Samstag 25.03.2017: Hinteres Kreuz

Samstag 25.03.2017: Hinteres Kreuz

Meine große Kneipentour mit dem Markus vom Dolce führte uns natürlich auch ins Hinteren Kreuz in Ulm und nach einem kurzen Kaltgetränk, einigen tollen Bildern und einer kurzen Tanzeinlage ging’s weiter in die nächsten angesagten Läden der Stadt. Zum hinteren Kreuz in Ulm war auf jeden Fall mal wieder einen Besuch wert. Läuft!

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Göppingen - Handtaschenräuber schlagen dreimal zu
Next Samstag 25.03.2017: Trödler Abraham

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Trödler Abraham 0 Kommentare

Freitag 17.06.2017: Trödler Abraham

Eine tolle Party gab’s gestern wieder im Trödler Abraham in Ulm. Spitzen Gäste, tolle Musik und sexy Barkepper. Was will man(n) da noch mehr. Ohh, die sexy Barkeeper waren natürlich

Galerie 0 Kommentare

Samstag15.04.2017: Dolce Cocktailbar

Diesen Samstag mit dem Team von Johnnie Walker und ihrem neuen Getränk Johnnie + Ginger zum Probieren für alle die wollten. War nicht schlecht und für alle anderen gab’s natürlich

Galerie 0 Kommentare

Samstag 02.05.2015: Dolce Cocktailbar

Sie heiraten wieder! Denn so viele Junggesellenabschiede wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und alle hatten ihren Spaß. Da wollte die eine mit unserem Marc (Türe) Walzer

Heaven & Hell 0 Kommentare

Freitag 08.05.2015: Heaven & Hell

Die Mädels vom Frauenfußball waren gestern mal wieder zu Gast beim Thomas. Was den Jungs sichtlich gefallen hat. Anscheinend stehen Männer auf sportliche Frauen. Auf jeden Fall war es wieder

Sonstige 0 Kommentare

Dienstag 09.06.2015: Soundcircus

Kaiserkind live aus dem Plattenladen. „Wir sind immer das Kind von jemandem und ich eben das eines Kaisers“. So lässt es uns Kaiserkind wissen, eine junge Frau, die fast ihr

Galerie 0 Kommentare

Samstag 03.02.2017: Hinteres Kreuz

Was soll man noch sagen. War gestern einfach wieder sau gut im Hinteren Kreuz in Ulm. Mal schauen was am Donnerstag bei der großen Faschingsparty so alles abgeht. Weiberfasching kann

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar