Samstag 08.04.2017: Hinteres Kreuz

Samstag 08.04.2017: Hinteres Kreuz

Nach der Ski-Ausfahrt ist vor dem Feiern und das kann man fast jeden Tag machen im Hinteren Kreuz in Ulm. Vom Klo-Mann über die Türsteher bis hin zum Personal und dem DJ ist alles auf Party ausgelegt. Wer in Ulm mal richtig abfeiern möchte muss unbedingt ins Hinteren Kreuz am Marktplatz gehen. HK rockt!

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Samstag 08.04.2017: Trödler Abraham
Next Samstag 08.04.2017: Heaven & Hell

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 17.07.2015: Dolce Cocktailbar

Egal ob schwarz oder weiß, hier gibt’s für jeden Geschmack den richtigen Drink und von einigen Gästen auch ein paar tolle Schnappschüsse. Lecker und schön war’s wieder im Dolce in

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 04.03.2017: Hinteres Kreuz

Der PowderBoom vom Hinteren Kreuz in Ulm ist leider schon ausverkauft und auch die Warteliste ist schon voll. Aber wer nicht mit konnte darf dafür im Hinteren Kreuz in Ulm

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Dolce Cocktailbar

Auch wenn unser Markus gerade in seinem wohlverdienten Urlaub ist, haben die Jungs vom Dolce alles gut im Griff. Gut im Eifer des Gefächts kann schon mal der eine oder

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 23.02.2017: Dolce Cocktailbar

Weiberfasching im Dolce war wieder richtig gut. Viele Stammgäste, ein tolles Team hinter der Theke und DJ Torty an den CD Spielern mit bester Musik für den Fasching. Dolce Cocktailbar

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 27.02.2016: Hinteres Kreuz

Das geschichtsträchtige Gebäude der Gaststätte „Hinteres Kreuz“ wurde bereits im 17. Jahrhundert erbaut und rockt heute mehr den je. So auch wieder gestern. HK in Ulm eben. Zum hinteren Kreuz

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 02.05.2015: Hinteres Kreuz

Gestern waren wieder meine Lieblings-Mädels-Vom-Service am Start und versorgten die Gäste mit leckeren Drinks. Frank hinter der Theke hatte wie immer alles im Griff und so stand einem richtig geilen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar