Senden – Laute Musik

Senden – Laute Musik

Zwei Männer gerieten am Sonntag, gegen 23.50 Uhr, in einer Gemeinschaftsunterkunft aneinander, da die Musik zu laut aufgedreht war. Da der 35-Jährige die Musik nicht leiser drehen wollte, kam es zwischen ihm und einem 21-Jährigen zu einer verbalen Streitigkeit. In der Folge drohte die Situation zu eskalieren, da der 35-jährige eine Flasche zerschlug und mit der abgeschlagenen Flasche auf den anderen losgehen wollte. Auch der Kontrahent hatte sich in der Zwischenzeit, mit einem Küchenmesser, bewaffnet. Die anwesende Security hatte die Situation bis zum Eintreffen der Polizeistreife jedoch beruhigt und unter Kontrolle. Gegen beide Personen wird nun wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Körperverletzungsdelikten ermittelt.

Previous Neu-Ulm - Mann schlägt Frau mit Eisenstange
Next BigCityBeats Vol.26 - World Club Dome 2017 Edition

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Göppingen – Jugendliche berauben 26-Jährigen

Auf dem Bahnhofssteg in Göppingen haben zwei Jugendliche am Montagabend einen Mann mit einem Messer bedroht. Der 26-Jährige war gegen 18.15 Uhr vom Bahnhof kommend in Richtung Jahnstraße unterwegs. Als

Social News 0 Kommentare

Geislingen – Polizei nimmt Randalierer in Gewahrsam – Betrunkener belästigt Gäste am Bahnhof

Am Samstag, gegen 16.00 Uhr, wurde die Polizei zum Geislinger Hauptbahnhof gerufen. Dort hatte ein 36-jähriger Mann am Kiosk die Kunden belästigt. Der Mann war gegenüber den Mahnungen der Bedienung

Social News 0 Kommentare

Ulm – Auf gefährlicher Fahrt

Zwei Autofahrer hat die Polizei in der Nacht zum Dienstag in Ulm aus dem Verkehr gezogen. Einer Polizeistreife fiel gegen 22.40 Uhr ein BMW auf. Der fuhr auf der Blaubeurer

Social News 0 Kommentare

Auto kommt im See zum Liegen

IMMENSTADT: Glück im Unglück hatte heute eine Fahranfängerin, die in der Früh mit ihrem Pkw die B308 von Oberstaufen in Richtung Immenstadt befuhr. Aus noch unklarer Ursache kam die 18-Jährige

Social News 0 Kommentare

Kempten – Sexuell motivierte Belästigungen – Aufruf zur Anzeigeerstattung

Seit Anfang Juni werden bei der Polizei Kempten vermehrt sexuell motivierte Übergriffe auf Frauen im Stadtgebiet angezeigt. Zwischenzeitlich sind 14 Fälle aktenkundig. Sie werden einem 27-Jährigen Mann, der in Kempten

Social News 0 Kommentare

Fußgängerin getötet

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag in Ulm. ULM: Kurz nach 11.30 Uhr überquerte eine Fußgängerin die Stuttgarter Straße in Höhe des Friedhofs. Sie nutzte aber weder die Ampel,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar