Landkreis Biberach/Kirchberg – Vandalismus in der Mainacht

Landkreis Biberach/Kirchberg – Vandalismus in der Mainacht

Auf einer Verkehrsinsel in Kirchberg sägten Unbekannte einen Baum um

Umgesägte (Mai)Bäume, beschmierte Fassaden, beschädigte Autos: Viele Vorfälle in der Mainacht haben ein Nachspiel. Die Polizei im Landkreis Biberach ermittelt in rund 20 Fällen wegen Sachbeschädigung. Die Polizei bittet hierbei um Unterstützung. Wer Hinweise zu Verursachern von Sachschäden machen kann, wird gebeten sich mit den örtlichen Polizeidienststellen in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Biberach: 07351/447-0
Polizeirevier Laupheim: 07392/96300
Polizeirevier Riedlingen: 07371/9380.

Foto: In der Ferdinand-Josef-Remlinger-Straße in Kirchberg sägten Unbekannte in den Morgenstunden des 1. Mais eine Kugelakazie um.

Previous BigCityBeats Vol.26 - World Club Dome 2017 Edition
Next Mindelheim - Streitigkeit in Spielothek

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Passanten Geld abgenommen

Beraubt wurde ein Fußgänger am frühen Samstag in Heidenheim Wie der 22-Jährige später der Polizei schilderte, ging er gegen zwischen 2.30 Uhr und 3 Uhr zu Fuß durch die Leintalstraße.

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Fahrt mit gestohlenem Pkw und ohne Fahrerlaubnis

Ein 16-jähriger Jugendlicher machte sich am 23.10.2015 gegen Mitternacht gleich mehrerer Vergehen schuldig. Er war mit einem Pkw von Ottobeuren nach Memmingen unterwegs und geriet dort in eine allgemeine Verkehrskontrolle.

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Staatsanwaltschaft Ravensburg und Polizei teilen mit: Nach Vergewaltigung in Haft

Unter schwerem Verdacht ist jetzt Haftbefehl gegen zwei Männer aus dem Kreis Biberach ergangen Bereits im September sollen die Männer ein junges Paar aus dem Landkreis geschlagen und bedroht haben.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nicht auf den Verkehr geachtet

Zwei Verletzte sind nach einem Unfall am Montag bei Ulm-Mährigen zu beklagen. Kur vor 15 Uhr bog ein 68-Jähriger mit seinem VW von einer Zufahrt in die Kreisstraße bei Mähringen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bewaffneter Mann sorgt für Polizeieinsatz

Die Polizei hat am Donnerstag in Ulm einen Mann mit einem Gewehr überprüft Kurz nach 11 Uhr hatte sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet. Er hatte auf der Terrasse

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Passanten mit Bierflasche und Messer belästigt

Mit einem Messer fuchtelte heute ein Alkoholisierter auf einem Geh- und Radweg herum. Er wurde zwischenzeitlich einer ärztlichen Behandlung zugeführt. Gegen 11.20 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung über den

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar