Ulm- Autofahrer getötet

Ulm- Autofahrer getötet

Schwere Folgen hatte eine Unfall am Dienstag auf der A 8 bei Ulm

Gegen 21.45 Uhr war ein Ford auf der A8 in Richtung München unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte er zwischen den Ausfahrten Ulm-West und Ulm-Ost gegen die rechte Leitplanke, schleudert und blieb quer auf der Fahrbahn stehen. Ein Mercedesfahrer sah das Auto nicht. Der 61-jährige Fahrzeuglenker prallte in die Fahrertür des Focus. Er verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 41-jährige Fordfahrer erlitt durch den Zusammenstoß tödliche Verletzungen. Die Feuerwehr Ulm barg ihn. Abschlepper bargen die Fahrzeuge. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 42.000 Euro. Die Autobahn in Richtung München war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Ein Gutachter soll nun klären, wie der Unfall passiert ist.

Previous Neu-Ulm - Pkw fährt frontal in Kleintransporter
Next The Chainsmokers veröffentlichen Debütalbum "Memories...Do Not Open"

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Biberach/B312 – Gefährliches Überholen endet mit Verkehrsunfall – Polizei sucht Zeugen

Zwischen Ringschnait und Biberach wollte ein Autofahrer am Sonntagabend einen Pkw mit Wohnwagen überholen. Der 67-Jährige versuchte dies gegen 19.30 Uhr an einer unübersichtlichen Stelle bei Reichenbach. Ein aus Richtung

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Gegen 00:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht eine verletzte Person am Naherholungsgebiet Ludwigsfeld mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen konnten diese tatsächlich eine blutende Person antreffen. Der

Social News 0 Kommentare

Oberallgäu – Unfall auf der A7 führt zu Stauung

Ein Unfall auf regennasser Fahrbahn heute Morgen führte zu deutlichen Stauungen in Fahrtrichtung Norden, weil bis vor kurzem die Fahrbahn gesperrt war. Um kurz vor sechs Uhr verlor ein 55-jähriger

Social News 0 Kommentare

Lindenberger Polizei ermittelt wegen Schlägerei

Eine Schlägerei mit sieben beteiligten Personen beschäftigt derzeit die Polizei. Dabei wurden auch Waffen mitgeführt und eingesetzt, die nun sichergestellt sind. Am vergangenen Sonntag gegen 2 Uhr kam es in

Social News 0 Kommentare

Becken im Wonnemar seit Donnerstag wieder offen

Die gesperrten Becken im Erlebnisbad Wonnemar sind seit Donnerstag wieder geöffnet. Das teilte Antonius Junker vom Donaubad Wonnemar mit. „Eine von außen eingetragene Keimbelastung im Kinderbecken des Erlebnisbads hatte zur

Social News 0 Kommentare

Schelklingen – Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Seinen schweren Verletzungen erlag am Donnerstag ein 38 Jahre alter Motorradfahrer an der Unfallstelle zwischen Gundershofen und Böttingen. Er war gegen 13.20 Uhr mit seiner Honda in einer Linkskurve nach

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar