Vöhringen – Betrunkener Fahrradfahrer nachts mit Sonnenbrille unterwegs

Vöhringen – Betrunkener Fahrradfahrer nachts mit Sonnenbrille unterwegs

Am 17.03.2017, kurz vor Mitternacht, fiel einer Streifenbesatzung ein Fahrradfahrer auf dem Gehweg auf, welcher ohne Licht unterwegs war. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle aufgrund der begangenen Verkehrsordnungswidrigkeiten wurde zusätzlich festgestellt, dass der 56-jährige Mann aus Vöhringen eine Sonnenbrille trug und sich nur stammelnd artikulieren konnte. Die Verkehrsverstöße wollte er nicht einsehen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen höheren Wert, weshalb anschließend auf der Polizeidienststelle eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt wurde. Gegen den Radfahrer wird nun wegen des Verdachts eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Previous Samstag 18.03.2017: Hinteres Kreuz
Next Göppingen - Raub durch Jugendliche

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Spitzenreiter fahren 911 km/h zu schnell

In den vergangenen Wochen führten die Dienststellen im Bereich des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West, insbesondere auf Landstraßen, flexible Geschwindigkeitskontrollen durch. An 166 Messstellen waren 270 Beamte im Einsatz und überwachten die

Social News Archiv 0 Kommentare

Dietenheim – Flucht vereitelt

Mit einem gestohlenen Fahrzeug wollte ein 21-Jähriger in Dietenheim flüchten Der Opelfahrer war gegen 3.30 Uhr in Dietenheim unterwegs. Dort wollten ihn Polizisten kontrollieren. Das missfiel dem Fahrer. Er flüchtete.

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Randalierer in Diskothek

Am Sonntag, 07.08.16, gegen 04:30 Uhr, wurde in einer Diskothek Am Ziegelstadel eine Rangelei zwischen mehreren Gästen mitgeteilt. Vor Ort konnten die eingesetzten Streifenbeamten lediglich einen 22-jährigen Asylbewerber antreffen, welcher

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Falsch gehalten

Verletzt wurde eine Radlerin am Sonntag in Ulm, weil ein Autofahrer nicht deutlich anhielt Ein 67-Jähriger fuhr gegen 16.45 Uhr durch die Marchtaler Straße. An der Einmündung in die Stuttgarter

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Pistole und Munition sichergestellt

Sicherheitsdienst entdeckt in der Jacke eines Mannes eine scharfe Schusswaffe Am frühen Samstagmorgen kam es in einem Etablissement in der Ulmer Weststadt zu Streitigkeiten zwischen einem Gast und einer Angestellten.

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen-Thal – Unbekannter Autofahrer soll absichtlich Katze überfahren haben

Am Samstag, 23.01.16, konnten mehrere Personen beobachten, wie ein noch unbekannter Pkw-Fahrer in der Unteren Hauptstraße mit erhöhter Geschwindigkeit und lauter Musik in Richtung Vöhringen unterwegs war. Plötzlich habe er

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar