Mindelheim – Streitigkeit in Spielothek

Mindelheim – Streitigkeit in Spielothek

Am Freitagabend, 28.04.2017, wurde die Polizei Mindelheim zu einer Streitigkeit in eine Mindelheimer Spielothek gerufen. Ein 21-jähriger eritreischer Asylbewerber kam betrunken in die Spielothek. Aufgrund seines betrunkenen Zustandes wurde er von der Spielaufsicht gebeten, die Spielothek zu verlassen. Dieser Aufforderung widersetzte er sich, indem er die Dame in der Spielothek am Arm packte, bespuckte und als „Scheiß Deutsche“ beschimpfte. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der Mann muss allerdings mit einer Anzeige rechnen. Im Anschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der psychisch auffällige Asylbewerber in eine Klinik eingewiesen.

Previous Landkreis Biberach/Kirchberg - Vandalismus in der Mainacht
Next Weißenhorn - Versuchter Raub – Zeugen gesucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Dreister Ladendiebstahl in der Borsigstraße

Am Samstagnachmittag wurde ein 30-jähriger Unterallgäuer in einem Großmarkt in der Borsigstraße dabei beobachtet, wie er einen vollen Einkaufswagen mit diversen Elektroartikeln am Kassenbereich vorbeischob, ohne die Ware zu bezahlen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Pkw-Mitfahrer hat Rauschgift dabei und macht Angaben über seine Dealerin

Am Samstagabend (03.12.2016) um 22.05 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn eine Verkehrskontrolle in der Kemptener Straße in Senden durch. Bei der Kontrolle des Pkws und der Insassen stellten die

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Schlagring bei Personenkontrolle mitgeführt

Am Samstagabend (31.10.2015) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn im Stadtpark in Weißenhorn zwei Personen, 20 und 17 Jahre alt. Im Laufe der Kontrolle sagte der 20-jährige auf Türkisch zu seinem

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb knackt zwei Autos

Einen Pfadfinder hat ein Dieb in den vergangenen Tagen aus einem Ulmer Auto gestohlen. Das Navigationsgerät befand sich in einem Auto, das seit Sonntag auf einem Parkplatz in der Inneren

Social News Archiv 0 Kommentare

Kammermusik – unerhört!

Das „Arcis Saxophon Quartett” – Claus Hierluksch (Sopransaxophon), Ricarda Fuss (Altsaxophon), Claudia Jope (Tenorsaxophon) und Jure Knez (Baritonsaxophon) – ist am Sonntag, dem 22. November 2015, um 19.30 Uhr im

Social News Archiv 0 Kommentare

„Kräutermischung“ führt zu Krankenhausaufenthalt

BABENHAUSEN: Die Lebensgefährtin eines 25-jährigen Babenhauseners verständigte am Freitag, 01.05.15 gegen 20:30 Uhr die Leitstelle Donau-Iller, weil dieser nach dem Konsum einer „Kräutermischung“ Krampfanfälle erlitt. Die mit alarmierte Polizei führte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar