Ulm – In der Nacht auf Sonntag belästigte ein bislang Unbekannter eine junge Frau in Ulm – Zeugen gesucht!

Ulm – In der Nacht auf Sonntag belästigte ein bislang Unbekannter eine junge Frau in Ulm – Zeugen gesucht!

Die 23-Jährige verließ gegen 2.30 Uhr eine Gaststätte in Ulm. Auf dem Heimweg wurde sie in der Vestgasse von einem Mann angesprochen und bedrängt. Erst als eine weitere Frau hinzukam, ging der Unbekannte weiter. Die 23-Jährige ging anschließend zur Polizei und zeigte den Vorfall an.

Nun suchen die Ermittler die Zeugin, die später in die Vestgasse gekommen war. Sie und weitere Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich unter 0731/1880 an die Polizei Ulm zu wenden.

Previous Heidenheim - Ermittler durchsuchen zehn Gebäuden
Next Neu-Ulm - Über 16 Kilogramm Rauschgift sichergestellt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fußgänger verletzt Fahrgäste

Wegen eines Fußgängers haben am Samstag in Ulm zwei Mitfahrer im Bus Verletzungen erlitten Der Fußgänger trat gegen 20 Uhr an der Steinernen Brücke auf die Straße. Weil er unmittelbar

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Aufmerksamer Zeuge verhindert Autodiebstahl

In der Nacht auf Freitag verhinderte ein Anwohner den Diebstahl eines Autos in Ulm Ein Unbekannter versuchte einen Citroen in der Westerlinger Straße zu stehlen. Das Auto stand auf einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – „Falsch getankt“

Ein etwas ungewöhnlicher Hinweis ging bei der Polizei Günzburg in den Morgenstunden des gestrigen Mittwochs ein. Hiernach wurde durch Zeugen beobachtet, dass ein Kleinwagen Fiat mit Hamburger Zulassung auf der

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Mutmaßliche Räuber schnell gefasst

Unter schwerem Verdacht stehen seit Montag in Heidenheim zwei Jugendliche Ein Elfjähriger hielt sich gegen 15.30 Uhr mit Freunden am Bahnhofsplatz auf. Wie er später der Polizei berichtete, kam ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen – Haftbefehl wegen versuchten Mordes und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr

Untersuchungshaft gegen mutmaßlichen Steinewerfer Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm teilen in einer gemeinsamen Pressemeldung mit: Am 25.9.2016 gegen 01:30 Uhr wurde auf Gemarkung Giengen bei Autobahnkilometer 812 der BAB 7

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Brand in Ulmer Innenstadt

Ein Brand am Abend löste in Ulm einen Großeinsatz für Rettungsdienst und Polizei aus. Gegen 19:45 Uhr ging der Notruf bei der Rettungsleitstelle ein. In der Neutorstraße brannte ein Gebäudekomplex.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar