Samstag 08.04.2017: Trödler Abraham

Samstag 08.04.2017: Trödler Abraham

Guten Morgen meine Freunde, Samstag gab’s wieder mal eine top Party im Trödler Abraham in Ulm. Bei der 6. Ulmer BarNacht war auch der Ulmer Trödler mit dabei und sagte „Ulm hilft“. Es gab wieder mal ein paar Specials und für die Musik war der Chef persönlich zuständig. Trinkt aber immer mit Bedacht und passt auf Euch auf, tschüss ade und ahoi bis zum nächsten Mal im kultigen Trödler in Ulm.

Trödler Abraham Ulm, Kronengasse 12, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 66 855
Internet:
Facebook: www.facebook.com

Previous Samstag 08.04.2016: Dolce Cocktailbar
Next Samstag 08.04.2017: Hinteres Kreuz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 04.06.2016: Trödler Abraham

Servus miteinander, der Trödler war mal wieder soweit. Das Wochenende konnte starten. Freitagabend war musikalisch der Cheffe für Euch da und am Samstag dann der Markus mit dem besten Sound

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 07.11.2015: Hinteres Kreuz

Wie immer war für Samstag im Hinteren Kreuz in Ulm frühes Kommen angesagt um an der geilen Party teilnehmen zu können. Für alle die dabei waren hat’s mal wieder ordentlich

Galerie 0 Kommentare

Freitag 10.07.2015: Trödler Abraham

Der Trödler war nach dem Dolce der zweite Laden bei unsere recht flüssigen Kneipentour durch die Ulmer Szeneläden. Beste Musik gab’s vom Chef persönlich und Tequila vom Markus. Jedes Mal

Galerie 0 Kommentare

Samstag 10.03.2018: Kulisse Ulm

Frühes Kommen war gestern mal wieder zu empfehlen um sicher ein Part der tollen Party in der Ulmer Kultkneipe zu werden. Hat mal wieder ordentlich gerockt in der Ulmer Altstadt.

Galerie 0 Kommentare

Freitag 06.05.2016: Dolce Cocktailbar

Am Freitag gab’s ne tolle feucht fröhliche Geburtstagsparty, einen leckeren Cocktail des Monats, einen netten Türsteher bei der Arbeit, einen netten Türsteher als Gast und viele witzige Momente in der

Galerie 0 Kommentare

Freitag 11.08.2017: Dolce Cocktailbar

Gestern gab’s Cuba Libre von 19:00 bis 22:00 Uhr für 3.- Euro, viele Küsschen, alte Bekannte, tolle Frauen und das super Team vom Dolce. War mal wieder ein richtig guter

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar