Samstag 20.05.2017: Heaven & Hell

Samstag 20.05.2017: Heaven & Hell

Volles Haus beim Thomas im Heaven & Hell am Ulmer Marktplatz. Dazu spitzen Musik von DJ Piper und leckere Drinks vom tollen Heaven & Hell Team. War mal wieder richtig schön.

Heaven & Hell Ulm, Am Marktplatz 17, 89073 Ulm

Telefon: 0 15 77 – 133 34 44
Internet:
Facebook: www.facebook.com/HeavenHellUlm

Previous Samstag 20.05.2017: Dolce Cocktailbar
Next Samstag 20.05.2017: Hinteres Kreuz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 21.11.2015: Heaven & Hell

So etwas sieht man auch nicht alle Tage. Das Heaven & Hell hat sich zum absolut angesagten Laden entwickelt so dass auch hier im Dezember die Empfehlung gilt: Frühes Kommen

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 31.04.2015: Dolce Cocktailbar

Die Jungs und Mädels vom Dolce sahen gestern ja mal richtig gruselig gut aus. War wohl auch ganz schön viel Arbeit bis alle so „halloweenmäßig“ aussahen. Dazu gab es gruselig

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 04.11.2016: Hinteres Kreuz

Coole Jungs und Mädels gab es gestern in der „Schnaps Allee“ im Hinteren Kreuz in Ulm. Dazu noch viele andere vor und hinter der Theke, beim DJ, den Türstehern, der

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 04.09.2015: Hinteres Kreuz

Auch an diesem Freitag war das Hintere Kreuz in Ulm wieder mega gut besucht. Wer hier nicht früh genug da ist muss etwas Zeit mitbringen bevor er in den geilen

Galerie 0 Kommentare

Dienstag 09.06.2015: Soundcircus

Kaiserkind live aus dem Plattenladen. „Wir sind immer das Kind von jemandem und ich eben das eines Kaisers“. So lässt es uns Kaiserkind wissen, eine junge Frau, die fast ihr

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 10.09.2016: Trödler Abraham

Einer der besten Läden der Stadt und auf jeden Fall immer einen Besuch wert. Im Trödler Abraham in Ulm war es am Samstag mal wieder richtig gut und die Jungs

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar