Ulm – Raser im Visier

Ulm – Raser im Visier

Die Geschwindigkeit kontrollierten Polizisten am Dienstag in Ulm

In der Wallstraßenbrück kontrollierte die Polizei die Geschwindigkeit der Fahrzeuge. Dort gilt Tempo 50. Zwischen 00:15 und 2:45 Uhr waren elf Autofahrer deutlich zu schnell unterwegs: Sie waren mit mindesten 71 Stundenkilometern unterwegs. Besonders aufgefallen sind den Beamten ein Mercedes- und ein Teslafahrer. Beide waren mit 113 bzw. 114 Stundenkilometer unterwegs. Diese Pkw-Lenker erwarten nun neben einem Fahrverbot auch Punkte im Verkehrszentralregister. Ein Bußgeld bekommen alle Autofahrer.

Hinweis der Polizei: Überhöhte Geschwindigkeit ist eine der Hauptunfallursachen. Unfälle dieser Art haben oft schwerwiegende wenn nicht sogar tödliche Folgen. Zur Sicherheit aller, kontrolliert die Polizei. Außerdem rät sie: Fuß vom Gas! Halten Sie sich an Geschwindigkeitsbeschränkungen und passen Sie diese gegebenenfalls den Straßen- und Wetterverhältnissen an.

Previous Ulm - Tunnel nach Unfall gesperrt
Next Ulm - Aggression statt Erklärung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Abend des Ostersonntags, gegen 21:10 Uhr, wurde der Polizei Günzburg eine hilflose weibliche Person am Ichenhausener Bahnhof mitgeteilt. Die aufgefundene 31-jährige Krumbacherin stand augenscheinlich unter dem Einfluss von berauschenden

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Achtung: Schwindler und Diebe

Auf das Geld von Ulmern waren in den vergangenen Tagen Unbekannte mit verschiedenen Maschen aus. Zwei Seniorinnen wurde kurz nach dem Bankbesuch bestohlen. Sie hatten Geld abgehoben. Eine 91-Jährige ging

Social News Archiv 0 Kommentare

Türkheim – Hinweise nach versuchtem Raubüberfall gesucht

In der vergangenen Nacht kam es in einem Schnellrestaurant am Autohof an der A96 zu einem versuchten Raubüberfall. Gegen 4 Uhr betrat der bislang unbekannte Täter das Büro des geöffneten

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Trickdiebstahl bei Bettelei

Am Mittwoch, 30.03.2016, 11.00 Uhr, wurde ein 78-Jähriger Opfer eines Trickdiebstahls. Die Tat spielte sich am Marktplatz vor der dortigen Sparkasse ab. Der Geschädigte hatte zuvor in der Bank Bargeld

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Unfallzeugen

Bei einem Unfall am Montag in Wiblingen wurde ein 41-jähriger Fußgänger leicht verletzt. Der Mann war gegen 12 Uhr auf einem Parkplatz in der Pfullendorfer Straße unterwegs. Am Ende der

Social News Archiv 0 Kommentare

Open Beatz 2016 – Das Full Line up steht fest!

2015 sendeten die DJs und Live-Acts vom OPEN BEATZ ein musikalisches Signal ins All in der Hoffnung, Kontakt zu außerweltlichen und feierwilligen Wesen herzustellen. Und das Unglaubliche geschah! Die Bewohner

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar