Senden – Beziehungsstress mit ungewöhnlichen Folgen

Senden – Beziehungsstress mit ungewöhnlichen Folgen

Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer hatte am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ein ganz spezielles Problem. Als er nämlich verkehrsbedingt an der Rathauskreuzung zum Stehen kam, stieg unvermittelt eine ihm vollkommen Unbekannte ins Auto. Nach einer kurzen Denkpause forderte er die junge Dame auf, sein Auto doch bitte wieder zu verlassen, was jedoch unbeachtet blieb. Eine Kommunikation war mit der sichtlich betrunkenen Frau nicht möglich. In seiner Ratlosigkeit wandte er sich an die nahegelegene Polizeidienststelle. Nach einer Identitätsfeststellung konnte bei der 23-Jährigen ein Alkoholwert von knapp 3,3 Promille festgestellt werden – sie wurde an einen Familienangehörigen übergeben.

Previous Ulm - Polizei verhindert Auseinandersetzung
Next Ulm - Streit um Geld eskaliert

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Betrunkener randaliert – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach einem 60-70 Jahre alten Mann und einem jungen Paar als Zeugen und Geschädigte. Anlass ist ein Vorfall in der Karlstraße der Heidenheimer Innenstadt im Bereich einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Handys weggenommen

Am Samstag hielt sich ein 33-Jähriger in einem Geschäft in der Römerstraße auf. Während des Einkaufs rempelten ihn drei Männer an. Erst später bemerkte der 33-Jährige, dass sein Telefon fehlt.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – LKW-Dieb rast davon …und wird am Dienstag in Ulm gefasst

Besonders dreist handelte ein 51-Jähriger in einer Firma Im Lehrer Feld: Er ließ sich gegen 8 Uhr von einem Mitarbeiter einen Lkw-Schlüssel geben. Mit der Zusage, das Fahrzeug genauer anschauen

Social News Archiv 0 Kommentare

24-stündige Geschwindigkeitsüberwachung: Die Bilanz

Nachdem heute Morgen um sechs Uhr nach 24 Stunden der diesjährige „Blitzmarathon“ endete, zieht das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West die Bilanz. Im Rahmen des bayernweit stattfindenden 24-stündigen Blitzmarathons wurde im Zuständigkeitsbereich

Social News Archiv 0 Kommentare

Salach – Diebe verletzen Verkäuferin

Mehrere Männer nahmen am Donnerstag in Salach Schuhe aus einem Geschäft mit. Die Männer sind gegen 18.30 Uhr in das Schuhgeschäft in der Eislinger Straße gegangen. Dort haben einige von

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

In der Kantstraße in Neu-Ulm kam es gestern um 13:30 Uhr zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei 16 und 17 Jahre alten Asylbewerbern aus Afghanistan. Der jüngere von beiden trat

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar