Ulm – In der Nacht auf Sonntag belästigte ein bislang Unbekannter eine junge Frau in Ulm – Zeugen gesucht!

Ulm – In der Nacht auf Sonntag belästigte ein bislang Unbekannter eine junge Frau in Ulm – Zeugen gesucht!

Die 23-Jährige verließ gegen 2.30 Uhr eine Gaststätte in Ulm. Auf dem Heimweg wurde sie in der Vestgasse von einem Mann angesprochen und bedrängt. Erst als eine weitere Frau hinzukam, ging der Unbekannte weiter. Die 23-Jährige ging anschließend zur Polizei und zeigte den Vorfall an.

Nun suchen die Ermittler die Zeugin, die später in die Vestgasse gekommen war. Sie und weitere Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich unter 0731/1880 an die Polizei Ulm zu wenden.

Previous Heidenheim - Ermittler durchsuchen zehn Gebäuden
Next Neu-Ulm - Über 16 Kilogramm Rauschgift sichergestellt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

UEFA Euro 2016: Trotz Feierlaune auf Regeln achten

Die kommende Fußballeuropameisterschaft ist in aller Munde. Viele stecken schon in den Planungen in welchem Rahmen die Spiele verfolgt werden und wie nach dem Sieg der Lieblingsmannschaft gefeiert wird. Aber

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fußgänger verletzt Rollerfahrer

Ein 32-jähriger Mann griff am Montagabend in Ulm einen Rollerfahrer an. Der 25-jährige Rollerfahrer war gegen 17:45 Uhr in der Wielandstraße unterwegs. Nachdem er sein Fahrzeug geparkt hatte, wurde er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb nach Flucht festgenommen

Ein Zeuge beobachtete den Einbrecher und alarmierte die Polizei. Der Mann stahl eine volle Getränkekiste aus einem Abstellraum. Anschließend flüchtete der Dieb auf einem Fahrrad. Die Polizei fahndete mit mehreren

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Uneinsichtiger Taxifahrgast

Ein Taxifahrer hatte vergangene Nacht gegen 02.45 Uhr eine Auseinandersetzung mit einem uneinsichtigen Fahrgast. Der 54-Jährige stieg in Krumbach zu und war erbost, dass zu Beginn der Fahrt eine Grundgebühr

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – Kriminalpolizei nimmt Betrüger fest

Ein großes Versandhaus mit Sitz in Hamburg hatte sich an die Kripo Lindau gewandt, weil das Nutzerkonto einer Kundin ganz offensichtlich gehackt worden war. Auf den Namen der Kundin war

Social News Archiv 0 Kommentare

Immenstadt – Körperverletzung mit Folgen

Passanten teilten der Polizei am Donnerstagabend eine wechselseitige Körperverletzung zwischen zwei Frauen auf dem Marienplatz in Immenstadt mit. Eine Streifenbesatzung stelle die Frauen anschließend in der Bahnhofstraße fest, die augenscheinliche

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar