Neu-Ulm – Durchsuchungen nach Rauschgiftermittlungen

Neu-Ulm – Durchsuchungen nach Rauschgiftermittlungen

Am 30.05.2017, 06.00 Uhr, vollzogen Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm, des OED Neu-Ulm und der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm zusammen mit zwei Rauschgiftsuchhundeführern mehrere Durchsuchungsbeschlüsse in einer Asylbewerberunterkunft in der Neu-Ulmer Stadtmitte.
Dabei wurden gut 60 Gramm Marihuana sowie eine geringe Menge Kokain aufgefunden. Vorausgegangen waren mehrmonatige Ermittlungen der Inspektion Neu-Ulm gegen insgesamt 13 Beschuldigte im Alter zwischen 19 und 40 Jahren aus Syrien und verschiedenen afrikanischen Ländern, die mindestens seit März 2016 Drogen zumeist in Kleinmengen an Abnehmer aus Ulm und Neu-Ulm verkauften.
Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Zudem waren Vertreter der Staatsanwaltschaft Memmingen sowie des Ausländeramtes Neu-Ulm vor Ort.
Gegen alle Personen wurden Ermittlungsverfahren wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Previous Ulm - Festnahme nach Tötungsdelikt in Ulm
Next Ulm - Streit unter Schülern eskaliert

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Polizei lässt sich nicht täuschen

Das Auto eines 26-jährigen Rumänen war am Sonntagmorgen den Beamten der Autobahnpolizei Günzburg aufgefallen, da es mit unzulässigen Verdunkelungsfolien beklebt war. Der Mann und sein Wagen wurden anschließend an einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei stellt Einbrecher

Der Zeuge hatte kurz nach 18 Uhr einen Mann gesehen, der sich um ein Firmengelände am Kuhbergring schlich. Das kam dem Beobachter verdächtig vor. Er handelte richtig und verständigte die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Brandstifter begutachtet sein Werk

Zwei Papiercontainer und ein Auto brannten bei einem Feuer am Sonntag in Ulm Kurz vor Mitternacht setzte ein Betrunkener zwei Papiercontainer in der Gartenstraße in Brand. Die Flammen schlugen auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Chemie-Experiment missglückt

Heute Vormittag gegen 11 Uhr wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm an eine Neu-Ulmer Schule gerufen, da sich dort eine Verpuffung im Zuge eines Experimentes ereignet hatte. Vor Ort stellte sich heraus,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Raubüberfall auf Werttransporter bei Mühlhausen aufgeklärt

Fünf Männer in Untersuchungshaft Mitte Januar wurde bei der Polizei angezeigt, dass ein Werttransporter überfallen und mehrere Säcke mit Uhren geraubt wurden. In einer gemeinsamen Pressemitteilung, die am Tag darauf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Kind verletzt zurückgelassen

Nach dem Zusammenstoß mit einem Kind ist am Dienstag in Ulm ein Autofahrer geflüchtet Der 10-Jährige fuhr kurz nach 15.30 Uhr mit seinem Rad von der Römerstraße durch den Unteren

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar