Samstag 18.03.2017: Hinteres Kreuz

Samstag 18.03.2017: Hinteres Kreuz

Nach dem sensationellen Basketball Spiel ab zum Feiern ins Hintere Kreuz nach Ulm um mit Frank, Marcel, Konne, Nico, DJ Piper und vielen anderen ein paar Cuba Libre, Ramazzotti und mehr zu trinken. Dazu gab’s wie immer top Musik und eine mega Stimmung. HK in Ulm ist einfach geil. Frühes Kommen war wie immer von Vorteil. Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende und wer nicht so lange warten will kann natürlich auch schon am Montag im HK in die Party-Woche starten.

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Samstag 18.03.2017: Tortuga Lounge
Next Vöhringen - Betrunkener Fahrradfahrer nachts mit Sonnenbrille unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 01.10.2015: Hinteres Kreuz

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz in Ulm! Und hier könnt Ihr die Lernerei

Galerie 0 Kommentare

Samstag 12.08.2017: Trödler Abraham

Für manche kann der Trödler schon ganz schön anstrengend sein und dann darf man sich auch mal eine kleine Pause gönnen. Sind nicht alle so partytauglich wie das Trödler Stamm-Publikum

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Donnerstag 18.06.2015: Hinteres Kreuz

Study Fever im Hinteren Kreuz in Ulm. Die Studentenparty am Donnerstag in Ulm. Dazu gab’s noch einen kleine Nach-Geburtstagsparty mit Frank. Happy Birthday! Aber auch interessante News wurden gestern im

Galerie 0 Kommentare

Samstag 15.08.2015: Dolce Cocktailbar

Tolle und witzige Leute konnte man gestern im Dolce in Ulm treffen. Dazu machten Markus und Andi noch leckere Cocktails und Lena und Co. sorgten für den spitzen Service. Mehr

Galerie 0 Kommentare

Samstag 08.07.2017: SchlagerKuchen

10 Jahre Tobee SchlagerKuchen mit 11 Stunden Party. Leider ohne Ikke Hüftgold, der wohl seinen Flieger verpasst hat, dafür mit 4.500 gut gelaunten Fans und vielen Stars auf der Bühne.

Galerie 0 Kommentare

Samstag 13.05.2017: Tortuga Lounge

Stevie und seine „starken“ Mädels haben gestern wieder alles gegeben um den Laden ordentlich zu rocken. Happy Hour gibt’s Freitag und Samstag von 22:00 Uhr bis 1:00 Uhr. Läuft! Tortuga

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar