Vöhringen – Betrunkener Fahrradfahrer nachts mit Sonnenbrille unterwegs

Vöhringen – Betrunkener Fahrradfahrer nachts mit Sonnenbrille unterwegs

Am 17.03.2017, kurz vor Mitternacht, fiel einer Streifenbesatzung ein Fahrradfahrer auf dem Gehweg auf, welcher ohne Licht unterwegs war. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle aufgrund der begangenen Verkehrsordnungswidrigkeiten wurde zusätzlich festgestellt, dass der 56-jährige Mann aus Vöhringen eine Sonnenbrille trug und sich nur stammelnd artikulieren konnte. Die Verkehrsverstöße wollte er nicht einsehen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen höheren Wert, weshalb anschließend auf der Polizeidienststelle eine Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt wurde. Gegen den Radfahrer wird nun wegen des Verdachts eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Previous Samstag 18.03.2017: Hinteres Kreuz
Next Göppingen - Raub durch Jugendliche

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streit unter Arbeitskollegen

Auf dem Nachhauseweg gerieten am Freitagnachmittag zwei Arbeitskollegen aus bislang unerklärlichen Gründen an der Bushaltestelle Waldeck in Streit. Im Verlauf des Streits fielen zunächst gegenseitige Beleidigungen die schließlich in einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Beginner – sind back! Neues Album am 26.08. und Konzert in Ulm am 26.11.

Karten für Beginner im Roxy am 26.11.2016 gibt es seit kurzem im Vorverkauf und es geht wirklich ab. Wenn das so weiter geht heißt es bald ausverkauft! Tickets gibt es

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Männer schlagen 35-Jährigen nieder

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall in der Nacht zum Samstag in Biberach Ein Mann hatte am Sonntag bei der Polizei Anzeige erstattet. Seinen Schilderungen nach war er bereits

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten & Memmingen – Erneutes Auftreten von Enkeltrickbetrügern

In Kempten und Memmingen waren am Mittwoch, den 02.12.2015 Enkeltricktäter unterwegs. In einem Fall wurde ein Opfer um 15.000 Euro gebracht. Am Mittwochnachmittag wurde eine 85-jährige Frau aus Kempten telefonisch

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Trunken, ohne Führerschein und Versicherung unterwegs

Am Samstag, gegen 03.00 Uhr, fiel einer Streife ein Moto-Cross-Kraftrad auf. Das Motorrad kam ohne Licht entgegen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 21-jährigen Fahrers

Social News Archiv 0 Kommentare

DEFQON.1 2017 – Victory Forever

Weekend Warriors! Wir stehen am Rande eines unvergesslichen Meilensteins. In diesem Sommer erreicht unser Stamm seine fünfzehnjährige Existenz. Der Augenblick, um dem Erbe Tribut zu zollen, ist gekommen. Vom 23.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar