Senden – Laute Musik

Senden – Laute Musik

Zwei Männer gerieten am Sonntag, gegen 23.50 Uhr, in einer Gemeinschaftsunterkunft aneinander, da die Musik zu laut aufgedreht war. Da der 35-Jährige die Musik nicht leiser drehen wollte, kam es zwischen ihm und einem 21-Jährigen zu einer verbalen Streitigkeit. In der Folge drohte die Situation zu eskalieren, da der 35-jährige eine Flasche zerschlug und mit der abgeschlagenen Flasche auf den anderen losgehen wollte. Auch der Kontrahent hatte sich in der Zwischenzeit, mit einem Küchenmesser, bewaffnet. Die anwesende Security hatte die Situation bis zum Eintreffen der Polizeistreife jedoch beruhigt und unter Kontrolle. Gegen beide Personen wird nun wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Körperverletzungsdelikten ermittelt.

Previous Neu-Ulm - Mann schlägt Frau mit Eisenstange
Next BigCityBeats Vol.26 - World Club Dome 2017 Edition

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 2 Kommentare

Neu-Ulm – Auf Parkbank gekifft

Dank eines aufmerksamen Zeugen gelang es der Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern zwei junge Männer beim Konsum von Betäubungsmittel auf dem Schwal in Neu-Ulm zu ertappen. Als die Beamten sich den Personen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht weitere Zeugen zu Rennen

Nach einem Vorfall Anfang März in Ulm bittet die Polizei weiter um Hinweise Wie berichtet, hatten sich am Freitag, 9. März, kurz nach 21 Uhr drei Autos offenbar ein Rennen

Social News 0 Kommentare

Ehingen – Frontalzusammenstoß auf der B465 – mehrere Personen schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend bei Ehingen. Ein 18-Jähriger befuhr mit einem Pkw Opel die B465 aus Richtung Biberach kommend in Richtung Ehingen. Gegen 18.45 Uhr kam

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Führerschein vergessen?

Gestern Nachmittag kontrollierte eine Streife der OED Neu-Ulm in der Ludwigstraße einen Pkw. Der Fahrer, ein 35-jähriger Mann, gab zunächst glaubhaft an, seinen Führerschein vergessen zu haben. Mit Hilfe der

Social News 0 Kommentare

Oberstdorf – Blumentopf entwendet

Erheblich alkoholisiert erschein am Samstagabend ein Mann auf der Polizeidienststelle in Oberstdorf. Mit seinen über 3 Promille Atemalkohol und zusätzlich mangelnden Sprachkenntnissen war zunächst sein Anliegen nicht ermittelbar. Er hatte

Social News 0 Kommentare

Weißenhorn – Faschingstreiben am Gumpigen Donnerstag

Am gestrigen Gumpigen Donnerstag fand in der Zeit von 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr in der Weißenhorner Altstadt wieder das traditionelle Faschingstreiben statt. Der Veranstalter zählte hierbei im abgesperrten Veranstaltungsraum

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar