Neu-Ulm – Dreister Taschendiebstahl

Neu-Ulm – Dreister Taschendiebstahl

Am 30.05.17, gegen 09.30 Uhr, fuhr eine 71-jährige Frau mit ihrem Rad am den Donauradweg am Jahnufer entlang. In ihrem Gepäckkorb hatte sie ihre Handtasche deponiert. Sie wurde dann von einem Zeugen angesprochen, dass soeben zwei unbekannte Personen ihre Handtasche aus dem Korb entwendet hatten. Die Geschädigte selbst hatte den Diebstahl nicht bemerkt. Der Zeuge teilte der Frau noch mit, dass es sich bei den Tätern um zwei Schwarzafrikaner gehandelt hat, die mit der Handtasche geflüchtet sind. Es entstand ein Schaden von 400 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet den Zeugen, der die Tathandlung beobachtet hatte und der Frau die Tathandlung zurief, sich unter Tel. 0731-8013-0 zu melden

Previous Ulm - Streit unter Schülern eskaliert
Next Neu-Ulm - Sexuelle Belästigung – Täter ermittelt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Beleidigung

Ein 64–jährige Neu-Ulmer befand sich gestern Vormittag um kurz vor 11.00 Uhr mit seinem Hund in einem Drogeriemarkt in der Augsburger Straße in Neu-Ulm. Da die Schnappleine defekt war, konnte

Social News Archiv 0 Kommentare

Sulzberg – Bahnschranke übersehen

Auf seiner Fahrt von Sulzberg nach Oy auf der Staatsstraße 2520 übersah ein Autofahrer gestern Mittag aus Unachtsamkeit die geschlossene Bahnschranke am Übergang. Aus diesem Grund kollidierte das Fahrzeug mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Wie der Polizeiinspektion Neu-Ulm erst gestern angezeigt wurde, ereignete sich in der Nacht von vergangenem Samstag auf Sonntag in der Meininger Allee ein Fall von Körperverletzung. Eine 57-jährige Frau war

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Frau zerschneidet Bekleidung in Geschäften

Dank dem Hinweis des Verkaufspersonals konnte die Polizei eine Frau ermitteln, die im Verdacht steht, in zwei Geschäften eine Vielzahl von Kleidungsstücken mutwillig beschädigt zu haben. Dabei richtete sie einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Serie von Diebstählen aus Fahrzeugen

Einen scheinbar unbemerkten Moment nutzte ein 28-Jähriger am Samstag in der Ulmer Innenstadt. Während der Fahrer eines Transporters in der Herdbruckerstraße Ware auslud, öffnete der Täter die Fahrertür und nahm

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Man kanns ja mal versuchen

Am Montagmorgen wurde ein 27-jähriger Oberallgäuer mit dem Taxi nach Hause gefahren. Als er dort angekommen war bemerkte er, dass er sein Handy wohl in dem Taxi vergessen hatte. Daraufhin

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar