Ulm – Streit eskaliert in einen Verkehrsunfall

Ulm – Streit eskaliert in einen Verkehrsunfall

Der Beifahrer schlug während eines Streites im Auto auf die Fahrerin ein und greift ins Lenkrad

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 20.50 Uhr im Bereich vom Silcherweg. Zunächst wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem ein Auto gegen einen Baum fuhr. Die Polizei ermittelte, dass der 39-jährige Beifahrer nach einem Streit die 37-jährige Fahrerin zunächst schlug und in das Steuerrad griff. Dadurch kam das Auto von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Beide Personen wurden leicht verletzt. Der Beifahrer war betrunken. Das Fahrzeug war so beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Gegen den Mann wird nur wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und einer Körperverletzung ermittelt.

Previous Nersingen - Nach Brand eines leerstehendes Hauses: Täterermittlung
Next Neu-Ulm - Überfall auf Taxifahrer - Täter festgenommen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Spuren führen zum Täter

Der Täter trieb in der Laupheimer Innenstadt sein Unwesen. Dort warf er nicht nur an einer Schule Fenster ein. Er beschädigte außerdem eine Dekoration und drei Autos. Den Besitzern entstand

Social News Archiv 0 Kommentare

Zuerst geprügelt und anschließend nach Polizisten getreten

KEMPTEN: Nach einem Konzert einer Südtiroler Band in der BigBox am Samstagabend in Kempten kam es um kurz vor Mitternacht zwischen drei Personen, zwei ca. 30-jährigen Männern sowie einer 21-jährigen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – verwahrloste Frau war einkaufen

Am Samstagmittag meldeten Passanten eine nur leicht bekleidete Frau ohne Schuhe in der Schwamberger Straße. Eine Polizeistreife nahm sich ihrer an. Die Frau war für die niedrigen Temperaturen nahe Null

Social News Archiv 0 Kommentare

Alkoholfahrten in Neu-Ulm

Am Sonntag um 00:00 Uhr wurde im Starkfeld ein 29-jähriger Autofahrer aus Neu-Ulm durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hier konnten die Beamten Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Betrunken Unfall verursacht

Zu tief ins Glas geschaut hatten am Wochenende die Fahrer bei Unfällen in Eislingen und Göppingen. Ein 58-Jähriger erkannte wohl wegen seiner Alkoholisierung einen Kreisverkehr in Eislingen zu spät. Gegen

Social News Archiv 0 Kommentare

Streit unter Asylbewerbern endet mit gefährlicher Körperverletzung

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Asylbewerberunterkunft in Lindenberg. Nachdem ein Streit zwischen vier männlichen somalischen Flüchtlingen im Alter zwischen 18

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar