Mindelheim – Streitigkeit in Spielothek

Mindelheim – Streitigkeit in Spielothek

Am Freitagabend, 28.04.2017, wurde die Polizei Mindelheim zu einer Streitigkeit in eine Mindelheimer Spielothek gerufen. Ein 21-jähriger eritreischer Asylbewerber kam betrunken in die Spielothek. Aufgrund seines betrunkenen Zustandes wurde er von der Spielaufsicht gebeten, die Spielothek zu verlassen. Dieser Aufforderung widersetzte er sich, indem er die Dame in der Spielothek am Arm packte, bespuckte und als „Scheiß Deutsche“ beschimpfte. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der Mann muss allerdings mit einer Anzeige rechnen. Im Anschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der psychisch auffällige Asylbewerber in eine Klinik eingewiesen.

Previous Landkreis Biberach/Kirchberg - Vandalismus in der Mainacht
Next Weißenhorn - Versuchter Raub – Zeugen gesucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Mit gestohlenem Motorrad verunglückt

In Lebensgefahr schwebt ein 21-Jähriger seit einem Unfall am Montag in Heidenheim Der junge Mann fuhr gegen 19 Uhr durch die Straße Im Fürsamen. Hier kam er mit der Kawasaki

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tablette untergejubelt

Polizei sucht Mann mit blauem Rucksack nach einem Diebstahl in der Nacht zum Montag in Ulm Gegen 2 Uhr befand sich ein 28-Jähriger am Hauptbahnhof. Er wurde dort von einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Merklingen – Räuber noch auf der Flucht

Mit dem Bild von einem Fahrrad erhofft sich die Polizei Hinweise auf den unbekannten Räuber von Merklingen Wie berichtet, betrat der Unbekannte am 26. August gegen 16.00 Uhr die Bankfiliale

Social News Archiv 0 Kommentare

Kirchhaslach – Gefährliche Körperverletzung

Am Donnerstagnachmittag kam es im Asylbewerberheim am Rathausplatz zu Streitigkeiten zwischen zwei Insassen. Hierbei war u. a. ein Küchenmesser im Spiel. Durch das Messer wurden beide Männer leicht an der

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – 16-Jähriger gibt zahlreiche Diebstähle zu

Die Polizei ermittelt gegen einen Jugendlichen, der sich in die Umkleideräume einer Schulsporthalle geschlichen hatte. Seit mehreren Wochen kamen während dem Sportunterricht immer wieder kleinere Geldbeträge und Busfahrkarten aus den

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schlägerei in der Innenstadt

Zwei stark alkoholisierte junge Männer gerieten gestern am späten Nachmittag in der Augsburger Straße in einen Streit. Im Verlaufs des Streites schlug der 24-Jährige seinem 31-jährigem Kontrahenten ins Gesicht, woraufhin

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar