Ulm – Autorennen unterbunden

Ulm – Autorennen unterbunden

Am Sonntag, gegen 00.40 Uhr, konnte eine Polizeistreife zwei Autos beobachten, die mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Olgastraße in Richtung Bahnhof fuhren. Als sie sich an der roten Ampel beim Theater aufstellten, griff die Polizei ein. Den beiden Fahrern im Alter von 19 und 20 Jahren wurde ein zeitlich befristetes Aufenthaltsverbot für den Altstadtring ausgesprochen.

Previous Tödlicher Verkehrsunfall auf der NU2 bei Dietershofen (Illertissen)
Next Bad Wörishofen - Trotz Aufforderung die Therme nicht verlassen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bub auf Spritztour

Dass er mit 15 noch nicht Auto fahren darf, beeindruckte am frühen Montag in Ulm einen 15-Jährigen nicht. Einer Polizeistreife fiel der VW gegen 2.45 Uhr auf. Er fuhr auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Feuermelder eingeschlagen

Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, wurde durch einen 19-jährigen Bewohner einer Gemeinschaftsunterkunft in Memmingerberg aus bislang unbekannten Gründen der Feuermelder eingeschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr versuchte ein 26-jähriger Bewohner, den

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Illegale Schrottsammlung wurde unrentabel

Am vergangenen Freitagnachmittag kontrollierte die Streife der Operativen Ergänzungsdienste in Nersingen einen ungarischen Kleintransporter mit Anhänger. Wie sich bei der Überprüfung herausstellte hatten die vier Insassen zuvor eine gewerbliche Schrottsammlung

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Gefährliche Körperverletzung

Am 07.01.2017, um 05.14 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek in Ichenhausen zu einer Schlägerei, bei welcher eine Gruppe von vier Männern anscheinend grundlos gemeinsam auf mehrere junge

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher scheitern am Riegel

Wie die Polizei mitteilt, versuchten sich die Einbrecher an einem Gebäude in der Bockgasse. Mit einem Hebel wollte sie die Tür öffnen. Die Eigentümer hatten aber vorgesorgt. Zusätzliche Riegel hatten

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim/Brenz – Pkw geht in Flammen auf

Unbekannte stecken Pkw in Brand. Schaden in noch nicht bekannter Höhe entstand, als zwei bislang unbekannte Männer einen hochwertigen Pkw Mercedes der S-Klasse in Brand steckten. Ein Anwohner bemerkte am

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar