Ulm- Autofahrer getötet

Ulm- Autofahrer getötet

Schwere Folgen hatte eine Unfall am Dienstag auf der A 8 bei Ulm

Gegen 21.45 Uhr war ein Ford auf der A8 in Richtung München unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte er zwischen den Ausfahrten Ulm-West und Ulm-Ost gegen die rechte Leitplanke, schleudert und blieb quer auf der Fahrbahn stehen. Ein Mercedesfahrer sah das Auto nicht. Der 61-jährige Fahrzeuglenker prallte in die Fahrertür des Focus. Er verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 41-jährige Fordfahrer erlitt durch den Zusammenstoß tödliche Verletzungen. Die Feuerwehr Ulm barg ihn. Abschlepper bargen die Fahrzeuge. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 42.000 Euro. Die Autobahn in Richtung München war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Ein Gutachter soll nun klären, wie der Unfall passiert ist.

Previous Neu-Ulm - Pkw fährt frontal in Kleintransporter
Next The Chainsmokers veröffentlichen Debütalbum "Memories...Do Not Open"

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Füssen – Wilder Tumult und Schlägerei im Eisstadion

Am Samstag fand im Eisstadion Füssen ein Hobbyeishockeyturnier statt. Hobbymannschaften aus Europa, Asien und dem Nahen Osten trafen sich an diesem Wochenende hier in Füssen zu einem „Oktoberfest-Turnier“ mit einer

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung an 11-Jährigem

Zwei Kinder schubsten sich gestern Nachmittag gegen 16:15 Uhr auf einer Grünfläche in der Washingtonallee in Neu-Ulm. Das Ganze geschah aber im Rahmen eines Spaßes. Dies sah wohl ein ca.

Social News 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Vermutlichen Drogendealer festgenommen

Eine erfolgreiche Überprüfung gelang den Fahndern der Lindauer Schleierfahnder am vergangenen Montag in einem Personenzug. Die Beamten kontrollierten am Montagabend (9. November 2015) in einem Regionalzug bei Buchloe einen Fahrgast

Social News 0 Kommentare

Ulm – Radfahrer mit fast 2 Promille unterwegs

Allzu auffällig verhielt sich ein 60 Jahre alter Radfahrer, der am gestrigen Samstagabend auf der B 311 in Richtung Ulm fuhr. Zunächst machte er durch seine unsichere und schwankende Fahrwiese

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulmer Polizei nimmt überregional gesuchten rumänischen Straftäter fest

NEU-ULM: Ein seit mehreren Jahren gesuchter Straftäter, der überwiegend Eigentumsdelikte beging, konnte nun festgenommen werden. Zwischenzeitlich steht fest: er wurde bereits europaweit gesucht. Im Rahmen einer alltäglichen Verkehrskontrolle, bei der

Social News 0 Kommentare

Langenau – Waghalsige Flucht beendet

Ein Autofahrer im Rausch flüchtete am Donnerstag vor einer Kontrolle in Rammingen Gegen 18 Uhr fuhr ein 49-Jähriger auf der Siedlungsstraße in Rammingen. Dort kontrollierte die Polizei den Verkehr. Die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar