The Chainsmokers veröffentlichen Debütalbum „Memories…Do Not Open“

The Chainsmokers veröffentlichen Debütalbum „Memories…Do Not Open“

Memories...Do Not Open

Memories…Do Not Open

Das, mit einem GRAMMY preisgekrönte, Künstler-/Produzentenduo The Chainsmokers hat gemeinsam mit Coldplay seine brandneue Single „Something Just Like This“ veröffentlicht. Nach vier Top 10 Billboard Hot 100 Hits hintereinander, (darunter die Rekord-Hit-Single „Closer“) wurde „Something Just Like This“ bei den Brit Awards von The Chainsmokers gemeinsam mit Coldplay in einem überraschenden Live-Auftritt erstmals vorgestellt.

The Chainsmokers haben jetzt auch den Termin für die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Debütalbums mit dem Titel „Memories…Do Not Open“ verkündet. Das Album wird weltweit am 7. April erscheinen und kann jetzt bereits vorbestellt werden. Fans, die das Werk vorbestellen, erhalten Sofort-Downloads von “Something Just Like This” und von The Chainsmokers’ aktuellem Top-10-Radiohit „Paris“. Die offiziellen Videos der beiden Tracks haben bis heute mehr als 250 Millionen Aufrufe erreicht.

„Memories…Do Not Open“ wird außerdem 10 weitere brandneue, noch nie gehörte Tracks des Duos enthalten. Das Album wird sowohl digital als auch physisch erhältlich sein, einschließlich einer durchsichtigen Gold-Vinylplatte.

The Chainsmokers haben kürzlich ihre „Memories…Do Not Open“-Arenatour durch 40 nordamerikanische Städte angekündigt, die am 13. April in Miami, FL, beginnt und durch die größten Städte der USA und Kanadas führen wird, bevor sie ab Juni auch einige Termine in Europa spielen werden. So sind sie auch am 6. Juli 2017 beim Global Citizen Festival in Hamburg mit dabei. Auf der The Chainsmokers Nordamerika-Tour ist die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sängerin Kiiara als Special Guest mit dabei.

THE CHAINSMOKERS
„Memories…Do Not Open“ (Album)
VÖ: 07. April 2017
Sony Music Germany, Columbia US

Album PreOrder Link: https://memories.lnk.to/DoNotOpen

Album Spotify Pre-Save: http://www.2lin.cc/memories

FOLLOW THE CHAINSMOKERS:
www.TheChainsmokers.com
www.facebook.com/thechainsmokers/
www.instagram.com/thechainsmokers/
www.twitter.com/thechainsmokers

ÜBER THE CHAINSMOKERS
The Chainsmokers, bestehend aus Alex Pall und Drew Taggart, haben sich zu einer dominierenden musikalischen Kraft mit einem reichhaltigen Repertoire von Songs entwickelt und sind aktuell das heißeste junge Künstler- und Produzentenduo. Mit ihrem unverkennbaren Sound, der geschickt Indie, Progressive-House und Pop verbindet, haben ihre Original Tracks und Remixes weltweit die Charts angeführt. Im Laufe ihrer Entwicklung als Produzenten und Songwriter haben sie einige der größten Breakthru-Songs des Jahres gelandet. The Chainsmokers wurden mit einem GRAMMY Award und einem American Music Award gekürt und wurden für drei GRAMMY Awards, vier American Music Awards, zwei Billboard Music Awards, zwei Teen Choice Awards, zwei MTV Video Music Awards und elf iHeart Music Awards nominiert. Sie sind weltweit mit ihren eigenen Headline Shows und bei großen Festivals vor ausverkauftem Publikum aufgetreten, darunter bei SXSW, Ultra und Coachella sowie bei den Brit Awards 2017, den American Music Awards 2016 und den MTV Video Music Awards 2016.

Previous Ulm- Autofahrer getötet
Next Ulm - Streit nach Unfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News Archiv 0 Kommentare

sir Was mit neuer Single und Musikvideo

Debütalbum „DIGGING A TUNNEL“ erscheint am 10.03.2017 sir Was ist nach José González‘ Band Junip und Anna von Hausswolff der inzwischen dritte City Slang Künstler aus Göteborg. Wir wissen nicht

Musik News Archiv 0 Kommentare

The Chainsmokers – Neue Single PARIS

Alex Pall und Drew Taggart zählen ganz gewiss zu den fleißigsten Vertretern ihres Berufsstandes. Das New Yorker House/Pop-Duo hatte im vergangenen Jahr mit fast schon beängstigender Treffsicherheit einen Hit (u.a.

Musik News Archiv 0 Kommentare

Deep Sounds Vol.7 – The Very Best Of Deep House VÖ: 10.02.2017

In den Charts ist Deep House dank Robin Schulz, Lost Frequencies oder Gestört aber GeiL derzeit nicht mehr weg zu denken. Deep House hat eine Geschwindigkeit, die mit Disco vergleichbar

Musik News Archiv 0 Kommentare

Parcels veröffentlicht im Januar ihre Debüt-EP

Die australische Band Parcels veröffentlicht im Januar ihre Debüt-EP über Kitsuné Fünf Teenager aus Byron Bay, New South Wales, Australien, versuchten sich in verschiedenen Bands unterschiedlichster Couleur, bevor sie in

Musik News Archiv 0 Kommentare

Q-Base 2017 Album – out now

Am 9. September ist die Q-BASE wieder auf die ultimative Party-Location auf dem Flughafen Weeze zurückgekehren und hat seine Position als das letzte Outdoor-Festival der Sommersaison untermauert. Q-BASE ist die

Musik News Archiv 0 Kommentare

Mit AGENT um die Welt

Andreas Schreck, besser bekannt als AGENT startete seinen Weg Ende der 90er in einem der ältesten Technoclubs Europas. Ganz genau im heute immer noch existierenden „Airport“ in Würzburg. Während am

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar