Feitag 31.03.2017: Hinteres Kreuz

Feitag 31.03.2017: Hinteres Kreuz

Getreu dem Motto „it´s your party“ hat gestern die Kultkneipe in der Ulmer Altstadt mal wieder ordentlich gerockt. Top Musik, tolle Leute, spitzen Personal und natürlich die Jungs an der Tür sorgten gestern wieder für einen tollen Abend im Hinteren Kreuz in Ulm. Läuft!

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Ulm - Aggression statt Erklärung
Next Laupheim - Mann tot aufgefunden

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Donnerstag 24.03.2016: Kulisse Ulm

Man könnte fast meinen, dass gestern in der Kulisse nur Frauen waren, aber ganz so schlimm war es dann doch nicht. Es wurden auch ein paar hübsche Männer gesichtet. Allerdings

Galerie 0 Kommentare

Samstag 11.02.2017: Hinteres Kreuz

Wieder mal volles Haus im Hinteren Kreuz in Ulm. Genau gestern in einem Monat geht es mit der Ski-Ausfahrt und dem ganzen HK-Team nach Österreich auf die Piste. Das wird

Tortuga Lounge 0 Kommentare

Samstag 13.05.2017: Tortuga Lounge

Stevie und seine „starken“ Mädels haben gestern wieder alles gegeben um den Laden ordentlich zu rocken. Happy Hour gibt’s Freitag und Samstag von 22:00 Uhr bis 1:00 Uhr. Läuft! Tortuga

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 04.11.2016: Hinteres Kreuz

Coole Jungs und Mädels gab es gestern in der „Schnaps Allee“ im Hinteren Kreuz in Ulm. Dazu noch viele andere vor und hinter der Theke, beim DJ, den Türstehern, der

Galerie 0 Kommentare

Freitag 22.01.2016: Dolce Cocktailbar

Auch wenn wegen Fasching, Blitzeis und Januar wenig los war in der Stadt so sind doch die angesagten Szeneläden der Stadt immer voll und einen Besuch wert. So auch am

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Samstag 24.09.2016: Kulisse Ulm

Chris Roxx war gestern für die Musik, das Team von der Vici für die Getränke und die Gäste für die gute Stimmung zuständig. Die Küche von der Gerber Late Night

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar