Mittwoch 24.05.2017: Kulisse Ulm

Mittwoch 24.05.2017: Kulisse Ulm

Leckere Käsespätzle zur Stärkung gab’s gestern mal wieder neben der Kulisse bei der Gerber Late Night. Dazu super Stimmung in der Kulisse, leckere Drinks, tolle Mädels und vieles mehr was zu einem tollen Abend vor Vatertag gehört. Kulisse Ulm ist einfach Kult.

Kulisse Ulm, Am Weinhofberg 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 61 94 92
Internet: www.kulisse-ulm.de
Facebook: www.facebook.com/Kulisse

Previous Weißenhorn - Passanten mit Bierflasche und Messer belästigt
Next Ulm - Wohnungsbrand in der Schillerstraße

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 18.11.2016: Dolce Cocktailbar

Wenn der kleine Zur Zill Betriebsausflug auf den privat anwesenden Lieblingstürsteher vom Dolce trifft, dann wir das garantiert ein ganz witziger Abend. Dazu noch leckere Drinks und viele hübsche Frauen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 02.05.2015: Dolce Cocktailbar

Sie heiraten wieder! Denn so viele Junggesellenabschiede wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und alle hatten ihren Spaß. Da wollte die eine mit unserem Marc (Türe) Walzer

Galerie 0 Kommentare

Samstag 03.02.2018: Trödler Abraham

Gestern konnte man mal wieder übelst fett abfeiern im Trödler Abraham in Ulm! Trotz vollem Laden war der Service wieder top. Top war wie immer auch die Partymusik! Hat echt

Galerie 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Trödler Abraham

Hier sind nun auch die Bilder vom Trödler. Marcel hat uns (Marco vom Gindele, Konne Kulisse und Co.) ein „altes“ gutes, fast vergessenes Getränk gemacht. Das „Tangente Spezi“ haut mächtig

Zur Zill 0 Kommentare

Samstag 01.08.2015: Zur Zill

Super Party, super Leute, super Service, super Stimmung, super Mädels, super Laden, einfach nur super geil. Wie immer war die Ulmer Zill ihren Besuch wert. Dank Daniel Zauner läuft der

Zur Zill 0 Kommentare

Samstag 22.08.2015: Zur Zill

Andi, Dani und der Rest vom Zur Zill Team haben mit den Gästen wieder eine wilde Party gefeiert. Dazu gab’s leckere Cocktails, Longdrinks, Bier und hübsche Mädels. Was will man

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar