Stereoact knacken die Marke von 100.000 verkauften Single-CDs

Stereoact knacken die Marke von 100.000 verkauften Single-CDs

Stereoact knacken im digitalen Zeitalter die Marke von 100.000 verkauften Single-CDs

Die Immer LachtStereoact haben auch weiterhin Grund zum Lachen: Ihre Single „Die immer lacht (feat. Kerstin Ott)“ hält sich seit nunmehr 58 Wochen ununterbrochen in den Charts und konnte jetzt die magische Grenze von 100.000 verkauften Single-CDs überschreiten!

Darüber hinaus wurden Stereoact jüngst für über 800.000 verkaufte Einheiten in Deutschland mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Auch in Österreich erreichte die Single Gold- und Platinstatus. Das dazugehörige Video kann alleine auf dem YouTube-Kanal Kontor.TV mehr als 87 Millionen Videoaufrufe aufweisen.

Hinter Stereoact stecken die beiden DJs und Produzenten Rico Einenkel & Sebastian Seidel. Nach dem unglaublichen Erfolg mit „Die immer lacht“ veröffentlichten sie im Sommer letzten Jahres ihr Debütalbum „Tanzansage“.

Auch das Jahr 2017 startet für Stereoact sehr erfolgreich. So veröffentlichten sie am 30. Dezember ihren neuen Hit „Nummer Eins (feat. Chris Cronauer)“ und befinden sich nun mit einer weiteren Single in den Charts.

Previous Ulm - Zeuge verhindert Diebstahl
Next Laupheim - Freilaufende Hunde beißen zu

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 0 Kommentare

Exklusiv-Auftritt der Kings of Leon bei Rock am See.

Nach einjähriger Pause meldet sich Rock am See machtvoll zurück: Ausgetragen wird das krönende Finale des Festivalsommers am 4. September in Konstanz im Bodenseestadion von der international gefragten US-Rockband Kings

Musik News 0 Kommentare

Peter Maffay: Doppelplatin für „Wenn das so ist“

Doppelplatin für „Wenn das so ist“ von Peter Maffay. Maffay & Band treffen mit 400.000 verkauften Alben ins Schwarze. Peter Maffay und seine Band haben wieder einmal die Schallmauer durchbrochen:

Musik News 0 Kommentare

Broilers bei Rock am See!

Eine weitere Bestätigung für Rock am See: am 4. September 2015 werden neben Kings of Leon, Itchy Poopzkid und Schmutzki auch die Broilers auf der Bühne stehen! Weitere Bands werden

Videos 1 Kommentar

Oum Shatt kündigen Album auf Snowhite Records an

Oum Shatt, das 2013 gegründete lose Kollektiv um Jonas Poppe (Kissogramm), veröffentlicht mehr als ein Jahr nach ihrer Single „Power to the Women of the Morning Shift“, die ihnen bereits

Hella Donna – Decade (Singles & Rare Mixes) 2005 – 2015

Vor 10 Jahren, im März 2005, veröffentlichten Hella Donna ihren ersten Song Hometown-Radio, und es sollte auch nicht der letzte gewesen sein – bis heute folgten 4 Alben, 15 Singles

Musik News 0 Kommentare

Saltatio Mortis veröffentlichen „Zirkus Zeitgeist – Live aus der Grossen Freiheit“

VÖ: 01.04.2016 in Kooperation von Universal Music und Napalm Records Die Reeperbahn in Hamburg – Spiegel der Gesellschaft, Symbol für Lasterhaftigkeit, Ausschweifungen und wildes Leben. Wie ein Magnet zieht die berühmte Meile seit

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar