Senden – Laute Musik

Senden – Laute Musik

Zwei Männer gerieten am Sonntag, gegen 23.50 Uhr, in einer Gemeinschaftsunterkunft aneinander, da die Musik zu laut aufgedreht war. Da der 35-Jährige die Musik nicht leiser drehen wollte, kam es zwischen ihm und einem 21-Jährigen zu einer verbalen Streitigkeit. In der Folge drohte die Situation zu eskalieren, da der 35-jährige eine Flasche zerschlug und mit der abgeschlagenen Flasche auf den anderen losgehen wollte. Auch der Kontrahent hatte sich in der Zwischenzeit, mit einem Küchenmesser, bewaffnet. Die anwesende Security hatte die Situation bis zum Eintreffen der Polizeistreife jedoch beruhigt und unter Kontrolle. Gegen beide Personen wird nun wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Körperverletzungsdelikten ermittelt.

Previous Neu-Ulm - Mann schlägt Frau mit Eisenstange
Next BigCityBeats Vol.26 - World Club Dome 2017 Edition

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Günzburg – Nötigung auf sexueller Grundlage

Eine Nötigung auf sexueller Grundlage zeigte eine 19-jährige Geschädigte bei der Polizeiinspektion Günzburg an. Am Dienstag vergangener Woche (10.11.2015) war sie gegen 22.15 Uhr zu Fuß auf dem Petra-Kelly-Weg in

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Dunkler Kleinwagen gesucht

Am gestrigen Montag, gegen 15.10 Uhr, ereignete sich auf der B 28 in Fahrtrichtung Neu-Ulm, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein dunkler Kleinwagen wechselte vom rechten auf den linken

Social News 0 Kommentare

Füssen – Krankenhauspersonal wird von alkoholisiertem Mann beleidigt

Am Montagnachmittag erschien ein 46 Jahre alter Schwangauer in der Notaufnahme des Füssener Krankenhauses, da er Schmerzen in der Schulter hatte. Als seine Schulter von einer Ärztin begutachtet wurde und

Social News 0 Kommentare

Dornstadt – 15 Personen im Ford Transit

Auf der Fahrt von Rumänien nach Spanien war ein Ford Transit, als er am Dienstag gegen 19.20 Uhr auf der Autobahn von Ulm nach Merklingen von einer Polizeistreife angehalten und

Social News 0 Kommentare

Biberach – Diebe wollen Reifen und Felgen stehlen – Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest

Erneut zugeschlagen haben Räderdiebe in der Nacht zum Mittwoch in Biberach. Betroffen war ein KFZ-Betrieb in der Leipzigstraße. Die Täter hatten hochwertige Leichtmetallräder im Blick. Sie hatten sich bereits an

Social News 1 Kommentar

Ohne alles: Magier Florian Zimmer schwebt über die Donau

Hommage an den Schneider von Ulm „Ja verregg! Fliegt der wirklich?“ – Ein kurzes Video, das derzeit bei Facebook kursiert, lässt es bereits vermuten: Mehr als 200 Jahre nach dem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar