Feitag 31.03.2017: Hinteres Kreuz

Feitag 31.03.2017: Hinteres Kreuz

Getreu dem Motto „it´s your party“ hat gestern die Kultkneipe in der Ulmer Altstadt mal wieder ordentlich gerockt. Top Musik, tolle Leute, spitzen Personal und natürlich die Jungs an der Tür sorgten gestern wieder für einen tollen Abend im Hinteren Kreuz in Ulm. Läuft!

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Ulm - Aggression statt Erklärung
Next Laupheim - Mann tot aufgefunden

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3875 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 06.02.2015: Trödler Abraham

Immer schön wenn man alte Freunde wieder sieht und es ihnen gut geht. Dann darf auch mal wild gefeiert werden. Wenn dann noch der geile Marcel hinter der Bar steht

Galerie 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Roxy Kulturhallen

Im November des letzten Jahres haben SILBERMOND mit „Alles Auf Anfang 2014-2004“ ihr erstes Best-Of Doppelalbum veröffentlicht, auf dem die Band die vergangenen 10 Jahre und vier Studioalben in Form

Galerie 0 Kommentare

Freitag 22.04.2016: Dolce Cocktailbar

Gestern konnte man(n) wieder viele nette Frauen im Dolce in Ulm kennenlernen. Neben altbekannten Stammgästen waren auch wieder viele internationale Gäste zu Gast in Ulms beliebter Cocktailbar. Die Jungs hinter

Galerie 0 Kommentare

Samstag 07.11.2015: Kulisse Ulm

Chris Roxx rockte am Samstag mal wieder die Kulisse in Ulm. Was für eine Party. Kulisse Ulm ist einfach Kult und immer einen Besuch wert. Wir freuen uns schon aufs

Galerie 0 Kommentare

Freitag 04.03.2016: Hinteres Kreuz

Nicht nur ich war voll, auch das Hintere Kreuz in Ulm war wieder unglaublich gut gefüllt. Daher gab es kaum ein Durchkommen und ich konnte die mega geile Party nur

Zur Zill 0 Kommentare

Samstag 12.09.2015: Zur Zill

Neben der neuen Internetseite (www.zur-zill.com) hat die Zill wie gewohnt so einiges für ihre Gäste zu bieten. Tolles Ambiente, coole Musik, tolle Mädels vor und hinter der Bar und dazu

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar