Neu-Ulm – Teurer Notdienst

Neu-Ulm – Teurer Notdienst

Weil eine 36 Jahre alte Neu-Ulmerin am Montagmittag versehentlich die Tür ihrer Wohnung zugezogen und den Schlüssel in der Wohnung vergessen hatte, rief sie in ihrer Not einen Schlüsseldienst. Die Adresse fand sie über einen Internet-Suchdienst. Kurz darauf kam der Monteur eines 24-Stunden-Schlüsselnotdienstes mit Sitz im Ruhrgebiet, der eine Rechnung in Höhe von 600 Euro präsentierte, worin auch der nicht erforderliche Einbau eines neuen Türschlosses enthalten war. Der Monteur bedrängte die Frau so lange, bis sie schließlich zur Bank ging und den Betrag dem Handwerker bar aushändigte. Die PI Neu-Ulm konnte als Tatverdächtigen einen 24 Jahre alten Mann aus Essen wegen Verdacht des Wuchers ermitteln.

Previous iNSIDE ulm: Ausgabe April 2017
Next Neu-Ulm - Fahrer entzieht sich Verkehrskontrolle

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Umkleideschränke aufgebrochen

Ein Unbekannter suchte Sonntagnachmittag in einer Firma in Göppingen nach seiner Beute. Der Mann ging am Sonntag zwischen 15 und 17 Uhr in das Geschäft in der Rembrandtstraße. Dieses hatte

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Fußgänger wird von Schlägern angegangen

In der Nacht zum Samstag wurde ein Passant Opfer einer 5-köpfigen Schlägertruppe Ein 36 Jahre alter Mann wurde am frühen Samstagmorgen Opfer von Schlägern. Der Mann war kurz nach 00:00

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Bar in der Kemptener Innenstadt zu Streitigkeiten zwischen einem männlichen Asylbewerber und weiteren Gästen. Der Mann wurde daraufhin von

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebenhofen – Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

In den frühen Sonntagmorgenstunden wurde der Polizei Marktoberdorf ein Einbrecher im Spar-Markt in Ebenhofen mitgeteilt. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete, wie eine Person ein Fenster einschmiss und in den Markt ging.

Social News Archiv 0 Kommentare

Kuchen – Zwei Männer ermittelt

Zwei Männer im Alter von 39 und 48 Jahren aus Göppingen, die nicht in einer Sammelunterkunft untergebracht sind, konnten am Samstagnachmittag nach mehreren Zeugenaussagen ermittelt werden, die bei der Polizei

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Räuber muss flüchten

Ein Passant hat am Montag in Ulm einen Räuber in die Flucht geschlagen. Beute machte er deshalb nicht Gegen 20.30 Uhr verließ die Angestellte eines Wiblinger Geschäfts in der Pfullendorfer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar