Vöhringen – Betrunkener Fahrradfahrer nachts mit Sonnenbrille unterwegs

Vöhringen – Betrunkener Fahrradfahrer nachts mit Sonnenbrille unterwegs

Am 17.03.2017, kurz vor Mitternacht, fiel einer Streifenbesatzung ein Fahrradfahrer auf dem Gehweg auf, welcher ohne Licht unterwegs war. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle aufgrund der begangenen Verkehrsordnungswidrigkeiten wurde zusätzlich festgestellt, dass der 56-jährige Mann aus Vöhringen eine Sonnenbrille trug und sich nur stammelnd artikulieren konnte. Die Verkehrsverstöße wollte er nicht einsehen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen höheren Wert, weshalb anschließend auf der Polizeidienststelle eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt wurde. Gegen den Radfahrer wird nun wegen des Verdachts eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Previous Samstag 18.03.2017: Hinteres Kreuz
Next Göppingen - Raub durch Jugendliche

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Farbschmierereien am Eselsberg – Wände, Plakate und ein Lkw wurden mutwillig besprüht.

Am Samstagabend in der Zeit zwischen 19.30 – 21.00 Uhr zogen mehrere Jugendliche am Eselsberg umher, die offensichtlich Halloween nicht nur friedlich feiern wollten. Sie wurden unter anderem von einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Wiggensbach – Auseinandersetzung in Asylbewerberunterkunft

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in dortiger Asylbewerberunterkunft zwischen einem 25- und 26-jährigen Pakistani. Um was es in diesem vorausgegangenen Streit ging, konnte bislang nicht abschließend geklärt werden. Aus

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Hund läuft auf BAB und wird überfahren

Gestern Nachmittag hielt ein 57-jähriger Urlauber auf einem Parkplatz der A 7 um auf seiner Rückreise eine kurze Pause zu machen. Hierbei wollte er auch seinem Hund etwas Auslauf gönnen,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Raub missglückt

Durch die Gegenwehr des Überfallenen und Hilfe von Zeugen konnte ein Räuber am Freitagnachmittag in die Flucht geschlagen werden Ein bislang unbekannter Räuber hat am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr in

Social News Archiv 0 Kommentare

Tödlicher Ausgang des Gleitschirmunfalls

SCHWANGAU: Wie bereits berichtet stürzte am 24. April 2015 ein Tandem-Gleitschirm am Tegelberg (Lkr. Ostallgäu) aus einer Höhe von ca. 80 Metern ab. Der 50-jährige Vater und Pilot war mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Radler im Visier

Mehrere Radler musste die Polizei am Donnerstag in Ulm zurechtweisen Eine Fahrradstreife der Polizei kontrollierte zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr in der Hirschstraße. In dieser kurzen Zeit musste die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar