Samstag 13.05.2017: Trödler Abraham

Samstag 13.05.2017: Trödler Abraham

Am Samstag war’s in einem der besten Läden der Stadt mal wieder richtig gut. Tolle Frauen, gute Stimmung und vieles mehr was zu einem perfekten Abend gehört. Trödler Abraham am Ulmer Marktplatz war auf jeden Fall einen Besuch wert. Danke an alle die da waren und so geil gefeiert haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Wochenende. Trödler rockt!

Trödler Abraham Ulm, Kronengasse 12, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 66 855
Internet:
Facebook: www.facebook.com

Previous Samstag 13.05.2017: Hinteres Kreuz
Next Ulm - Smartphone und Geldbörse geraubt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 27.08.2015: Hinteres Kreuz

Donnerstags ist immer Study Fever im Hinteren Kreuz in Ulm: Eingeladen sind aber nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird

Sonstige 0 Kommentare

Samstag 30.05.2015: Swobster’s

Radio free FM wird zu unserer großen Freude und zum Erstaunen mancher ZWANZIG Jahre alt und das kleines Festival wurde heute mit Rockin´Roland gebührend eröffnet. Seine Sendung Rock´n´Roll Flashback bringt

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 09.04.2016: Hinteres Kreuz

Happy Birthday an alle Geburtstagskinder die gestern im Hinteren Kreuz in Ulm so richtig wild gefeiert haben. Aber nicht nur die Geburtstagskinder, sondern auch alle anderen haben mal wieder ordentlich

Galerie 0 Kommentare

Samstag 02.05.2015: Hinteres Kreuz

Gestern waren wieder meine Lieblings-Mädels-Vom-Service am Start und versorgten die Gäste mit leckeren Drinks. Frank hinter der Theke hatte wie immer alles im Griff und so stand einem richtig geilen

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 12.08.2017: Trödler Abraham

Für manche kann der Trödler schon ganz schön anstrengend sein und dann darf man sich auch mal eine kleine Pause gönnen. Sind nicht alle so partytauglich wie das Trödler Stamm-Publikum

Galerie 0 Kommentare

Freitag 24.04.2015: Hinteres Kreuz

Voll wie immer und lauter tolle Leute im HK in Ulm. Das gefällt allen und natürlich auch Frank und Bosti. Dazu war noch DJ Rolf zu Gast bei Freunden. Was

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar