung die Therme nicht verlassen
Next Türkheim - Diebstahl unter Fernfahrern

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Alkohol am Steuer

Ein 26-jähriger Autofahrer befuhr am Samstagabend gegen 19.25 Uhr den Bismarckring stadteinwärts und beschleunigte sein Fahrzeug stark. Hierbei kam er von der Straße nach rechts ab, prallte gegen ein dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Aichen – Körperverletzung nach Fußballspiel

Am Nachmittag des Dienstag, den 31.10.2017, wurde das Fußballspiel zwischen SV Obergessertshausen und Bosporus Thannhausen durch den Schiedsrichter in der Nachspielzeit abgepfiffen. Aufgrund dessen wurde er von mehreren Spielern der

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streit zwischen Jogger und Spaziergängerin

Am Freitagmittag kam es im Naherholungsgebiet Ludwigsfeld zu einem verbalen Streitigkeit zwischen einer Frau, die mit ihren beiden Hunden unterwegs war, und einem Jogger. Auslöser war wohl, dass die beiden

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Angriff auf Polizeibeamte

Eine 51-jährige Frau aus Thannhausen randalierte am Freitagabend gegen 22:20 Uhr betrunken in einem Lokal in Thannhausen. Als die herbeigerufene Polizei eintraf, war diese Frau weiterhin aggressiv. Sie wurde gefesselt

Social News Archiv 0 Kommentare

Ochsenhausen – 88-Jährige schwebt nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr

Eine Seniorin ist am Freitag in Ochsenhausen von einem Lkw angefahren worden. Die Frau schob eine Gehhilfe und wollte gegen 11.30 Uhr die Poststraße an einer Fußgängerampel überqueren. Die 88-Jährige

Social News Archiv 0 Kommentare

Beharrlicher Vierbeiner findet vermissten 84-Jährigen

Nur dank der Beharrlichkeit eines Schweißhundes konnte der seit gestern Nachmittag vermisste hilflose 84-Jährige aufgefunden werden. Heute Vormittag gegen 09.35 Uhr teilte ein Jäger der Polizei Illertissen mit, dass er

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar