Ulm – Der Durst war stärker

Ulm – Der Durst war stärker

Angestellter einer Tankstelle wurde bedroht, nachdem er einem Kunden Alkohol verweigerte

Der Angestellte einer Tankstelle in der Keplerstraße verweigerte ordnungsgemäß einem Mann gegen 23.00 Uhr Alkohol zu kaufen. Er machte ihn auf das Verkaufsverbot nach 22.00 Uhr aufmerksam. Der Mann verließ die Tankstelle. Der Durst schien ihn jedoch eine halbe Stunde später dorthin zurück getrieben zu haben. Er nahm sich zwei Bierflaschen und drohte dem Angestellten. Mit dem Alkohol verließ er das Geschäft. Die Polizei ermittelt nun wegen eines räuberischen Diebstahls und wertet die Videoüberwachung aus.

Previous Ulm - Bus muss abbremsen, Fahrgast verletzt
Next Ulm - Polizei verhindert Auseinandersetzung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Versuchter Raub – Zeugen gesucht

Am Montagabend, gegen 21.55 Uhr, versuchten zwei bislang unbekannte Männer einen 32-Jährigen zu berauben Der Geschädigte kam mit dem Zug aus Neu-Ulm und stieg an der Haltestelle Weißenhorn-Eschach aus. Nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einsatzkräfte im Chor beleidigt – Jugendliche benehmen sich daneben

Kurz nach Beginn des Nabada war dieses für zwei 17jährige schon wieder zu Ende. Sie hatten mehrere Einsatzkräfte der Polizei Ulm im Bereich des Donauschwabenufers im Choral lautstark beleidigt. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Wechselseitige Körperverletzung

Am 28.03.2016, gegen 01:50 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Diskothek im Wettenhauser Weg. In der Diskothek gerieten ein 17-jähriger Ichenhausener und ein ebenfalls 17-jähriger Waldstetter aneinander

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhofen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Sonntag (13.03.2016) in den frühen Morgenstunden wurde bei einer Verkehrskontrolle in Pfaffenhofen ein 45-jähriger Pkw-Fahrer überprüft. Da es aus dem Fahrzeuginneren stark nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alkoholtest

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Schießen mit Schreckschusswaffe

In den Nachmittagsstunden des 24.12.2015 bewegte sich eine türkische Hochzeitsgesellschaft in Kolonnenfahrt durch den Stadtbereich. In der Krankenhausstraße lehnte sich der Fahrer eines der Pkws aus dem Fenster und schoss

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Handgreifliche Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen

Am Samstag, 14.11.15, gegen 00:30 Uhr, wurde der Polizei eine tätliche Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Frauen bei der Illerparty in Jedesheim mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streife konnte nur noch eine

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar