Neu-Ulm – Teurer Notdienst

Neu-Ulm – Teurer Notdienst

Weil eine 36 Jahre alte Neu-Ulmerin am Montagmittag versehentlich die Tür ihrer Wohnung zugezogen und den Schlüssel in der Wohnung vergessen hatte, rief sie in ihrer Not einen Schlüsseldienst. Die Adresse fand sie über einen Internet-Suchdienst. Kurz darauf kam der Monteur eines 24-Stunden-Schlüsselnotdienstes mit Sitz im Ruhrgebiet, der eine Rechnung in Höhe von 600 Euro präsentierte, worin auch der nicht erforderliche Einbau eines neuen Türschlosses enthalten war. Der Monteur bedrängte die Frau so lange, bis sie schließlich zur Bank ging und den Betrag dem Handwerker bar aushändigte. Die PI Neu-Ulm konnte als Tatverdächtigen einen 24 Jahre alten Mann aus Essen wegen Verdacht des Wuchers ermitteln.

Previous iNSIDE ulm: Ausgabe April 2017
Next Neu-Ulm - Fahrer entzieht sich Verkehrskontrolle

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Beleidigung und Kinder nass gemacht

SENDEN: Am Samstagabend fühlte sich ein Rentner durch zwei im Garten spielende Nachbarskinder gestört. Die beiden zehn- und 13-jährigen Kinder spielten auf einem Trampolin. Das Kinderlachen war dem 78-Jährigen zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Schießen mit Schreckschusswaffe

In den Nachmittagsstunden des 24.12.2015 bewegte sich eine türkische Hochzeitsgesellschaft in Kolonnenfahrt durch den Stadtbereich. In der Krankenhausstraße lehnte sich der Fahrer eines der Pkws aus dem Fenster und schoss

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Tätliche Auseinandersetzung in der Diskothek „W-3“

Am 02.04.2016, 04:00 Uhr gerieten zwei junge Männer in der Diskothek „W-3“ in einen Streit. Auslöser hierfür war, dass einem 30-jährigen Mann sein Mobiltelefon entwendet worden sei. Er bezichtigte einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Sechs Autos geöffnet

Diebe waren am Wochenende in Ulm in mindestens sechs Fahrzeugen Allein in Donaustetten wurden drei Fahrzeuge von den Dieben geöffnet. In der Straße Zum Dornhäule durchwühlte ein Unbekannter das Handschuhfach

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Tödlicher Motorradunfall auf der Autobahn – Ergänzung

Nach dem heutigen Motorradunfall auf der A7 bei Kempten, bei dem sich ein Fahrer tödliche Verletzungen zugezogen hatte, sucht die Polizei nun Zeugen zum Fahrverhalten der Kradfahrer im Vorfeld des

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Raubüberfall auf Tankstelle aufgeklärt

Wie bereits berichtet kam es am Abend des 30.12.2016 zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Memminger Straße in Illertissen. Im Rahmen der Ermittlungen der Kriminalpolizei Neu-Ulm geriet

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar