Senden – Beziehungsstress mit ungewöhnlichen Folgen

Senden – Beziehungsstress mit ungewöhnlichen Folgen

Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer hatte am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ein ganz spezielles Problem. Als er nämlich verkehrsbedingt an der Rathauskreuzung zum Stehen kam, stieg unvermittelt eine ihm vollkommen Unbekannte ins Auto. Nach einer kurzen Denkpause forderte er die junge Dame auf, sein Auto doch bitte wieder zu verlassen, was jedoch unbeachtet blieb. Eine Kommunikation war mit der sichtlich betrunkenen Frau nicht möglich. In seiner Ratlosigkeit wandte er sich an die nahegelegene Polizeidienststelle. Nach einer Identitätsfeststellung konnte bei der 23-Jährigen ein Alkoholwert von knapp 3,3 Promille festgestellt werden – sie wurde an einen Familienangehörigen übergeben.

Previous Ulm - Polizei verhindert Auseinandersetzung
Next Ulm - Streit um Geld eskaliert

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 1 Kommentar

Senden – Wildernde Hunde im Auwald

Wie der zuständige Jagdpächter mitteilte, haben am Pfingstmontag gegen 10.40 Uhr zwei Hunde im Illerwald auf Höhe der Auseen eine hochträchtige Rehgeiß gerissen. Das Tier verendete daraufhin. Wie auf einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Brandstifter begutachtet sein Werk

Zwei Papiercontainer und ein Auto brannten bei einem Feuer am Sonntag in Ulm Kurz vor Mitternacht setzte ein Betrunkener zwei Papiercontainer in der Gartenstraße in Brand. Die Flammen schlugen auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Schwan gerettet

Am Freitag, gegen 08.00 Uhr, wurde der Autobahnpolizei Günzburg mitgeteilt, dass auf der BAB A 8 bei Leipheim, ein Schwan auf der Mittelleitplanke sitzt. Er würde Flugversuche unternehmen, könne jedoch

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Wohnungstüre mit Kettensäge zersägt und Strom abgezweigt

Am Montagabend zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr wurde in die Wohnungstüre einer Wohnung in der Eberle-Kögl-Straße, vermutlich mit einer Kettensäge, ein mannsgroßes Loch hinein gesägt. Den Spuren des Sägemehls

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Polizei kann gefährlichen Autofahrer stoppen

Noch bevor Personenschaden entstand, konnten Polizeibeamte gestern Abend einen Autofahrer stoppen der mit einem gestohlenen Fahrzeug eine Irrfahrt hinter sich und davor bereits einiges an Sachschaden angerichtet hatte. Gleich durch

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Vollsperrung nach Auffahrunfall

Drei Fahrzeuge prallten am Dienstag auf der A8 bei Dornstadt zusammen Gegen 15.15 Uhr fuhr ein Van auf der A8 in Richtung München. Vor ihm staute sich der Verkehr. Das

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar