Mindelheim – 21-Jähriger randaliert im Krankenhaus

Mindelheim – 21-Jähriger randaliert im Krankenhaus

Am gestrigen Abend wurde die Polizei ins Krankenhaus gerufen. Dort befand sich ein 21-jähriger Asylberwerber, der wegen übermäßigem Alkoholkonsum ins Klinikum Mindelheim gebracht worden war. Dort randalierte er und richtete beträchtlichen Sachschaden an. An einem medizinischen Gerät entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Ferner versuchte er einen Pfleger zu schlagen, der durch eine Abwehrbewegung leicht verletzt wurde. Weiteres Pflegepersonal wurde von dem 21-Jährigen bedroht. Die eintreffenden Polizeibeamten beleidigte und bedrohte er. Der junge Mann musste gefesselt und in Gewahrsam genommen werden.

Previous Neu-Ulm - Durch Überholmanöver Unfall verursacht und davongefahren
Next Ulm - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Polizeistreife beendet gefährliche Schlägerei

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Fahrer entzieht sich Verkehrskontrolle

Einer Streife der Inspektion Neu-Ulm fiel heute Nacht um 01.00 Uhr ein weißer Mercedes Kastenwagen auf, weil der Fahrer auf der Europastraße am Ortsende von Neu-Ulm Richtung Nersingen vor der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher müssen flüchten

Der Bewohner eines Hauses im Pappelauer Weg kam am Mittwoch gegen 17.30 Uhr nach Hause. Als er die Tür öffnete kamen ihm zwei Männer entgegen. Einer hatte ein Werkzeug in

Social News Archiv 0 Kommentare

Uhingen – Kradlenker verletzt sich schwer

Weil ihm ein Autofahrer die Vorfahrt nahm, stürzte ein Motorradfahrer. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu Wie die Polizei mitteilte, wollte am Donnerstag gegen 13.10 Uhr ein 82 Jahre

Social News Archiv 0 Kommentare

Bellenberg – Unfallflüchtiger versteckt sich auf dem Dachboden vor der Polizei

Viel Glück hatte ein Fahrradfahrer, der von einem betrunkenen Autofahrer erfasst wurde. Der verursachende Autofahrer fuhr von der Unfallstelle weg, wurde aber bald darauf von der Polizei gestellt. Gegen 16.15

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und der Polizei: Bewohner greift ältere Dame an.

Nach einer Auseinandersetzung hat die Polizei am Samstag einen 62-Jährigen festgenommen Schon länger schwelte der Konflikt zwischen dem Anwohner und der Vermieterin. Die Seniorin hatte die Wohnung an eine Bekannte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Raub an Haltestelle – Polizei sucht Zeugen

Vor den Augen Dritter ist ein 16-Jähriger am Samstag in Ulm beraubt worden Gegen 14.30 Uhr stand der junge Mann aus Kamerun an der Bushaltestelle in der Römerstraße nahe des

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar