Senden – Beziehungsstress mit ungewöhnlichen Folgen

Senden – Beziehungsstress mit ungewöhnlichen Folgen

Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer hatte am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ein ganz spezielles Problem. Als er nämlich verkehrsbedingt an der Rathauskreuzung zum Stehen kam, stieg unvermittelt eine ihm vollkommen Unbekannte ins Auto. Nach einer kurzen Denkpause forderte er die junge Dame auf, sein Auto doch bitte wieder zu verlassen, was jedoch unbeachtet blieb. Eine Kommunikation war mit der sichtlich betrunkenen Frau nicht möglich. In seiner Ratlosigkeit wandte er sich an die nahegelegene Polizeidienststelle. Nach einer Identitätsfeststellung konnte bei der 23-Jährigen ein Alkoholwert von knapp 3,3 Promille festgestellt werden – sie wurde an einen Familienangehörigen übergeben.

Previous Ulm - Polizei verhindert Auseinandersetzung
Next Ulm - Streit um Geld eskaliert

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Nach Brand eines leerstehendes Hauses: Täterermittlung

Am vergangenen Dienstagabend wurde der Brand eines unbewohnten Hauses gemeldet. Zwischenzeitlich steht fest, dass dieses durch ein absichtlich gelegtes Feuer in Brand geriet. Der junge Täter wurde ermittelt. Kurz nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Ochsenhausen – Mehrere Verletzte bei Schägerei

In der Nacht zum Samstag wurde die Ochsenhauser Polizei gegen 00.10 Uhr in eine Gaststätte in der Biberacher Straße zur Hilfe gerufen. Dort war es zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ladendieb schlägt zu

Der Dieb nahm gegen 18 Uhr in der Hirschstraße zwei Bekleidungsstücke von einem Außenständer. Diese steckte er in eine mitgeführte Plastiktüte und lief weg. Ein Zeuge beobachtete dies und folgte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Angriff auf Hund – Zeugenaufruf

Gestern Abend zeigte ein 48 Jahre alter Hundehalter aus Neu-Ulm an, dass sein Berner Sennen während eines Spaziergangs um 21:00 Uhr im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld von einem anderen Hundebesitzer angegriffen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Randalierer beleidigt und greift Polizeibeamte an

In den frühen Morgenstunden des 11.02.2017 hatte ein 36-jähriger Mann vor einer Lokalität in der Hauptstraße eine tätliche Auseinandersetzung. Die Kontrahenten waren zuvor wegen des Streites vom Wirt des Lokales

Social News Archiv 0 Kommentare

Schemmerhofen – Unbekannte drohen mit Messer und Pistole – Drei Männer wollten am Freitagabend einen 34-Jährigen in Schemmerberg ausrauben.

Die drei Personen hatten gegen 18 Uhr an der Wohnungstüre des 34-Jährigen in der Schlossgasse geklingelt. Als dieser öffnete drangen die Männer in die Wohnung ein und bedrohten ihn mit

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar