Neu-Ulm – Dreister Taschendiebstahl

Neu-Ulm – Dreister Taschendiebstahl

Am 30.05.17, gegen 09.30 Uhr, fuhr eine 71-jährige Frau mit ihrem Rad am den Donauradweg am Jahnufer entlang. In ihrem Gepäckkorb hatte sie ihre Handtasche deponiert. Sie wurde dann von einem Zeugen angesprochen, dass soeben zwei unbekannte Personen ihre Handtasche aus dem Korb entwendet hatten. Die Geschädigte selbst hatte den Diebstahl nicht bemerkt. Der Zeuge teilte der Frau noch mit, dass es sich bei den Tätern um zwei Schwarzafrikaner gehandelt hat, die mit der Handtasche geflüchtet sind. Es entstand ein Schaden von 400 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet den Zeugen, der die Tathandlung beobachtet hatte und der Frau die Tathandlung zurief, sich unter Tel. 0731-8013-0 zu melden

Previous Ulm - Streit unter Schülern eskaliert
Next Neu-Ulm - Sexuelle Belästigung – Täter ermittelt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrüche in Verlagsgebäude – Einbrecher festgenommen

Gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit wurde ein Verlagsgebäude in der Ulmer Innenstadt von Einbrechern aufgesucht. Am Samstag, gegen 09.15 Uhr, fiel einem Mitarbeiter in dem Gebäude ein maskierter Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Eislingen – Explosion in Kanalisation

Am Montag verletzte sich eine Person in Eislingen als ein Gullideckel in die Luft flog. Der Mann stand gegen 17.30 Uhr im Drosselweg. Nachdem er seine Zigarette geraucht hatte, warf

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunkener Radfahrer und Tänzer

Am Dienstag, kurz vor Mitternacht, teilte eine Frau bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm mit, dass auf der Augsburger Straße ein Mann tanzt und hierbei auch schon hingefallen sei. Als der 27-jährige

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung in Gemeinschaftsunterkunft

Ein 15-jähriger und ein 16-jähriger Asylbewerber gerieten in der Berufsschulturnhalle in der Ringstraße, welche derzeit als Gemeinschaftsunterkunft verwendet wird, während der Essensausgabe in Streit. Im Verlauf dieses Streits schlug der

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Brandfall beschäftigt Kriminalpolizei

In der vergangenen Nacht kam es im Bereich Ramminger-/ Brennerstraße zu einem Brand, der glücklicherweise schnell von einer Anwohnerin bemerkt wurde und demnach von der Mindelheimer Feuerwehr zügig abgelöscht werden

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Amphetamin in erheblicher Menge sichergestellt

Vergangenen Freitagnachmittag stellten die Beamten der Kriminalpolizei Kempten eine größere Menge Rauschgift sicher. Aus den Erkenntnissen eines laufenden Ermittlungsverfahrens vollzogen sie den beantragten Durchsuchungsbeschluss in der Wohnung eines 23-Jährigen in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar