Illertissen – Gefährliche Körperverletzung

Illertissen – Gefährliche Körperverletzung

Gestern Abend gegen 19.15 Uhr kam es am Bahnhofskiosk zu einer Streitigkeit zwischen alkoholisierten Personen. Zwei Männer im Alter von 47 und 49 Jahren hatten mit einer 43-jährigen Frau eine lautstarke Auseinandersetzung. Als zwei Jugendliche streitschlichtend dazwischen gehen wollten, wurden sie von den beiden Männern bespuckt und mit einem Aschenbecher beworfen. Im weiteren Verlauf schlugen die Männer die stark alkoholisierte Frau mit einer Glasflasche nieder. Die beiden Schläger konnten von der Polizei am Ort des Geschehens vorläufig festgenommen werden. Die verletzte Frau wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Previous Lkr. Neu-Ulm - Mutmaßlicher Reichsbürger hortet Waffen
Next Neu-Ulm - Jugendliche Vandalen - Zeugen gesucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Körperverletzung

Am Donnerstag, 26. Mai 2016, gegen 03.15 Uhr sollte ein noch unbekannter junger Mann aufgrund seiner Alkoholisierung eine Discothek in der Allgäuer Straße verlassen. Da er dieser Aufforderung des Sicherheitsdienstes

Social News Archiv 0 Kommentare

Berkheim – Tragischer Arbeitsunfall

Ein Landwirt ist am Mittwochnachmittag bei Illerbachen tödlich verunglückt Der 46-Jährige führte auf einem Feld im Gewann Oberer Esch Bodenarbeiten durch. Als er die an seinem Traktor angebrachte Egge absenken

Social News Archiv 0 Kommentare

Wiesensteig – 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Eine Gruppe von fünf Motorradfahrern fuhr am Sonntag, gegen 15.35 Uhr, die L 1200 von Wiesensteig in Richtung Neidlingen. Als die Motorradfahrer die Steige hochfuhren, überholten die ersten Beiden auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Autofahrer verletzt Motorradfahrer und flüchtet

Der Motorradfahrer fuhr gegen 5 Uhr von der Wilhelm-Leger-Straße in den Kreisverkehr. Ein Autofahrer fuhr zur selben Zeit aus Richtung der Hans-Liebherr-Straße in den Kreisverkehr. Dort prallte der Pkw gegen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dreister Dieb im Haus

Die Anwesenheit der Bewohner hat einen Einbrecher am Dienstag in Ulm nicht gestört Gegen 9 Uhr warf der Dieb an einem Mehrfamilienhaus bei der Pilzbuche in Böfingen eine Scheibe ein.

Social News Archiv 0 Kommentare

Dischingen – Polizei nimmt 13-Jährigen auf frischer Tat fest

Der Junge war in der Nacht zum Dienstag in einen Lebensmitteldiscounter in der Dossenberger eingebrochen. Er hatte gegen 2 Uhr nachts die beiden Scheiben der Glasschiebetüre mit einem Stein eingeschlagen.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar