Senden – Beziehungsstress mit ungewöhnlichen Folgen

Senden – Beziehungsstress mit ungewöhnlichen Folgen

Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer hatte am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ein ganz spezielles Problem. Als er nämlich verkehrsbedingt an der Rathauskreuzung zum Stehen kam, stieg unvermittelt eine ihm vollkommen Unbekannte ins Auto. Nach einer kurzen Denkpause forderte er die junge Dame auf, sein Auto doch bitte wieder zu verlassen, was jedoch unbeachtet blieb. Eine Kommunikation war mit der sichtlich betrunkenen Frau nicht möglich. In seiner Ratlosigkeit wandte er sich an die nahegelegene Polizeidienststelle. Nach einer Identitätsfeststellung konnte bei der 23-Jährigen ein Alkoholwert von knapp 3,3 Promille festgestellt werden – sie wurde an einen Familienangehörigen übergeben.

Previous Ulm - Polizei verhindert Auseinandersetzung
Next Ulm - Streit um Geld eskaliert

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhofen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Sonntag (13.03.2016) in den frühen Morgenstunden wurde bei einer Verkehrskontrolle in Pfaffenhofen ein 45-jähriger Pkw-Fahrer überprüft. Da es aus dem Fahrzeuginneren stark nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alkoholtest

Social News Archiv 0 Kommentare

Unlingen / B311 – Lastwagenfahrer verstößt bei Tiertransport gegen zahlreiche Vorschriften

Die Polizei beendete am Dienstag einen unzulässigen Tiertransport Spezialisten der Verkehrspolizei hatten auf der B311 bei Unlingen Schwerlastkontrollen durchgeführt. Hierbei war ein Viehtransporter aufgefallen, bei dem Ausscheidungen der Tiere auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – „Halsbrecherische“ Flucht eines Mofa-Fahrers

Gestern Nachmittag, gegen 17.00 Uhr, wollte eine Polizeistreife einen Mofa-Fahrer in der Auer Straße zu einer Verkehrskontrolle anhalten. Der Mofafahrer entzog sich der Kontrolle zunächst durch Flucht und fuhr mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb wurde rabiat

Ein 36-Jähriger hat am Mittwoch in Ulm einen Detektiv angegriffen Der Mann hielt sich gegen 16 Uhr in einem Geschäft in der Bahnhofstaße auf. Die Angestellten beobachteten ihn, wie er

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Polizeibeamte beleidigt und angespuckt

Am Samstag, 06.02.16, gegen 03:30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Memmingen von der Security einer Diskothek in der Allgäuer Straße verständigt, weil ein Gast dem Hausverbot nicht nachkam. Bei Eintreffen einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Verwirrter Pkw Fahrer wird von Polizei angehalten

Am Freitagabend, den 15.09.2017, gegen 21:30 Uhr, ging eine telefonische Mitteilung bei der Polizei Illertissen über einen auffälligen Verkehrsteilnehmer ein. Dieser fuhr wohl zuerst auf der Autobahn A7 und fuhr

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar