Ulm – Riskante Fahrweise

Ulm – Riskante Fahrweise

Glücklicherweise ohne Unfall endete die riskante Fahrt eines BMW in der Nacht auf Dienstag in Ulm

Eine Polizeistreife befand sich gegen 0.15 Uhr in der Frauenstraße. Plötzlich schoss vor ihnen ein BMW ohne zu Bremsen über die Kreuzung mit der Karlstraße. Der Fahrer kam aus Richtung Innenstadt entgegen und war augenscheinlich deutlich zu schnell. Das Auto hüpfte regelrecht über die Unebenheiten der Baustelle. Erst auf Höhe des Streifenwagens bekam der Fahrer sein Auto wieder unter Kontrolle. Dass es hier nicht zu einem Unfall kam, war nur dem Zufall zu verdanken. Bei der Kontrolle machten die Beamten den Fahranfänger auf seine rücksichtslose Fahrweise aufmerksam. Zudem leiteten die Beamten ein Strafverfahren gegen den 20-Jährigen ein.

Previous Elchingen - Schlägerei
Next Ulm - Polizei nimmt Einbrecherbande fest

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ab sofort im Vorverkauf: Schmidbauer & Kälberer am 26.02.2016 in Ulm

Schmidbauer & Kälberer – „Wo bleibt die Musik?“ Tour. Nach ihrem bisherigen Karriere-Höhepunkt mit dem legendären SÜDEN Abschlusskonzert vor 10.000 Fans in der Arena di Verona starten Schmidbauer & Kälberer

Social News 0 Kommentare

Dieb kam zweimal

LINDAU: Am Mittwochnachmittag wurde ein 27-jähriger Osteuropäer in einem Hotel auf der Insel dabei ertappt, als er gerade dabei war, Personalgeldbörsen einzustecken. Der Mann hatte fast 1,5 Promille Atemalkohol, weil

Social News 0 Kommentare

Eskalierter Streit am helllichten Tag

MEMMINGEN: Am 05.06.2015 gerieten gegen 17:30 Uhr im Nordwesten von Memmingen zwei bekannte Pärchen in einen Streit. Das Ganze spielte sich im Innenhof einer Wohnanlage ab und konnte durch mehrere

Social News 0 Kommentare

Sonthofen – Von Fahrzeug auf Liegewiese überrollt – Person schwer verletzt

Ein in der Wiese liegender Sonnenbadender wurde heute von einem Fahrzeug erfasst, dessen Fahrer den Liegenden nicht bemerkt hatte. Passanten verhinderten Schlimmeres. Gegen 10.45 Uhr befuhr der 39-jähriger Fahrer eines

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Mann belästigt Frau

In der vergangenen Nacht war gegen 00:50 Uhr die 29-jährige Geschädigte zu Fuß in der Arnulfstraße in Neu-Ulm unterwegs. Der Frau fiel ein Mann auf, der ihr bereits seit der

Social News 0 Kommentare

Samstag 29.08.2015: Sigmaringen Open Air

SummerNights Festival Sigmaringen – so heißt das neue Open Air, das am 28. und am 29. August im Donaupark – dem ehemaligen Landesgartenschaugelände – stattfand. In enger Zusammenarbeit mit der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar