Samstag 25.03.2017: Dolce Cocktailbar

Samstag 25.03.2017: Dolce Cocktailbar

Das Dolce war Start- und Endpunkt unserer großen Kneipentour durch die Ulmer Altstadt. Dadurch war das Warmup und der Ausklang gesichert und es gab neben leckeren Drinks auch gut gelauntes Personal im Dolce, sowie wie immer interessante Gäste. Was will man mehr um einen tollen Abend in Ulm zu erleben. Wiederholung garantiert!

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Samstag 25.03.2017: Zur Zill
Next iNSIDE ulm: Ausgabe März 2017

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Freitag 06.10.2017: Trödler Abraham

Hier tanzen die Gästen auf den Tischen, legen die DJs die tollste Musik auf, machen die Jungs und Mädels die besten Drinks und zu alle dem findet man hier auch

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 24.03.2016: Kulisse Ulm

Man könnte fast meinen, dass gestern in der Kulisse nur Frauen waren, aber ganz so schlimm war es dann doch nicht. Es wurden auch ein paar hübsche Männer gesichtet. Allerdings

Social News 0 Kommentare

Samstag 29.08.2015: Sigmaringen Open Air

SummerNights Festival Sigmaringen – so heißt das neue Open Air, das am 28. und am 29. August im Donaupark – dem ehemaligen Landesgartenschaugelände – stattfand. In enger Zusammenarbeit mit der

Galerie 0 Kommentare

Freitag 20.05.2016: Hinteres Kreuz

Am Freitag gab’s nicht nur eine wilde Party mit den besten Stammgästen der Stadt im Hinteren Kreuz in Ulm, nein auch unser Lieblings-Türsteher hat mit vielen Freunden wild im Hinteren

Galerie 0 Kommentare

Samstag 14.04.2018: Kulisse Ulm

Wie immer stieg gestern in der Kulisse in Ulm eine einfach mega geile Party. Danke an Vici und ihr super Team. Wir freuen uns schon auf nächste Woche und viele

Galerie 0 Kommentare

Freitag 08.05.2015: Dolce Cocktailbar

Happy Birthday Matze, nachträglich noch mal alles Gute zum runden Geburtstag. War eine tolle Party und natürlich gab es wieder jede Menge Alkohol. Unsere Alex und die Jungs hinter der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar