Samstag 13.05.2017: Dolce Cocktailbar

Samstag 13.05.2017: Dolce Cocktailbar

Nina, Alex und die heißen Jungs hinter der Theke haben wieder für reichlich Nachschub an leckeren Cocktails und Drinks gesorgt. Dazu gab’s laute nette Leute und viele hübsche Mädels. Dolce Cocktailbar in Ulm ist einfach immer einen Besuch wert. Toll war’s!

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Freitag 11. Mai 2018: No Diggity mit DJ Reg (Myer's Club Ulm)
Next Samstag 13.05.2017: Kulisse Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 13.05.2017: Tortuga Lounge

Stevie und seine „starken“ Mädels haben gestern wieder alles gegeben um den Laden ordentlich zu rocken. Happy Hour gibt’s Freitag und Samstag von 22:00 Uhr bis 1:00 Uhr. Läuft! Tortuga

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Donnerstag 18.06.2015: Hinteres Kreuz

Study Fever im Hinteren Kreuz in Ulm. Die Studentenparty am Donnerstag in Ulm. Dazu gab’s noch einen kleine Nach-Geburtstagsparty mit Frank. Happy Birthday! Aber auch interessante News wurden gestern im

Galerie 0 Kommentare

Schwörmontag 18.07.2016: Dolce Cocktailbar

Dieses Jahr zum ersten Mal mit Außenbar. So konnte das Dolce neben vielen Geburtstagen und Hochzeiten nun auch direkt vor dem Dolce die neue mobile Cocktailbar zum Einsatz bringen. Dazu

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 08.04.2017: Trödler Abraham

Guten Morgen meine Freunde, Samstag gab’s wieder mal eine top Party im Trödler Abraham in Ulm. Bei der 6. Ulmer BarNacht war auch der Ulmer Trödler mit dabei und sagte

Heaven & Hell 0 Kommentare

Samstag 13.02.2016: Heaven & Hell

23.30 Uhr abends in Ulm und das Heaven & Hell ist schon voll. Unser Thomas scheint alles richtig gemacht zu haben und den Leuten gefällt’s. Heute zählt das Heaven &

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 19.09.2015: Hinteres Kreuz

Das Hintere Kreuz in Ulm ist kulturell gesehen auch etwas ganz besonderes. War aber bei der gestrigen Kulturnacht nicht mit dabei. Warum auch! Denn hier wird jede Woche kulturelle Party

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar